Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Mustafi für Reus. Alles klar.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hätte mit volland gerechnet
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Volland wird wohl den Kießling-Weg einschlagen. 

-
- Persönliche Nachricht:
Erklärt mir als Fußballahnungslosem mal, warum ihr den Löw alle nicht mögt.
Von den drei Bundestrainern, die ich (bewusst) miterlebt habe, ist der mir nämlich am sympathischsten (und wirkt bei den Auftritten, die ich von ihm so mitbekomme, auch immer angenehm bodenständig und seriös...abgesehen vom Spielfeldrand halt^^).
Und so grottig sind seine Trainerleistungen bei der Nationalelf bisher doch nicht gewesen.
Von den drei Bundestrainern, die ich (bewusst) miterlebt habe, ist der mir nämlich am sympathischsten (und wirkt bei den Auftritten, die ich von ihm so mitbekomme, auch immer angenehm bodenständig und seriös...abgesehen vom Spielfeldrand halt^^).
Und so grottig sind seine Trainerleistungen bei der Nationalelf bisher doch nicht gewesen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
ER BEWIRBT NIVEAPRODUKTE!!! Reicht das nicht?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
löw hat halt fast nur durchschnittsergebnisse erzielt, man darf ned vergessen dass er einen absoluten weltklassekader trainiert und da war vor allem die letzte EM ne herbe Entäuschung. Ich mein selbst Klinsi is mit nem weit schwächeren Kader Dritter geworden bei ner WM... Löw hat ja auch vorher in seiner Vita nix was ihn irgendwie als besonderen Trainer auszeichnen würde, für mich ist er reiner Durchschnitt und da gibt es viel viel bessere in Deutschland.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Meinst wohl eher EM, oder? WM2010 war sicherlich keine herbe Enttäuschung. ^^
€: psssh, Edith

€: psssh, Edith

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
jap meinte natürlich die em^^ Wobei jetzt auch ned vom "wie weit kommen" sondern von den Leistungen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das Argument ist zumindest erstmal, dass es jemanden geben muss der es besser macht.NerevarINE2 hat geschrieben:na wenn das euer argument FÜR löw istBoesor hat geschrieben:Wer machts wenn Löw weg ist?NerevarINE2 hat geschrieben:was hat das damit zu tun. Löw gehört weg, kA was es da zu diskutieren gibt. Das ist kein Thema zum scherzen .....
Wird man sehen , irgend ein anderer Zweitliga Trainer wird sich schon finden
Find ich jetzt nicht unlogisch.
Und ich glaube auch nicht, dass man den fehlenden Titel an Löw festmachen kann.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://www.bbc.com/sport/live/football/26689871
BBC live ticker ... Deutschland - England 1990. Amüsant Idee
BBC live ticker ... Deutschland - England 1990. Amüsant Idee

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Er hat nach in 3 großen Turnieren keinen einzigen Titel gewonnen.Blood-Beryl hat geschrieben:Erklärt mir als Fußballahnungslosem mal, warum ihr den Löw alle nicht mögt.

Aber ich mag ihn als Trainer. Er hat die Mannschaft zu einer der spielstärksten Mannschaften der Welt geführt und durch attraktiven Fußball auch das allgemeine Ansehen der Nationalmannschaft im Ausland gestärkt. So offensiven und attraktiven Fußball wie schon seit...ja seit wann eigentlich? es nicht mehr in der deutschen Nationalmannschaft gab. Neben Spanien und Brasilien gehört man auch zum absoluten Favoritenkreis, man muss sich nicht wie früher auf das gute alte "Turniermannschaft" berufen und kann von Beginn an mit breiter Brust ins Turnier gehen.
Aber dem gegenüber stehen halt null Titel nach 3 Versuchen. Grund genug für etliche Bundestrainer ihn immer weniger zu mögen. Aber das fing schon nach dem 2. Turnier an... waren ja schon 2 Versuche und kein Titel...
ps:
Hab was interessantes zur Mustafi Nachnominierung gelesen, das ziemlich logisch klingt. Durch den Ausfall von Reus rückt Kroos weiter nach vorne und hinterlässt im defensiven Mittelfeld eine Lücke, die durch Lahm abgedeckt werden soll, wodurch Boateng auf den Flügel in der Abwehr weicht und somit mit Mustafi ein zusätzlicher Innenverteidiger aufrückt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also mein Mittelfeld wäre Schweinsteiger und Khedira als 6er, Schürrle und Poldi auf den Flügeln und Kroos oder Özil hinter Klose als 10er. Özil ist zwar der bessere Spieler, dafür ist Kroos aber konstanter und hat ne bessere Körpersprache. Dann hätten wir immer noch Müller, Götze und Kroos/Özil auf der Bank. Lahm als Außenverteidiger.
Die anderen Nationen beneiden uns um unseren Kader und hier im eigenen Land schreiben einige uns schon vor dem ersten Spiel ab
Die anderen Nationen beneiden uns um unseren Kader und hier im eigenen Land schreiben einige uns schon vor dem ersten Spiel ab

- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte ja das das offensichtlich sei aber wenn cih mir die Transfermarkt Foren anschaue, dann scheint es nicht so zu sein. Höwedes kann auch links oder rechts spielen und Ginter spielt auch gerne mal im Defensiven Mittelfeld.. Deshalb ist Mustafi auch die logische Entscheidung. Am Ende aber sowieso egal, weil der Nachnominierte zu 99% nicht eine Spielminute bekommt.greenelve hat geschrieben: wodurch Boateng auf den Flügel in der Abwehr weicht und somit mit Mustafi ein zusätzlicher Innenverteidiger aufrückt.
-
- Persönliche Nachricht:
Durfte nicht Thomas Müller auch nur wegen Michael Ballacks Verletzung zur WM 2010 mitfahren oder vertue ich mich da? Also er war natürlich kein offiziell nachnominierter Spieler, aber gewissermaßen schon^^ Und wir wissen ja, wie das endete 

- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Tust du.insomniac© hat geschrieben:oder vertue ich mich da?