Mieze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast fehlinterpretiert.
Deinen Sidekick fand ich alles andere als humorvoll, da man die Ironie keineswegs bemerken konnte.
Hättest du jedoch mehr Verstand aufgebracht, so hättest du erst garnicht damit angefangen.
Aber nun ist gut- sorry, wenn ich dir an den Karren gefahren bin, will ja hier nicht wegen einer einzigen Person gleich nen anderen, zweiten schräg anmachen, aber setze deine Ironie das nächste mal etwas kreativer ein.
Deinen Sidekick fand ich alles andere als humorvoll, da man die Ironie keineswegs bemerken konnte.
Hättest du jedoch mehr Verstand aufgebracht, so hättest du erst garnicht damit angefangen.
Aber nun ist gut- sorry, wenn ich dir an den Karren gefahren bin, will ja hier nicht wegen einer einzigen Person gleich nen anderen, zweiten schräg anmachen, aber setze deine Ironie das nächste mal etwas kreativer ein.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
humor hat der jehu :wink: ^^Jehuty79 hat geschrieben:Humor =/= Sidekick
Ich kann Humor um einiges besser interpretieren, als die meisten anderen hier- wenn du's nicht glauben willst, so frage ein paar 4P MSN-Buddies von mir.
ot im ot ist logisch^^
etz bin ich zu spät gekommen

Naja dann wärde ich halt doch innenachitekt^^
dann macht es einfach so: Wer das letzte wort hat istz doof

-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
wha... warum sagt mir keiner, dass unsere Frauenabteilung Verstärkung bekommen hat 
Hi mieze. Willkommen im Forum und lass dich nicht von dieser Horde pubertierender Vorschuldkinder einen Schrecken einjagen. Sie sind im Grunde ganz in Ordnung. Sie neigen nur ab und zu dazu, sich wegen jeder Kleinigkeit in die Haare zu kriegen
PS: hast PN
@rest: ihr habt wohl alle den Arsch offen, neue User derartig zu "begrüßen"... ein kleiner Hinweis hätte gereicht...

Hi mieze. Willkommen im Forum und lass dich nicht von dieser Horde pubertierender Vorschuldkinder einen Schrecken einjagen. Sie sind im Grunde ganz in Ordnung. Sie neigen nur ab und zu dazu, sich wegen jeder Kleinigkeit in die Haare zu kriegen

PS: hast PN
@rest: ihr habt wohl alle den Arsch offen, neue User derartig zu "begrüßen"... ein kleiner Hinweis hätte gereicht...
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Zwutz: "ICH BIN EIN BAUM"
^ich wußte gar nicht das bäume einen Pc bedienen können.
oder soll das für ne Umwelt organisation stehen?
@4p mod
warum werden große bilder immer in diesem Fenster dargestellt, so dass man an den Balken rummschieben muss.
oft ist die Hauptsache des Bildes in der mitte oder oben. ich musste immer runter scrollen, balken verschieben, hochscrollen..., wenn ich das ganze bild sehen will. auf dem moni wär genug platz gewesen um das ganze bild darzustellen (22Zoll
).
^ich wußte gar nicht das bäume einen Pc bedienen können.
oder soll das für ne Umwelt organisation stehen?
@4p mod
warum werden große bilder immer in diesem Fenster dargestellt, so dass man an den Balken rummschieben muss.
oft ist die Hauptsache des Bildes in der mitte oder oben. ich musste immer runter scrollen, balken verschieben, hochscrollen..., wenn ich das ganze bild sehen will. auf dem moni wär genug platz gewesen um das ganze bild darzustellen (22Zoll

- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
insiderDarkRapture Assassin hat geschrieben:Zwutz: "ICH BIN EIN BAUM"

das wurde gemacht, damit niemand übergroße Bilder postet, die das Forenlayout sprengen würden. Der Scrollbalken war als Übergangslösung gedachtDarkRapture Assassin hat geschrieben:warum werden große bilder immer in diesem Fenster dargestellt, so dass man an den Balken rummschieben muss.
oft ist die Hauptsache des Bildes in der mitte oder oben. ich musste immer runter scrollen, balken verschieben, hochscrollen..., wenn ich das ganze bild sehen will. auf dem moni wär genug platz gewesen um das ganze bild darzustellen (22Zoll).