Bin auch nicht der einzige mit dem Problem.
Star Citizen - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aquetas
 - Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread
Tja, ich würds wirklich gerne mal ausprobieren, bekomme aber leider bei jedem Start nen Connection Error zu sehen und werd direkt wieder rausgeworfen.  

- Shivalah
 - Persönliche Nachricht:

Jop hier!Aquetas hat geschrieben:Bin auch nicht der einzige mit dem Problem.
- Zero Enna
 - Persönliche Nachricht:

hmm, ich hatte beim ersten mal nen connection error, direkt nochmal probiert, dann gings. habs aber auch nur einmal getestet bis jetzt, auf der map ohne feinde

- shakeyourbunny
 - User ist gesperrt.
 - Persönliche Nachricht:

Mal eine ganz dumme Frage:
Ist Star Citizen ein Onlinespiel oder ein normales "Offline"spiel?

- Temeter
 - Persönliche Nachricht:

Das ist keine dumme Frage, teilweise habe ich mich selbst darüber gewundert. Und ich bin ursprünglicher Backer.shakeyourbunny hat geschrieben:Mal eine ganz dumme Frage:
Es ist beides. Einmal soll es eine vollständige Singleplayer-Kampagne unter dem Namen Squadron 42 geben, die 40+ Missionen umfasst, inklusive MP über dedizierte Server und weitgehende Moddingunterstützung.
Zweitens es dazu das vielbesprochene MMO-artige, persistente Multiplayer-Universum.
- 
				coopytv
 - Persönliche Nachricht:

JETZT gibt es bei CoopY.tv CommanDAH iZen mit MULTIPLAYER Star Citizen zu sehen  

Seid dabei - http://twitch.tv/coopmine
Viele Grüße
CoopY

Seid dabei - http://twitch.tv/coopmine
Viele Grüße
CoopY
- 
				johndoe1544206
 - Persönliche Nachricht:

Chris Roberts ist um 40$ reicher

- Zero Enna
 - Persönliche Nachricht:

ne Aurora? 

- 
				johndoe1544206
 - Persönliche Nachricht:

joa, spinn ich und blech für was teureres , nur damit ich mir das ding im hangar anschauen kann ? ^^. 
Vlt lass ich irgendwann noch die 5 Kröten für arena commander springen, wenn man damit dieses Racing Modul benutzen kann

Vlt lass ich irgendwann noch die 5 Kröten für arena commander springen, wenn man damit dieses Racing Modul benutzen kann
- Zero Enna
 - Persönliche Nachricht:

hmm, ich hab mir "damals" ne Aurora LN mit LTI geholt und die alpha mit dazu bekommen :3
was teures würd ich aber auch nich kaufen weil man die sowieso alle später auch im spiel kaufen können soll :3
in die constellation zB war ich ja die ganze zeit schon verliebt aber der trailer und die broschüren haben mich noch spitzer drauf gemacht
 vor allem die Phoenix-variante <3

was teures würd ich aber auch nich kaufen weil man die sowieso alle später auch im spiel kaufen können soll :3
in die constellation zB war ich ja die ganze zeit schon verliebt aber der trailer und die broschüren haben mich noch spitzer drauf gemacht
- 
				johndoe1544206
 - Persönliche Nachricht:

ja alpha slots gibts halt nimma, egal was man kauft 
Hab auch nur die 40 Dollar Aurora wegen dem BETA zugang genommen, weil der beim 30dollar dings ned dabei ist. Aber ich muss zugeben , dass ich ganz kurz überlegt habe die 65 Dollar für die 300i zu blechen. Aber dann dacht ich mir das, was ich oben angesprochen habe ^^.

Hab auch nur die 40 Dollar Aurora wegen dem BETA zugang genommen, weil der beim 30dollar dings ned dabei ist. Aber ich muss zugeben , dass ich ganz kurz überlegt habe die 65 Dollar für die 300i zu blechen. Aber dann dacht ich mir das, was ich oben angesprochen habe ^^.
- Zero Enna
 - Persönliche Nachricht:

naja, ich habs auch nur gekauft weil ich das spiel halt von anfang an "erleben" will und weil ich mit der LN immerhin schon mal ne "aufgerüstete" Aurora hab, dazu noch mit LTI. hab also ein backup für später dann :3

- 
				johndoe1544206
 - Persönliche Nachricht:

Chris Roberts ist um weitere $5 reicher 
Aber an der Fliegerei müssen sie noch arbeiten, fühlt sich wie ich finde nicht besonders gut an. Vlt muss man aber auch erst reinkommen .

Aber an der Fliegerei müssen sie noch arbeiten, fühlt sich wie ich finde nicht besonders gut an. Vlt muss man aber auch erst reinkommen .
- Zero Enna
 - Persönliche Nachricht:

jo, das wird aber mit dem nächsten patch geändert, da werden wohl diese flugmodi geändert um wirklich mit 6DoF zu fliegen. atm funktionieren manche funktionen (wie strafen glaub ich?) nur in nem modus in dem andere funktionen wieder nicht gehen
kommt wohl "in zwei wochen"

kommt wohl "in zwei wochen"
- Readler
 - Persönliche Nachricht:

Kann ich mein Schiff eigentlich auch in irgendeiner Form benutzen? Habe meins über die AMD Aktion und mehr als im Hangar betrachten, kann ich das ja kaum.
Und das Fliegen liegt mir auch nicht wirklich. Weder mit Controller noch mit Tastatur

Und das Fliegen liegt mir auch nicht wirklich. Weder mit Controller noch mit Tastatur