GTA 4: Dickes Infopaket - MP kommt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105888
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol wie geil manche user hier sind!Eisregen121 hat geschrieben:Schau dir mal auf Gametrailer den vergleich GTA vs Saint's Row an. Irgendwie wirkt ganz GTA4 wie eine Kopie davon. Sehr sehr komische Paralelen zum teil.
nach den ersten trailern von saints row hiess es: ey, das ist ja ne copy von gta, ganz klar!
jetzt nach dem trailer von gta 4: ey, das ist ja ne copy von saints row, ganz klar!
lol
greetingz
-
johndoe-freename-109050
- Persönliche Nachricht:
Pfff Kopie von Saints Row.. Leute: GTA wird immer seinen eigenen Stil haben. Zu sagen, GTA sei eine Kopie istb eine Frechheit. Es ist genau umgekehrt...
Was die Flieger hier angeht: Ich für meinen Teil bedauere es auch, das es keine Flugzeuge mehr gibt. Aber würde wohl auch recht wenig Sinn machen in einer einzigen Stadt mit einem Jet o.ä. herumzufliegen. Ich schätze jedoch, dass es Helikopter geben wird, und das genügt mir auch schon...
Was die Flieger hier angeht: Ich für meinen Teil bedauere es auch, das es keine Flugzeuge mehr gibt. Aber würde wohl auch recht wenig Sinn machen in einer einzigen Stadt mit einem Jet o.ä. herumzufliegen. Ich schätze jedoch, dass es Helikopter geben wird, und das genügt mir auch schon...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde, Helikopter reichen völlig aus, da braucht man doch keine Flugzeuge mehr für eine Stadt (hoffentlich gibts Helis)! Motorräder gibts es zum Glück auch noch, ich hatte mir zwar Inliner gewünscht, aber die wirds nicht geben, ist ja nicht so schlimm...Hauptsache es gibt noch Autos xD. Dass die Physik verbessert wird, finde ich auch toll, eine ragdoll-Physik wäre einfach genial...ich liebe es, wenn jemand realistisch zusammensackt und durch die Luft fliegt
.
Eins verstehe ich nicht: Was meinen die mit Episoden? So wie Half-Life² Episode One usw.? Also dass die Story weitergeführt wird? Oder wie? Würd mich über ne Antwort freuen
.
Eins verstehe ich nicht: Was meinen die mit Episoden? So wie Half-Life² Episode One usw.? Also dass die Story weitergeführt wird? Oder wie? Würd mich über ne Antwort freuen
-
johndoe-freename-91777
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Das seltsame ist nur das bei meinen GTA SA manche Leute rauchen, Bier drinken und sich hinsetzen.
Naja kommt ja nun mehr hinzu.
Hmmm, zur Fläche, ich hoffe nur, dass man im Endeffekt einer größeren Fläche nicht nachtrauert.
Und das es keine Flugzeuge gibt ist schade, aber bei der Fläche auch kein Wunder.
Naja, ich denke dennoch das GTAIV toll wird, denn bisher fand ich jeden Teil gut, bzw sehr gut und es kann ja nur besser werden. ( hoffe ich zumindest )
Naja kommt ja nun mehr hinzu.
Hmmm, zur Fläche, ich hoffe nur, dass man im Endeffekt einer größeren Fläche nicht nachtrauert.
Und das es keine Flugzeuge gibt ist schade, aber bei der Fläche auch kein Wunder.
Naja, ich denke dennoch das GTAIV toll wird, denn bisher fand ich jeden Teil gut, bzw sehr gut und es kann ja nur besser werden. ( hoffe ich zumindest )
-
nicok
- Persönliche Nachricht:
Bis auf die Episoden haltGame Informer bekam die Xbox 360-Fassung zu sehen, die PlayStation 3-Version soll allerdings identisch sein.
Ach und noch was zum "multiplayer-modus". Hab bereits auf ner anderen Seite gelesen, dass das nicht so ein Multiplayer-Modus wird, wie bei den Fan-Mods MultiTheftAuto. Das geht mehr so in die Richtung Fun und Minigames vermute ich..nichts besonderes also.
• Multiplayer ist dieses Mal geplant, allerdings nichts, das in Richtung MMOG geht. Es soll etwas Spannendes und Lustiges sein, das zum Singleplayerpart passt.
-
Anca
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie hört sich das ganz und gar nicht nach ein Sprung von GTA auf GTA 3 an. Irgendwie fühl ich mich sogar verarscht. nach dem genialen San Andreas fangen sie wieder mit nem kleinem liberty City ohne Flugzeuge an. Danach kommt wahrscheinlich Vice City mit kleinen Flugzeugen usw xD
Das einzige was GTA 4 "neu" macht ist die bessere Technik sonst wirds nicht viel neues geben! Vielleicht werden ein paar ideen von Crackdown(aiming) und Saints Row übernommen aber sonst glaub ich nicht an Die Sensation.
Naja ich werds warscheinlich eh kaufen und das wissen die Leute von Rockstar auch, also wieso in GTA 4 Flugzeuge packen wenn man danach noch einen Teil verkaufen kann wo sie drin sind und alle es wieder kaufen, eben wegen der neuheit! xD
greetz
Das einzige was GTA 4 "neu" macht ist die bessere Technik sonst wirds nicht viel neues geben! Vielleicht werden ein paar ideen von Crackdown(aiming) und Saints Row übernommen aber sonst glaub ich nicht an Die Sensation.
Naja ich werds warscheinlich eh kaufen und das wissen die Leute von Rockstar auch, also wieso in GTA 4 Flugzeuge packen wenn man danach noch einen Teil verkaufen kann wo sie drin sind und alle es wieder kaufen, eben wegen der neuheit! xD
greetz
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Deswegen musste man ja auch erest n flugschein machen in SAbluevenom hat geschrieben:um ehrlich zu sein: scheiss auf die flugzeuge! nicht jeder gangster kann n jet fliegen, leute!
Naja keine Ahnung ich hab das GEfühl das Rockstar das nur macht um in den nächsten Teilen dies wieder als Neuerung zu haben.
Bin auch fest davon überzeugt das es wieder so sein wird das der nächste teil wie Vice City wird und danach wieder San Andreas.
was ich aber überhaupt nicht schlimm finde da bei jedem GTA TEil der Fokus wonaders war
Vice City(Story, 80er Flair)
San Andreas(schier unendliche Größe, und halt die INteraktion mit der Wlet und Charakter)
Aber ich find s gut so
Zuletzt geändert von Knabbel am 11.04.2007 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
Toll Das beste am ganzen Game wie ich fand waren die schönen weiten auf dem Highway einfach mal lang düsen.
Das ist wie Driver 4. Bessere Grafik als GTA SA dafür Game Schrott.
Nur NY ist zwar schön aber nur Stadt von morgens bis abends Stadt diese kleinen Dörfer mitten in der Pampa.
Ich fand es toll das es einfach ein Staat war. Mit allem was dazu gehörte Eisenbahn Flugzeuge Autos Boote. ...
Bei der Vorstellung von SA sagt mal jemand von Rockstar auf die Frage wie seit ihr auf einen ganzen Staat gekommen? DAs war der nächste logische schritt wir wollten es besser machen als alle anderen.
Klar vom Staat wieder auf ein kleines mini GTA NY ist der nächste logische Schritt. Toll!!!
Jedes 2 drecks Game benutzt NY GTA war das immer eine ausnahme TOP Wertungen TOP Game aber das ist für mich eine Enttäuschung.
SA hatte Wert auf gutes Game nicht auf Grafik sie war Ok aber hier der erste Trailer geht fast nur um die Grafik. Super 2 Jahre Engine Arbeiten dann schnell ein bissel Game wie in jedem anderen EA Game.
Das ist wie Driver 4. Bessere Grafik als GTA SA dafür Game Schrott.
Nur NY ist zwar schön aber nur Stadt von morgens bis abends Stadt diese kleinen Dörfer mitten in der Pampa.
Ich fand es toll das es einfach ein Staat war. Mit allem was dazu gehörte Eisenbahn Flugzeuge Autos Boote. ...
Bei der Vorstellung von SA sagt mal jemand von Rockstar auf die Frage wie seit ihr auf einen ganzen Staat gekommen? DAs war der nächste logische schritt wir wollten es besser machen als alle anderen.
Klar vom Staat wieder auf ein kleines mini GTA NY ist der nächste logische Schritt. Toll!!!
Jedes 2 drecks Game benutzt NY GTA war das immer eine ausnahme TOP Wertungen TOP Game aber das ist für mich eine Enttäuschung.
SA hatte Wert auf gutes Game nicht auf Grafik sie war Ok aber hier der erste Trailer geht fast nur um die Grafik. Super 2 Jahre Engine Arbeiten dann schnell ein bissel Game wie in jedem anderen EA Game.
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
Also hier sind ein paar Screens zwar in schlechter Qualität weil von Zeitschrift aber man sieht was.
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ne Ne Ne also mal ganz im ernst wenn hier was ne Kopie ist, dann ist es Saints Row! Und wenn die Stadt wirklich so groß ist wie NewYork dann ist sie von der Fläche her Riesig denn Newyork ist von der fläche her so groß wie BerlinEisregen121 hat geschrieben:Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Also das Klingt sehr nach dem Spiel Saint's Row für die Xbox360.
Dort kann man auch vieles machen was die in GTA4 Vorhabenzb die leute anrufen usw....
Schau dir mal auf Gametrailer den vergleich GTA vs Saint's Row an.
Irgendwie wirkt ganz GTA4 wie eine Kopie davon. Sehr sehr komische Paralelen zum teil.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Schut mal unter www.gamefront.de da gibts genauere Infos über die Story.
Und zu den Igame szenen, da bin ich mir sicher das die nicht schlechter sein werden als die Render. Das war bei GTA immer so und ich denke das wird auch so bleiben. Hoffentlich explodieren die Autos nicht so schnell wie bei GTA 3 den das war scheisse.
Und zu den Igame szenen, da bin ich mir sicher das die nicht schlechter sein werden als die Render. Das war bei GTA immer so und ich denke das wird auch so bleiben. Hoffentlich explodieren die Autos nicht so schnell wie bei GTA 3 den das war scheisse.