4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Bambi0815 »

smartplanet hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Gemacht getan. Hier habt ihr mein Geld 4players. Hoffe das ihr nun aufhört Werbung als News zu verkaufen und auch Objektiv bleibt und keine Deals macht.
es gibt eine weihnachtsman..oder?
also dran glauben tuste noch oder? :Vaterschlumpf:
Man kann ja nochmal hoffen. 4players hat sich geändert und ist eine kleine Werbehurre ^^ Und sie nerven einen nun auch mit Werbung die als News verkauft wird hier. Das ist richtig nervig. Du siehst schon an der Überschrift das da was komisch ist. Und wenn du es liest, dann sagst du einfach nur. Cool das ihr nochmal erwähnt habt, dass es das Produkt gibt und ihr es als gut bewertet habt.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Hunt B hat geschrieben:
Wie gesagt, ich bin der letzte, der hier den ersten Stein werfen würde. Aber so, wie ich mittlerweile dazu übergegangen bin, mir meine Lieblingsserien/-filme auf Bluray zu holen, werde ich in Zukunft auch auf meinen Stammseiten zumindest den Adblocker ausschalten.
Entschuldigung, aber ist das nicht selbstverständlich?! Willst du jetzt Lob dafür haben, dass du zumindest deine Lieblingsserien nicht (mehr) raubkopierst?! Und dann anderen Schmarotzerei vorwerfen, wenn die Werbung blockieren... Frechheit!

Im Prinzip ist der ganze Aufruf hier eine Frechheit. Im Fernsehen und Radio wird bei Werbung einfach weggeschalten. Seid lieber mal froh, dass die Leute hier bleiben und die Werbung blockieren und nicht einfach die Seite wechseln.

Ich jedenfalls bezahle keinen Cent. Ich bin für den Austausch hier, die Redaktionsinhalte gefallen mir meistens weniger. Obwohl die News-Redaktion eigentlich ganz gut ist.
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

Wir können verstehen, dass dich vor allem penetrante Werbung nervt und wir geben dieses Feedback seit Jahren weiter. Aber wir haben leider keinen Einfluss auf die Art der Werbeformate.
Da liegt mein Problem. Es ist Eure Seite, wenn Ihr da nicht kontrollieren könnte was gezeigt wird, dann will ich das auch nicht sehen.

Hatte meinen Addblocker am Anfang aus, dann kam Werbung die sich nicht schliessen lies und quer über den ganzen Bildschirm ging. Erst mit aktivem Addblocker konnte ich wieder auf die Seite. Seit dem ist das Ding an.

Gegen Banner an der Seite habe ich nichts, die würde ich sofort wieder einblenden, da es dabei aber nicht bleibt, ist der Blocker an.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Hunt B hat geschrieben:
Krayt hat geschrieben:Werbung auszublenden, die mich stört, behindert und im schlimmsten Fall sogar andere Anwendungen verlangsamt hat nichts mit Schmarotzertum zu tun.
Doch. :wink:

Wie gesagt, ich bin der letzte, der hier den ersten Stein werfen würde. Aber so, wie ich mittlerweile dazu übergegangen bin, mir meine Lieblingsserien/-filme auf Bluray zu holen, werde ich in Zukunft auch auf meinen Stammseiten zumindest den Adblocker ausschalten.
Im TV kann ich aber auch wegschalten, wenn gerade Werbung kommt, niemand zwingt mich dazu, sie anzuschauen. Genauso wie mich niemand zwingen kann, Werbung im Internet anzuschauen. Wenn du aber bei deinem TV-Vergleich bleiben willst: Im normalen TV muss ich mit Werbung rechnen, kann sie aber immer wegzappen (4players bzw. 4players mit Adblocker) - wenn ich mehr Geld in die Hand nehmen würde, bekäme ich TV ohne Werbung und mit Mehrwert z.B. aktuelle Serien (Beispiel: Sky) - 4Players Pur bietet mir auch diese Freiheit - nur keinen attraktiven Mehrwert dazu.

Ich kaufe auch gerne Serien, Filme und Spiele Retail, da habe ich ja genauso etwas davon, wie der Hersteller. Außerdem ist es freiwillig. Mir hier bildschirmfüllende Werbung reinzuziehen wird mir aufgezwungen und ich empfinde es als störend. Wie ich oben schon schrieb - weniger aggressive Werbung - kein Blocker mehr. Ich blocke die Ads ja nicht, damit ich mir 4Players "kostenlos" reinziehen kann sondern ganz einfach weil sie stören.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Nil0 hat geschrieben:Obwohl die News-Redaktion eigentlich ganz gut ist.
Wobei auch die teils zu spät kommen. Die Infos hab ich in vielen Fällen schon längst woanders gelesen, bevor sie hier landen. Erinnere mich in dem Zusammenhang da auch noch gerne an die peinliche Assassins Creed-Fake-Meldung, die hier nicht nur Tage zu spät gepostet wurde, sondern auch noch einen Tag nachdem bereits längst überall bekannt war, dass es eine Ente war.
Zuletzt geändert von Sevulon am 06.06.2014 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Ich mag Euer Magazin und zahle gerne einen Beitrag... meine Güte, die paar Euro...wenn ich überlege, für welchen Mist ich sonst so alles Geld ausgegeben habe.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Ich werde mir pur mal überlegen, da ihr meine favorisierte Spieleseite seid.
Abblocker ausschalten kommt aber nicht in die Tüte. Ich hatte mal eine zeitlang den Adblocker aus, aber auf Spieleseiten ist die Werbung so aggressiv, dass es unerträglich ist.
Gerade Werbung, die sound abspielt, geht für mich gar nicht. Bannerwerbung akzeptiere ich ja, aber bitte keine Videos oder Sound! Etwas stregerer Auswahl der Werbepartner könnte hier durchaus helfen...
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Hunt B hat geschrieben:Also wenn man jezt mal die Urheberrecht etc. außer Acht lässt, finde ich passt schon ganz gut. Fernsehen ist 4Players mit Werbung, Wathever ist 4Players pur, 4players ist kinox.to. In den ersten beiden Fällen bekommen die Macher etwas, im dritten nicht.
Gut. Bleiben wir bei dem Vergleich. Watchever bietet mir tausende Serien und Filme auf verschiedenen Plattformen jederzeit abrufbar.
Überspitzt formuliert bietet mir 4Players keine Werbung. Du verstehst worauf ich hinaus will. Anstatt den grausamen Wust der sich hier Newsbereich nennt mal zu entrümpeln, neue Inhalte (in welcher Form auch immer) dauerhaft zu etablieren und endlich wieder auf ein gewisses Niveau zu kommen, darf ich hier gegen Geld die Werbung abschalten.
Das würde eventuell sogar funktionieren, wenn das nicht auch einfacher ohne Bezahlen ginge.

Nicht falsch verstehen: Ich habe Abos bei spotify, audible, watchever, amazon, giantbomb. Dort bekomme ich eine in meinen Augen angemessene Gegenleistung. Hier sorgen andere Forenteilnehmer für meine Unterhaltung. Eventuell sollte ich mal was in den Forenservertopf werfen... .
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

ronny_83 hat geschrieben:Das wäre in etwas so, als käme jemand in meinen Laden und hängt überall seine Poster und Bilder auf, damit sie andere sehen und ich könnt nix dagegen machen.
Wenn du einen entsprechenden Vertrag mit einer Firma abschließt, die dir sagt "Pass auf, ich bezahl dir für jeden Kunden, der in den Laden kommt, einen bestimmten Preis, solange ich hier überall meine Poster aufhängen darf" dann ist das genau so, ja.
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

oh wie nett von 4 players :):) also ich seh mir ab und zu eure billigen tests an und muss sagen das mir so eine miese qualität nicht mal 1 ,- pro jahr wert ist und ich habe früher die fun generation maniac etc. gelesen für 8-9,- dm pro monat hört auf jedes spiel schlecht zu machen und testet si3e ordentlich und vielleicht würden dann 10-20% weniger den adblocker nutzen aber mit der scheiße die ihr testberichte nennt wird keine sau euer tolles 2 players pur nutzen
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Rockstar25 hat geschrieben:oh wie nett von 4 players :):) also ich seh mir ab und zu eure billigen tests an und muss sagen das mir so eine miese qualität nicht mal 1 ,- pro jahr wert ist und ich habe früher die fun generation maniac etc. gelesen für 8-9,- dm pro monat hört auf jedes spiel schlecht zu machen und testet si3e ordentlich und vielleicht würden dann 10-20% weniger den adblocker nutzen aber mit der scheiße die ihr testberichte nennt wird keine sau euer tolles 2 players pur nutzen
Jau, wir nutzen den Adblocker wegen der Tests... :roll: :roll: :roll:
metaljunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metaljunk »

#werbung-fb + div { display: none; }
hf
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

G34RWH33L hat geschrieben:

Also ich benutz ihn ja hauptsächlich wegen überlanger User-Signaturen mit diesen wuffigen 4players-Lesereinsortierungstaggs. Am besten so sechs, sieben hintereinander weg. Dank Adblocker alles kein Problem mehr.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Sorry, ohne Adblock/Ghostery gehe ich heute nicht mehr aus dem Haus. Dazu hat sich die Werbeindustrie in den letzten Jahren zu nervige/penetrante Stilmittel ausgedacht.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

mr archer hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:

Also ich benutz ihn ja hauptsächlich wegen überlanger User-Signaturen mit diesen wuffigen 4players-Lesereinsortierungstaggs. Am besten so sechs, sieben hintereinander weg. Dank Adblocker alles kein Problem mehr.
Und mit einem falsch gesetztem Tag "png[/img] " dazwischen ;D
Ist wirklich eklig.