Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie man's nimmt. Ich bezahle den Beitrag bei Pur nicht für Werbefreiheit, die hatte ich durch Adblock auch vorher schon, sondern für die redaktionellen Inhalte.Sevulon hat geschrieben:Kurzum: Sie wollen für das Falsche bezahlt werden.
Zwischen 3 und 6 Euro. Zumindest kannst du das aber nicht mit PC Magazinen vergleichen. Denn da liegt idR mindestens 1 PC Spiel in der Vollversion bei. Da deckt sich der Preis schon mit dem beliegenden Spiel. Was natürlich den Online Magazinen geschuldet ist (die Absatzzahlen der Print Mags sind weiterhin rückläufig). Die PC Games mußte grade den Preis senken.Balmung hat geschrieben:Man sollte sich vor allem eines überlegen... was kostet ein monatliches Spielemagazin im Kiosk? Und bietet das Magazin von der Content Dichte so viel wie 4P in 30 Tagen?
ah ok sry... dann macht es sinn. .. ich dachte die ploppen erst später auf.StandAloneComplex hat geschrieben:Ich weiß, worum es dir geht, aber ich denke mal hiermit ist einfach nur gemeint: Wenn du PUR-Kunde bist und zahlst, fällt die Werbung weg. Natürlich auch die vor den Videos und Trailern. Deshalb "ohne Verzögerung". Wäre zumindest meine Logik.Bambi0815 hat geschrieben: Edit2:
Leute bei 4players "Du kannst Videos & Trailer ohne Verzögerung anschauen." sowas geht nicht. Wenn welche wirklich zahlen wollen und das lesen und dann erst realisieren, das ihr ihnen Informationen als nicht Abonnent entvorhaltet, dann ist es eine miese Tour.
Edit: Okay, jetzt weiß ich, was du meinst. Vor Videos gibts anscheinend noch ein paar zusätzliche Sekunden Wartezeit bei aktiviertem Adblocker. Das ist wirklich diskussionswürdig...
lol geiler vergleich.Sevulon hat geschrieben:Wieso soll man Geld dafür bezahlen nur um Werbung abzuschalten und nicht mehr von den Popups belästigt zu werden? Das ist als würde man in der Fussgängerzone einem Straßenmusikanten dafür Geld in den Hut werfen, damit er endlich aufhört zu spielen.Creepwalker hat geschrieben:Bei 2 Euro pro Jahr, wäre das ein HALBER (0,5) Cent am Tag!
Bei 10 Euro, ca. 3 Cent pro Tag. Und da regen sich ernsthaft Leute über Scheiss 2 Euro auf?
4players verlangt hier ja kein Geld für zusätzliche Inhalte. Sie wollen Geld dafür um damit aufzuhören uns mit übergroßen Werbebanner zu nerven.
Ich denke nicht, dass wir es wegen 4P machen. Wir machen das allgemein.Balmung hat geschrieben:Ich finde die Leute hier in den Kommentaren schon lustig... vielleicht vorher mal den Kopf einschalten...
4P schaltet Werbung > einige User passt das nicht, also Adblocker an ....
Ist wohl eine Mitteilung an alle momentan.mr.digge hat geschrieben:Bin Pur-Mitglied und Ad-Blocker ist ausgeschaltet. Warum krieg ich dann immer noch diese Meldung?![]()
So sieht es aus (danke, das keine Kotstulle und Rieseneinlauf genannt wurdenBambi0815 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass wir es wegen 4P machen. Wir machen das allgemein.Balmung hat geschrieben:Ich finde die Leute hier in den Kommentaren schon lustig... vielleicht vorher mal den Kopf einschalten...
Du ohne das du mich anfängst nun zu bashen,
ich schalte den Fernseher ein -> Werbung
ich bin auch der Strasse -> Werbung
ich bin im Internet -> Werbung
ich bin bei Freunden -> Werbung
irgendwie ist die ganze Welt schon reine Werbung. Man sagt mir schon genug was ich zu tragen habe, wie ich mich verhalten muss um akzeptiert zu werden oder wie ich auszusehen habe.
Wo ich Werbung unterbinden kann, da unterbinde ich Werbung.
Zudem weiss ich selbst genau was ich mir kaufe und was nicht. Ich habe mein Interessengebiet und da guck ich selbstständig nach als Konsument. Da brauche ich keine Hilfen oder unterschwelligen Mist.
ich stimme dir absolut zu. du hast es kurz und knapp auf den Punkt gebrachtPanzerGrenadiere hat geschrieben:auf gar keinen fall!
ich hätte kein problem damit adblock auszuschalten, aber nicht bei der derzeitigen form der werbung. ihr wisst was das problem ist und es ist eure aufgabe den werbenden klar zu machen, dass sie sich auch selbst sabotieren, wenn sie durch ihre werbung user zum nutzen von adblock animieren. es ist aber nicht meine aufgabe für pur zu zahlen, weil es in diese richtung einfach bequemer ist. und mit dem 2-klassen-systen, das ihr mehrwert nennt und das völlig am sinn der aktion vorbei geht, erst recht nicht.
Bambi0815 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass wir es wegen 4P machen. Wir machen das allgemein.Balmung hat geschrieben:Ich finde die Leute hier in den Kommentaren schon lustig... vielleicht vorher mal den Kopf einschalten...
Du ohne das du mich anfängst nun zu bashen,
ich schalte den Fernseher ein -> Werbung
ich bin auch der Strasse -> Werbung
ich bin im Internet -> Werbung
ich bin bei Freunden -> Werbung
irgendwie ist die ganze Welt schon reine Werbung. Man sagt mir schon genug was ich zu tragen habe, wie ich mich verhalten muss um akzeptiert zu werden oder wie ich auszusehen habe.
Wo ich Werbung unterbinden kann, da unterbinde ich Werbung.
Zudem weiss ich selbst genau was ich mir kaufe und was nicht. Ich habe mein Interessengebiet und da guck ich selbstständig nach als Konsument. Da brauche ich keine Hilfen oder unterschwelligen Mist.