Man kann davon ausgehen, dass es steam sein wird da heute, einige Stunden vor der Ankündigung, bereits Einträge dazu in der Steam Datenbank gesichtet worden sind.casanoffi hat geschrieben:Wie bzw. über welche Plattform DR3 vertrieben werden wird, weiß man noch nicht.
Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
xD!ich habs zwar nicht von einem foren user aber erst gestern hab ich meinen schweizer kumpel gefragt ob ers mir giftet ist ja imo ein schnäppchen und dazu bin ich immer noch leicht von mortal combat x trailer gehypt.LePie hat geschrieben:Hängt davon ab, ob sie hier so dämlich handeln wie Bethesda.Trimipramin hat geschrieben:Im Prinzip ne tolle Sache, jedoch kann man sich schon fast denken das es hierzulande sicherlich schwer sein wird es zu spielen. Na schauen wir mal, erwarten tu´ ich persönlich nichts.
Wenn nicht, dann spielt man eben das Gifting Game mit einem freundlichen Forenösterreicher (danke nochmal für Mortal Kombat).
das hätte ich auch so bei sleeping dogs machen sollen aber na ja waren nur 4€ und zur not lad ich den uncut patch.dead rising 3 werd ich auf jedenfall auch giften lassen.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut.
So kann ich mir die Gurken Version auf der Xbone in 720p und 17FPS sparen.
So kann ich mir die Gurken Version auf der Xbone in 720p und 17FPS sparen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist es auf Steam auch verfügbar in DE ? Ist es geschnitten oder erst garnicht erhältlich? Muss man es importieren ? Kann man es importieren wegen möglichem Geo-Lock ?
Das sind doch die wichtigen Fragen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist, wie jedes Dead Rising, in Deutschland indiziert.Bambi0815 hat geschrieben:Ist es auf Steam auch verfügbar in DE ? Ist es geschnitten oder erst garnicht erhältlich? Muss man es importieren ? Kann man es importieren wegen möglichem Geo-Lock ?
Eine geschnittene USK-Version gibt es für Konsolen nicht, daher sollte man davon ausgehen, dass es eine solche auch nicht für PC geben wird.
Man sollte es also problemlos importieren und aktivieren können.
Ging mit DR2 auch schon.
Aber in Zeiten von German-Only-Editions darf man als PC-User durchaus misstrauisch sein
Man wird sehen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, allerdings nur mit DR2. Off the Record hingegen lässt sich hier weder spielen noch installieren oder gar aktivieren.casanoffi hat geschrieben:Man sollte es also problemlos importieren und aktivieren können.
Ging mit DR2 auch schon.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:Ist es auf Steam auch verfügbar in DE ? Ist es geschnitten oder erst garnicht erhältlich? Muss man es importieren ? Kann man es importieren wegen möglichem Geo-Lock ?
Das Spiel ist, wie jedes Dead Rising, in Deutschland indiziert.
DR1 und 2 sind beschlagnahmt und Dead Rising 3 ist auf liste B indiziert also ist die Beschlagnahme nur eine Frage der Zeit.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so nicht:bondKI hat geschrieben:Ja, allerdings nur mit DR2. Off the Record hingegen lässt sich hier weder spielen noch installieren oder gar aktivieren.casanoffi hat geschrieben:Man sollte es also problemlos importieren und aktivieren können.
Ging mit DR2 auch schon.

Quelle: Thread bei der Steam-Gruppe "for UNCUT!"
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ups, Scheiße, das wusste ich gar nichtFrontschwein91 hat geschrieben:casanoffi hat geschrieben:Das Spiel ist, wie jedes Dead Rising, in Deutschland indiziert.[/b]
DR1 und 2 sind beschlagnahmt und Dead Rising 3 ist auf liste B indiziert also ist die Beschlagnahme nur eine Frage der Zeit.
Na dann hoffe ich mal, dass wir hier trotzdem irgendwie in den Genuss kommen werden.
DR3 macht echt Laune und hat wieder diesen typisch satirischen Humor vom 1. Teil.
Zudem geht es ordentlich saftig zur Sache und es tummeln sich gleichzeitig mehr Zombies auf dem Bildschirm herum als in Left4Dead1+2+Dead+Nation+Dead+Island zusammen
Außerdem gibt es ne DAMPFWALZE
-
gamerfreak007
- Persönliche Nachricht:
Musst dir wahrsch nen Key kaufen oder es dir giften lassen. Ein Lock wird glaube ich nicht drin sein,war bei Numero 2 ja auch nichtSectionOne hat geschrieben:Sehr Geil, fragt sich nur ob man das hier in DE spielen können wird? Wird ja sicherlich Steam nutzen, hoffe da wird nix blockiert!?
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Für die Liste A bzw Liste B ist die bpjm verantwortlich. Beschlagnahmen kann es nur ein Gericht.Das heißt Spiele können über Jahre hinweg auf Liste B bleiben wenn sie überhaupt je beschlagnahmt werden. Jede Volljährige Person darf ein beschlagnahmtes Spiel für den Privatgebrauch importieren. Es darf nur in Deutschland nicht beworben und verkauft werden.Frontschwein91 hat geschrieben:casanoffi hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:Ist es auf Steam auch verfügbar in DE ? Ist es geschnitten oder erst garnicht erhältlich? Muss man es importieren ? Kann man es importieren wegen möglichem Geo-Lock ?
Das Spiel ist, wie jedes Dead Rising, in Deutschland indiziert.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mir schnell jemand helfen?
Ich wollte gerade per PayPal auf dem Ösi Marktplatz DR3 kaufen, allerdings sagt es mir am Ende immer ich solle ein anderes Zahlungsmittel auswählen. Kreditkarte hab ich keine mehr. Deshalb jetzt die Frage: ist es möglich MS Points zu kaufen, diese dann auf der one einzulösen und dann mit dem (von points in Geld) Umgewandelten zu bezahlen?
Ich wollte gerade per PayPal auf dem Ösi Marktplatz DR3 kaufen, allerdings sagt es mir am Ende immer ich solle ein anderes Zahlungsmittel auswählen. Kreditkarte hab ich keine mehr. Deshalb jetzt die Frage: ist es möglich MS Points zu kaufen, diese dann auf der one einzulösen und dann mit dem (von points in Geld) Umgewandelten zu bezahlen?
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Microsoft-Points gibt es nicht mehr... Wurde umgestellt.
Hab es jetzt noch nie gemacht, es gibt aber sowas wie Guthaben-Karten jetzt zu kaufen.
Hab es jetzt noch nie gemacht, es gibt aber sowas wie Guthaben-Karten jetzt zu kaufen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt reine Spekulation von mir, aber ich denke, dass Problem besteht darin, dass Du evtl. einen österreichischen Account (?) aber ein deutsches PayPal-Konto hast, right?FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:...Ich wollte gerade per PayPal auf dem Ösi Marktplatz DR3 kaufen, allerdings sagt es mir am Ende immer ich solle ein anderes Zahlungsmittel auswählen. Kreditkarte hab ich keine mehr...
Wenn man das Spiel mit Punkten zahlen kann (ist ja nicht immer der Fall), dann sollte das gehen, da die Punkte ja einfach auf Dein XB-Konto gutgeschrieben werden, egal wo Du die kaufst.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:...ist es möglich MS Points zu kaufen, diese dann auf der one einzulösen und dann mit dem (von points in Geld) Umgewandelten zu bezahlen?
Die Punkte musst Du im Laden als Prepaid kaufen - direkt im Store gibt es diese (glaube ich) nicht mehr.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wann soll das denn kommen? Da hätte ich echt Bock drauf.