ist vielleicht nur Gewöhnungssache... ich halte ja das 360 D-Pad für extrem gut bei Fightern... bei SF4 bin ich damit fast besser als mit nem Fightstick xDMaster Chief 1978 hat geschrieben:Finde ich nicht, bei mir klappt das alles wunderbar mit dem One Digipad! Finde aber das 360 Pad nen Ticken besser aber eigentlich nur weil es sich nicht so billig anfühlt. MS hätte auf die beiden Blenden über den Schrauben verzichten sollen. Wenn ich das Pad ein wenig fester nehmekabalzerO hat geschrieben: also ich find den one controller auch deutlich besser,aaaaber ich find das D-Pad erheblich schlechter für alles auser für kleine Macros wie halt z.B. nen Killstreak zu rufen... das ist ok, aber bei kampfspielen ist das ding VIEL schlechter als das des 360 pads, wobei das 360 D-Pad ne menge einübung verlangt bevor man damit in z.B. Street Fighter umgehen kann.
Killer Instinct hab ich relativ oft gespielt und ich fand das D-Pad sau schlecht dafür was an den Klicktasten liegt dass es verwendet, dadurch sind kreisbewegungen sau ungenau und sie schnell und flüssig auszuführen wird zum glücksspiel.fangen die an sich zu bewegen, find ich ungut! Und die Teller der Sticks hätten ruhig etwas Größer bleiben dürfen.
Aber insgesamt finde ich bei Super und immer noch besser als der Dualshock 4 auch wenn Sony da wirklich gute Arbeit geleistet hat. Nur auf das Touchpad und das Bling Bling hätte ich verzichten können.
aber wie gesagt, man muss sich echt drann gewöhnen, denn das problem des 360 pads ist es dass man zunächst nur schwer genau die richtigen richtungen trifft, ist das aber mal eingespielt un hat man die genaue daumenpositionen raus dann ist das D-Pad göttlich für Kampfspiele! warum? grade weil es so locker ist udn weil es Rund ist, das lockere ist von vorteil wenn man schnell sein will und das runde ist bei Kreisbewegungen stark von vorteil.