Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand damit helfen kann. Ich habe C & C Generals mal wieder installiert. Nun wollte ich mal so zu Probe ein Skirmish Match machen (gegen den Computer) allerdings fängt es nach so ca. 5 Minuten an tierisch zu ruckeln. Ich habe schon alle Grafikdetails usw runtergeschraubt. An meinem PC kanns nich liegen glaub ich, hier meine Angaben:
AMD Athlon 2500 + @ 3200
ATi Radeon X800
1 GB RAM
Service Pack 2
Alle neuen Treiber, sowie Windows update und den C&C Patch hab ich auch schon gesaugt. Und Original ist es natürlich auch.
Kann mir irgendwer helfen???Danke schonmal im vorraus
C & C Generals Problem, BITTE HELFEN!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok ich habs neu installiert, bringt leider auch nix... Genau das gleiche Problem
Ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand damit helfen kann. Ich habe C & C Generals mal wieder installiert. Nun wollte ich mal so zu Probe ein Skirmish Match machen (gegen den Computer) allerdings fängt es nach so ca. 5 Minuten an tierisch zu ruckeln. Ich habe schon alle Grafikdetails usw runtergeschraubt. An meinem PC kanns nich liegen glaub ich, hier meine Angaben:
AMD Athlon 2500 + @ 3200
ATi Radeon X800
1 GB RAM
Service Pack 2
Alle neuen Treiber, sowie Windows update und den C&C Patch hab ich auch schon gesaugt. Und Original ist es natürlich auch.
Kann mir irgendwer helfen???Danke schonmal im vorraus
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
mmh, wenn ich grad so überlege dann fällt mir ein das ich das gleiche problem bei Supreme commander hatte, erst lief es normal und dann fing es an tierisch zu ruckeln!Bei mir waren es die System resourcen es lief einfach zu viel müll im hintergrund habs dann übern taskmanager ausgeschaltet was unwichtig war und hinterher tuneups durchlaufen lassen, und man siehe da es funktionierte wieder !Kannst es ja mal probieren obs hilft