4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von DasGraueAuge »

metaljunk hat geschrieben:#werbung-fb + div { display: none; }
hf
Du hast es gut gemeint, aber das ist nicht das zu blockierende Element. ;)
Die Adblockeinblendung bekommt eine zufällige ID. Die nette Box bleibt dir also erhalten.
Alagos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

Nur um die Werbung abzuschalten? Sorry, aber nein. Ich mag 4players wirklich gerne und hätte auch grundsätzlich kein Problem damit Geld für die Angebote zu bezahlen. Ich würde sogar bezahlen, wenn die Werbung dafür verschwindet. WENN, ja nun WENN die Werbung, die hier geschaltet wird nicht so eine frechheit wäre. Ich habe gerade mal wieder versucht adblock auszuschalten und sofort ging mein (highend)System mit Firefox arg in die Knie. Was wohl weniger am System als eher am Browser liegt. Aber sorry, es kann echt nicht sein, dass die Werbung ohne adblock einfach nicht benutzbar ist, weil sie so laggt. Wenn die Werbung fair wäre, vielleicht auch mal Dinge anbieten würde auf die man wirklich mal klicken möchte. Dann würde ich da mit mir reden lassen. Aber so lange das nicht der Fall ist kann ich nur sagen: Danke, aber nein danke.
eli1995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eli1995 »

Also ich habe mit der Werbung auf 4players überhaupt kein Problem, es sind ja zum Großteil nur Bildanzeigen am Seitenrand, wo ich ohnehin nie hinschaue, weil mich ja der Inhalt interessiert. Es ist auch schon lange her, dass ich ein Video wegklicken musste, wenn es in dem Rahmen bleibt, ist die Werbung hier erträglich. Ich verstehe die ganze Aufregung darum einfach nicht
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Signaturen kann man ganz bequem in den BoardEinstellungen austellen. Ein Segen! :D
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ronny_83 hat geschrieben:
Wir können verstehen, dass dich vor allem penetrante Werbung nervt und wir geben dieses Feedback seit Jahren weiter. Aber wir haben leider keinen Einfluss auf die Art der Werbeformate.
Wie kann es sein, dass man als Besitzer einer Homepage keinen Einfluss darauf hat, wer da kommt und wie seine Werbung schaltet? Habt ihr 356 Tage im Jahr Tag der offenen Tür? Das wäre in etwas so, als käme jemand in meinen Laden und hängt überall seine Poster und Bilder auf, damit sie andere sehen und ich könnt nix dagegen machen. Man kann immer was dagegen machen. Ist schließlich eure Seite und nicht die der Werbe-Fuzzies.

Das habe ich mich auch gefragt als ich das gelesen habe (wir haben keinen Einfluss auf die Art der Einblendung)
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

schafft diese riesigen banner ab wo die halbe seite zukleben und meinen browser vergewaltigen und noch sound abspielen! dann brauchts auch kein ad block aber so ne!

wer sich über niedrige wertungen aufregt soll zu ign gehn. hier ist kritischer spiele journalismus wenigstens noch vorhanden.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Für 2€ mache ich das doch gern. :)
pirnii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirnii »

sodala bin nun auch finanzieller Unterstützer! Weiter so - seid echt die einzigen tests, die ich ganz lese!
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich nutze für diese Seite fast nur noch nen Feedreader, damit Ich mir die Werbung, die stellenweise unerträglich ist, nicht antun muss.
Ich habs sogar mal wieder versucht den Adblock deaktiviert zu lassen. Zuletzt als die Watch_Dogs werbung da war. Danach kam mir wieder das kotzen, da sich die Werbung so wunderschön über den ganzen Bildschirm gezogen hat, wenn man mit dem Mauszeiger ein paar Sekunden außerhalb der Seite auf der Werbung war, ohne zu klicken.

Hier im Forum finde Ichs auch nicht gerade schön, wenn zwischen den Posts Flashwerbung ist. Im Forum geht es aber noch, das ist aber auch Grenzwertig.
Fehlt nur noch so nen Bot der nach dem ersten Post auf jeder Seite so nen "Werbepost" macht.

Es animiert mich nicht wirklich Pur zu kaufen, sondern eher auf ne alternative auszuweichen, die es mir ermöglicht die Seite soweit wie möglich zu umgehen. Halt der RSS Feed.
kidcul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kidcul »

hey ich hatte den AdBlocker eine Zeit lang auf 4players deaktiviert, aber eure Werbung ist so penedrant, dass ich ihn wieder eingeschaltet habe.
Mein Vorschlag zur Güte: Macht dezentere Werbung dann werden die Nutzer auch die AdBlocker weglasssen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Lumilicious hat geschrieben: Hier im Forum finde Ichs auch nicht gerade schön, wenn zwischen den Posts Flashwerbung ist.
Das habe ich noch nie so richtig gesehn. Nutzt Du die "neue" Forenoberfläche oder hast Du auf "Classic" gestellt?

ronny_83 hat geschrieben: Dann sollte man einfach mal über gewisse Verträge nachdenken. Die Bedingungen hat nicht der Werbeträger zu stellen, sondern der Besitzer der Werbefläche. Das sagt uns doch nur, dass 4players sich von denen über den Tisch ziehen und rumschubsen lässt, anstatt kundenfreundlicher zu agieren.
Oder der Werber sagt: "Dann eben nicht, seht zu, wie ihr Geld verdient."
Zuletzt geändert von MrLetiso am 06.06.2014 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen nur soviel von meiner seite.
ich habe das gelesen und habe adblock für diese seite deaktiviert, das war gestern.
heute, wie immer höre ich musik, dann BOOM derbe laute bier werbung!
das ist ein NO GO! werbung MIT sound + block die ganze seite für paar sekunden.

direkt wieder adblock an sorry ...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

4players sollte weniger Werbung die nervend ist machen. Hintergrundbild auf der Startseite ist doch eine gute Werbefläche. Aber bitte kein Sound.

Naja egal ich hab nun erstmal mir "4player pur" geholt auch wenn ich wieso von Werbung nie wirklich was mitbekommen habe. Und das aus gutem Grund.

Aber bezahlt werden sollt ihr.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich bleibe ekelhaft:

Ich lese auf 4 Players Berichte, schreibe im Forum, aber zahle nichts und lasse AdBlock an! :twisted:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Meiner ist seit ewig deaktiviert... Sowohl Mobil als auch Rechner. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Gibt schlimmeres... Wie zB geschlossene Türen ^^