Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Armoran 2.0 »

Chibiterasu hat geschrieben:oder sie lassen die Serie sterben und den Character gleich mit...
Können sie nicht, Captain Falcon ist ein viel zu großer Fanfavorit der mit seinem "Falcon Punch" auch immer außerhalb von Smash im Gespräch bleibt, als das sie ihn einfach rausnehmen können.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Na dann. Entweder sie heben sich einfach den Charakter bis zur E3 auf oder - im idealfall - verknüpfen sie es wirklich mit ner Spieleankündigung.
Wie schonmal gesagt. Ein F-Zero wäre eher eine simple, nicht so teure Angelegenheit (vergleichsweise - für Nintendo bleibt ein HD Racer sicher ne HErausforderung).
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:lool

Ne, der auch nicht soweit ich weiß. Das bewahrt sich Nintendo auf für das neue F-Zero, das sie auf der E3 zeigen werden

*träum*
Vorher hätte es wegen dem Mario Kart 8 Wirbel acuh keinen Sinn gemacht. Ein F-Zero wäre in den Medien untergegangen und potenzielle Kart Käufer hätten es vielleicht nicht gekauft, weil sie dann lieber auf den Zukunftsracer warten.

Es erinnert mich an den Spruch in dem trailer von Pit zu Kid Icarus: uprising "sorry to keep you waiting". Kann sowas in der Form geben.

Ansonsten, mal schauen ob man den Smash Kunden doppelt abzocken kann. Bin gespannt. Zutaten sind inviduelle Modis, Stages, Herausforderungen und ein etablierter 3ds Teil. Selbstverständlich auch die Daten die man angeblich zwischen den beiden Platformen übertragen kann, aber darüber hören wir zur E3 mehr.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich bin bereit mich doppelt abzocken zu lassen, Nintendo muss nur die 2. Releasetage nennen und schon bin ich am start. :mrgreen: :mrgreen:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Von mir aus kann noch Neptune/Purple Heart rein. Dann ist Sonic nicht so allein.
Zuletzt geändert von Purple Heart am 31.05.2014 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wo wir dabei sind. Was schätzt ihr wann der 3ds Teil erscheint. Zu welchem Zeitpunkt würde es am meißten Sinn ergeben zwischen dem 20. Juni Irgendwas und September. Ich denke man möchte sich so nah wie möglich am Wii U Release halten, aber noch immer mit genügend Abstand damit sich die beiden Versionen nicht zu früh überschneiden. Also August.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wo wir dabei sind. Was schätzt ihr wann der 3ds Teil erscheint. Zu welchem Zeitpunkt würde es am meißten Sinn ergeben zwischen dem 20. Juni Irgendwas und September. Ich denke man möchte sich so nah wie möglich am Wii U Release halten, aber noch immer mit genügend Abstand damit sich die beiden Versionen nicht zu früh überschneiden. Also August.
Kommt ganz drauf an wie Nintendo seine anderen Titel plant.
Man hat jetzt ein halbes JAhr um sinnvoll unterzurbingen:
Mario Kart(will damit sagen, innerhalb der nächsten paar wochen wird sich da kaum was tun, wegen Mario KArt)
Super Smash Bros 2x
Bayonetta
X(wenn sie dabei bleiben für 2014)
Hyrule Warriors
Pokemon Rubin Saphir

Das sind jetzt schon 7 Spiele die ich im Kopf habe, lass da auf der E3 von mir aus noch 1-2 dazu kommen dann hat man 7-9 spiele für ein halbes Jahr ca.
Also jeden Monat ein oder mehrere Spiele. Das wird sicherlich auch nicht ganz einfach, dort seine Spiele unterzubringen.
Dann kommen noch Spiele von der Konkurrenz hinzu, vor denen man sich sicherlich nicht verstecken braucht,(ne, nicht mit solch hochkarätern wie Smash bros oder Pokemon..., sicher nicht!) man aber sicherlich auch nicht das Interesse verfolgt, mit denen zu eng beisammen zu sein.

Daher ist es imo derzeit unmöglich vorherzusehen wann Nintendo seine Spiele auf den Markt wirft, aber ich denke Smash im Juli oder August.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

https://www.youtube.com/watch?v=eMQySEj ... e=youtu.be

Vorstellung der 16 Teilnehmer, Hoster, Kommentatoren und den Regeln.

Falls es noch jemand nicht gesehen haben sollte.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Wird es eigentlich eine Mario Kart Stage geben ?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Zumindest noch nicht bestätigt. Aber es wurde kürzlich auch erst die NSMBU-Stage vorgestellt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Doch es gibt doch die rainbow road stage. Das wurde in diesem Rosalina Trailer präsentiert und es wurde mehrfach gezeigt.

:oops: Ich werde mit dem Spiel soviel zu tun haben. Überall Gsp pumpen und online mit vielen Charakteren spielen. Und dann am Ende des Jahres alles wieder von vorne. Kein Ende in sicht.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Lol ich kann ende des Jahres Abschied von meinem Real Life nehmen.
Smash, X, Pokemon, The last of US PS4 und die E3 kommt erst noch.
Das brutale wird smash und Pokemon. Ich hab alleine bei Brawl 200h+ und bei XY 400+^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du solltest etwas verschieben oder strecihen. GSP ist wichtiger!

Gerade pokemon und Uncharted Zombie Edition sind jetzt nicht so wichtig.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du solltest etwas verschieben oder strecihen. GSP ist wichtiger!

Gerade pokemon und Uncharted Zombie Edition sind jetzt nicht so wichtig.
Keine ahnung as GSP sein soll, habs nicht so mit abkürzungen, bzw. außer bei den offensichtlichen mache ich mir in Gaming Foren auch keine mühe mehr Abkürzungen zu entziffern^^ Mir werden einfach mittlerweile zuviele SPiele abgekürzt was für manche offensichtlich scheint, sind für mich Fragezeichen^^

The last of Us ist ein klasse Spiel auch wenn du natürlich eine Sony Abneigung hast, gibt es eben Leute wie mich, die damit etwas anfangen können.

Und Pokemon nicht so wichtig? Machst du Witze? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich müsste hier mal meine 3DS Statistiken posten, dann wüsstest du meine Einstellung zu Pokemon :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß, deshalb habe ich es auch benutzt. GSP = Global Smash Power.

The Last of Us ist ein Remake
Pokemon ist ein Remake und es gab erst letztes jahr ende Herbst einen neuen Teil.

Du unterschätzt da gerade ein bisschen wieviel zeit du für Smash abzweigen musst. Lol multipliziert mal 2.