Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
DARK SOULS II IS BESTOWED ADDITIONAL CHAPTERS WITH THE LOST CROWNS DLC TRILOGY
Three new DLC chapters known as The Lost Crowns trilogy will take you through entirely original areas to face a slew of unknown enemies, overcome diabolic challenges, and take-on fearsome bosses.
- DLC of Crown of the Sunken King will be available in Europe and Australasia on July, 22, 2014 for PC and Xbox / July 23 for PlayStation 3
- DLC of Crown of the Old Iron King is scheduled for August 26, 2014 for PC and Xbox / August 27 for PlayStation 3
- DLC of Crown of the Ivory King will conclude the trilogy on September 23, 2014 for PC and Xbox / September 24 for PlayStation 3.
A Season Pass program is also available for the entire The Lost Crowns trilogy via Steam for PC and PlayStation Network for PS3 from today.
Crown of the Sunken King, the first chapter in the trilogy, sends you on a journey to reclaim the crowns that Drangleic’s King Vendrick once owned. Crown of the Sunken King features an entirely different world within the DARK SOULS II universe, where stepped pyramids span a vast underground cavern. It is said that one of the ancient crowns lay buried deep within these dark caverns; but surely such a valued item cannot sit unguarded. Players that seek adversity and glory will be rewarded with a crown that holds the strength of lords from times long past.
Quelle: https://www.facebook.com/darksouls/post ... 6463148401
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HcjmioTo ... e=youtu.be
Steam Seite: http://store.steampowered.com/app/284450/
ich habs jetzt erstmal hier reingehauen, zur Not kann ja jemand anders nen eigenen Bereich dafür aufmachen.
Three new DLC chapters known as The Lost Crowns trilogy will take you through entirely original areas to face a slew of unknown enemies, overcome diabolic challenges, and take-on fearsome bosses.
- DLC of Crown of the Sunken King will be available in Europe and Australasia on July, 22, 2014 for PC and Xbox / July 23 for PlayStation 3
- DLC of Crown of the Old Iron King is scheduled for August 26, 2014 for PC and Xbox / August 27 for PlayStation 3
- DLC of Crown of the Ivory King will conclude the trilogy on September 23, 2014 for PC and Xbox / September 24 for PlayStation 3.
A Season Pass program is also available for the entire The Lost Crowns trilogy via Steam for PC and PlayStation Network for PS3 from today.
Crown of the Sunken King, the first chapter in the trilogy, sends you on a journey to reclaim the crowns that Drangleic’s King Vendrick once owned. Crown of the Sunken King features an entirely different world within the DARK SOULS II universe, where stepped pyramids span a vast underground cavern. It is said that one of the ancient crowns lay buried deep within these dark caverns; but surely such a valued item cannot sit unguarded. Players that seek adversity and glory will be rewarded with a crown that holds the strength of lords from times long past.
Quelle: https://www.facebook.com/darksouls/post ... 6463148401
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HcjmioTo ... e=youtu.be
Steam Seite: http://store.steampowered.com/app/284450/
ich habs jetzt erstmal hier reingehauen, zur Not kann ja jemand anders nen eigenen Bereich dafür aufmachen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Oho, einen Tag vorher für die Nachzügler Plattformen. Das grenzt ja an Majestäts Beleidigung. 

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@Henriette: hätt ich dir ja gern gegeben :/
Ich muss mal endlich ins ng++ gehn und mir die letzten Erfolge holen....
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
ja, ich heul noch'n bisschen.The Flower Maiden hat geschrieben:@Henriette: hätt ich dir ja gern gegeben :/

was haltet ihr vom dlc? im trailer mit dem ivory king war SCHNEE zu sehen. immer her damit. ich will endlich durch ne verschneite, eisige landschaft traben. (obwohl ich jetzt nicht allzu viel auf den trailer geb. man sieht ja beim hauptspiel den unterschied bzw. die realität, was im trailer gezeigt wird und was man dann tatsächlich präsentiert bekommt.)
und ich hoffe, dass es eine goty-edition gibt. (also spiel mit allen dlc's, einzeln hol ich mir die nicht).
und noch ne frage:
zählt wirklich allein das soulmemory? können mich auch leute zur hilfe rufen, wenn sie im ng+ oder weiter sind, obwohl ich im ng bin? wurde gestern zur hilfe geholt und hab da kaum schaden gemacht. ein paarmal wurde gar nichts abgezogen.
-
- Persönliche Nachricht:
Check the chest in the basement of the Majula mansion today to find a special gift from the Dark Souls II team to celebrate the announcement of the LOST CROWNS DLC Trilogy.
Look again next week and keep an eye out for future gifts from the team to help with your future adventures in Drangleic!
Note: If the chest still appears open to you, you might have to warp away from Majula, then warp back. Thanks!
Quelle: https://www.facebook.com/darksouls/post ... 3766407004
Sprich in den Keller der Villa von Majula gehen, dort die Kiste öffnen. Auch mal nächste Woche und auch in Zukunft ein Auge auf die Kiste haben.
Falls es wer nicht abwarten kann was drinne ist:
Look again next week and keep an eye out for future gifts from the team to help with your future adventures in Drangleic!
Note: If the chest still appears open to you, you might have to warp away from Majula, then warp back. Thanks!
Quelle: https://www.facebook.com/darksouls/post ... 3766407004
Sprich in den Keller der Villa von Majula gehen, dort die Kiste öffnen. Auch mal nächste Woche und auch in Zukunft ein Auge auf die Kiste haben.
Falls es wer nicht abwarten kann was drinne ist:
Spoiler
Show
3x versteinertes Etwas
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info, gleich mal nachsehen. 

- Henriette
- Persönliche Nachricht:
so, jetzt hab ich die schnauze echt voll!
mein fazit nach 20 sonnenlichtmedallien abgreifen beim smelter demon (und mindestens 15 versuche, die scheiterten, weil der host verreckt ist):
nach ca. 5 mal helfen, werde ich einmal invaded. hab euren rat befolgt und bin tapfer in den kampf getreten - gewonnen hab ich noch nie! meist unfair. gestern war ein ganz schlauer mit versteckten waffen und ich hab mit seelenmasse, seelenspeer überhaupt nichts, wirklich gar nichts abgezogen. bin dann voller stolz die brücke in die lava runtergesprungen (weil eben sinnloser kampf), und weil ich dem nicht die genugtuung geben wollte.
mir macht es echt spass mit anderen zu spielen und bosse zu besiegen. eh - aber nich so.
mein fazit nach 20 sonnenlichtmedallien abgreifen beim smelter demon (und mindestens 15 versuche, die scheiterten, weil der host verreckt ist):
nach ca. 5 mal helfen, werde ich einmal invaded. hab euren rat befolgt und bin tapfer in den kampf getreten - gewonnen hab ich noch nie! meist unfair. gestern war ein ganz schlauer mit versteckten waffen und ich hab mit seelenmasse, seelenspeer überhaupt nichts, wirklich gar nichts abgezogen. bin dann voller stolz die brücke in die lava runtergesprungen (weil eben sinnloser kampf), und weil ich dem nicht die genugtuung geben wollte.
mir macht es echt spass mit anderen zu spielen und bosse zu besiegen. eh - aber nich so.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich? Eine uninsipirierter Szene nach der anderen - spiegelt super wieder, wo sich DKSII in meinen Augen bewegtHenriette hat geschrieben: was haltet ihr vom dlc? im trailer mit dem ivory king war SCHNEE zu sehen. immer her damit. ich will endlich durch ne verschneite, eisige landschaft traben. (obwohl ich jetzt nicht allzu viel auf den trailer geb. man sieht ja beim hauptspiel den unterschied bzw. die realität, was im trailer gezeigt wird und was man dann tatsächlich präsentiert bekommt.)

Und das beste? Man hat das ganze in 3 Stücke geteilt! Dh. nachdem DKS1 1 DLC rausgebracht hat (und das war nicht geplant), liefert From jetzt DLC-Sammlungen am Stück.
Ich werde mir aus Prinzip schon KEINS der DLCs kaufen und ändere meine Meinung nur, wenn man wirklich seinen Wert für die DLCs erhält (obwohl ich das bezwifle- ich erwarte dieselben humanoiden Gegner und knapp 1-2 Stunden Spielerweiterung dh. alle 3 sind vllt. so lange wie "Artorias of the Abyss"). Mich ärgert DKS2 immer mehr - diese Art der DLCs sind nur der Tropfen auf dem heißen Stein.
Es ist echt zum Heulen um die Reihe.
Jo, PVP ist in diesem Spiel ein Witz. Es gibt fast nur noch Hexes-Spieler oder einfach richtige hardcore-Cheater, die man nicht mal mehr treffen kann. FromSoftware hat in DKS2 wirklich den Online-Content gekillt. Die einzigen fairen PVP Kämpfe die ich hatten waren direkt nach dem Release der PS3 Version.Henriette hat geschrieben: mir macht es echt spass mit anderen zu spielen und bosse zu besiegen. eh - aber nich so.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Ehrlich? Eine uninsipirierter Szene nach der anderen - spiegelt super wieder, wo sich DKSII in meinen Augen bewegtHenriette hat geschrieben: was haltet ihr vom dlc? im trailer mit dem ivory king war SCHNEE zu sehen. immer her damit. ich will endlich durch ne verschneite, eisige landschaft traben. (obwohl ich jetzt nicht allzu viel auf den trailer geb. man sieht ja beim hauptspiel den unterschied bzw. die realität, was im trailer gezeigt wird und was man dann tatsächlich präsentiert bekommt.)
Und das beste? Man hat das ganze in 3 Stücke geteilt! Dh. nachdem DKS1 1 DLC rausgebracht hat (und das war nicht geplant), liefert From jetzt DLC-Sammlungen am Stück.
Ich werde mir aus Prinzip schon KEINS der DLCs kaufen und ändere meine Meinung nur, wenn man wirklich seinen Wert für die DLCs erhält (obwohl ich das bezwifle- ich erwarte dieselben humanoiden Gegner und knapp 1-2 Stunden Spielerweiterung dh. alle 3 sind vllt. so lange wie "Artorias of the Abyss"). Mich ärgert DKS2 immer mehr - diese Art der DLCs sind nur der Tropfen auf dem heißen Stein.
Es ist echt zum Heulen um die Reihe.
Jo, PVP ist in diesem Spiel ein Witz. Es gibt fast nur noch Hexes-Spieler oder einfach richtige hardcore-Cheater, die man nicht mal mehr treffen kann. FromSoftware hat in DKS2 wirklich den Online-Content gekillt. Die einzigen fairen PVP Kämpfe die ich hatten waren direkt nach dem Release der PS3 Version.Henriette hat geschrieben: mir macht es echt spass mit anderen zu spielen und bosse zu besiegen. eh - aber nich so.
na, wie gesagt, so richtig bock hab ich grad auch nicht auf das spiel. schade, dass sie das wirklich so verbockt haben. nach den ersten stunden dachte ich, naja, kann ja was werden - aber jetzt? keine lust auf ng+ und alles nochmal machen, nur weil ein paar rote phantome mitmischen. im sommer zocken macht sowieso nicht so viel spass!
werde wohl mal ein bisschen aussetzen und mir im februar ne ps4 und the witcher holen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich fand tatsächlich den Anfang noch recht überzeugend - wirklich ätzend wurde es erst, als sich die kaputte Technik (defekte hitboxen etc.) herauskristallisiert haben und unentschuldbar schlecht wurden.
Wäre das ganze DLC 1 Addon würde ich From das Ganze sogar verzeihen aber 3 einzelne DLCs zu je 10 Euro?! Das riecht doch schon nach Abzocke.
Wäre das ganze DLC 1 Addon würde ich From das Ganze sogar verzeihen aber 3 einzelne DLCs zu je 10 Euro?! Das riecht doch schon nach Abzocke.
-
- Persönliche Nachricht:
Heute war wieder etwas in der Kiste (jene in der Majula-Villa im keller) drinne.
wenn ich mich recht entsinne.
gruß ^^
Spoiler
Show
2x glitzerndes Titanit
gruß ^^
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich muss jetzt mal meinen Frust etwas rauslassen und gleichzeitig etwas um Hilfe bitten.
Ich spiele Dark Souls 2 noch nicht so lange, habe aber gut und gerne hunderte Stunden in den ersten Teil investiert. Und ein paar Sachen finde ich echt zum kotzen.
1) Die Hitboxen von manchen Gegnern. Die Untoten Muskel-Hunde in Black Gulch zum Beispiel. Die treffen mich obwohl ich schräg hinter ihnen stehe.
2) Parry...Ich weiß es wurde schwerer gemacht, aber egal wie lange ich trainiere, egal mit welcher Waffe oder gegen welchen Gegner, es klappt einfach nicht. Immer werde ich getroffen. Wann muss ich Parry denn einsetzen? Wenn der Gegner seinen Angriff startet, wenn er kurz davor ist mich zu treffen, so dass die Animation meiner Parry so aussieht als würde sie den Gegner "zurückschieben"? Wann denn?
3) Die Haltbarkeit der Waffen. Ich habe diesbezüglich auch schon ein Video gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=JjoYxSlw3Ic
Aber PC war Leadplattform. Am Arsch.
Ich spiele Dark Souls 2 noch nicht so lange, habe aber gut und gerne hunderte Stunden in den ersten Teil investiert. Und ein paar Sachen finde ich echt zum kotzen.
1) Die Hitboxen von manchen Gegnern. Die Untoten Muskel-Hunde in Black Gulch zum Beispiel. Die treffen mich obwohl ich schräg hinter ihnen stehe.
2) Parry...Ich weiß es wurde schwerer gemacht, aber egal wie lange ich trainiere, egal mit welcher Waffe oder gegen welchen Gegner, es klappt einfach nicht. Immer werde ich getroffen. Wann muss ich Parry denn einsetzen? Wenn der Gegner seinen Angriff startet, wenn er kurz davor ist mich zu treffen, so dass die Animation meiner Parry so aussieht als würde sie den Gegner "zurückschieben"? Wann denn?
3) Die Haltbarkeit der Waffen. Ich habe diesbezüglich auch schon ein Video gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=JjoYxSlw3Ic
Aber PC war Leadplattform. Am Arsch.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich völlig verstehen
Du bist nicht alleine mit den Problemen. Was From nach so einem genialen ersten Teil abgeliefert hat ist einfach nur ein Witz.
Zum Glück habe ich noch Hoffnung für das Genre, weil das eigentliche mastermind hinter der Reihe an Teil 2 gar nicht mitgearbeitet hat und seine ganze Aufmerksamkeit stattdessen auf "Bloodborne" konzentriert hat.
Da setze ich derzeit meine Hoffnungen rein. Ich habe DKSII lange genug gespielt um sagen zu können "ja, es war mein Geld wert und es ist kein schlechtes Spiel" aber enttäuscht bin ich dennoch - und nicht zu knapp.

Zum Glück habe ich noch Hoffnung für das Genre, weil das eigentliche mastermind hinter der Reihe an Teil 2 gar nicht mitgearbeitet hat und seine ganze Aufmerksamkeit stattdessen auf "Bloodborne" konzentriert hat.
Da setze ich derzeit meine Hoffnungen rein. Ich habe DKSII lange genug gespielt um sagen zu können "ja, es war mein Geld wert und es ist kein schlechtes Spiel" aber enttäuscht bin ich dennoch - und nicht zu knapp.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Naja, da ich nicht vorhabe mir eine Ps4 zu kaufen bringt Bloodborn leider nicht viel...