The Witcher 3: E3-Trailer mit allerlei neuen Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: E3-Trailer mit allerlei neuen Spielszenen

Beitrag von DextersKomplize »

Arkatrex hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Nach betrachten dieses Trailers stelle ich eins fest:

Dafür muss ein komplett neuer Rechner her :mrgreen:
Seh ich auch so.^^

Freut mich das nach Ewigkeiten bei mir wiedermal ein Hype entsteht, wo ich bereit bin auch Kohle in Hardware zu stecken und mir die Ultra-Special-Extended-Riesenklöten-Edition zu kaufen. Dachte schon das die Zeiten vorbei sind. Aber warum nur kommt der Februar erst nach dem Jänner?
Ne, das Spiel kommt auch für PS4 und XBone. Das heißt Mittelklasse PC reicht ;-)
Aber ich will meine CE endlich vorbestellen können. CDPR und Amazon, macht mal hinne ;-)
Das glaubst du doch selber nicht das dieses Spiel mit allen Details auf einem Mittelklasse PC vernünftig(30-60fps) laufen wird?
Auf Konsolen wird es in Low/Mid Details laufen, aber gar nicht mit dem ganzen Schnick Schnack, den man auf dem PC noch so aktivieren kann, wo auch die neuen Konsolen nachwievor von träumen.(aa,hdr,ssao, extrem hohe texturen/shader, usw ... und dies alles gleichzeitig).

Witcher 2 war schon sehr hungrig und das hatte nur kleinere Bereiche. Und um das flüssig darzustellen reicht auch kein Mittelklasse PC.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kajetan hat geschrieben:
LueyTV hat geschrieben:Von wegen "null Gameplay", werter Kollege vor mir - wenn du Rendersequenzen nicht von Ingame-Grafik (und das sind meist Spielszenen) unterscheiden kannst, dann schnell ab zum Augenklempner!
Niemand redet von Rendersequenzen. Er meint GAMEPLAY und nicht SPIELGRAFIK. Vom Gameplay sieht man nichts. Man sieht nur schicke Spielgraphik. Dem Trailer ist nicht zu entnehmen, wie z.B. das Kampfsystem umgesetzt wird, ob es so ähnlich wie bei Teil 2 wird oder sich wieder mehr dem weniger action-orientierten Gameplay von Teil 1 annähert oder ob man neue Wege beschreitet.

Aber gut, wer anderen Leuten empfiehlt zum Augenklempner zu gehen, selber aber unter einem erheblichen Mangel an Leseverständnis leidet ... :P

Sie haben ja noch 8 Monate Zeit Gameplay zu liefern ^^
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

@DextersKomplize

Bevor Du hier so rumtobst hättest Du Dir lieber meinen nachfolgenden Post durchlesen sollen.
Aber schön Das Du so drauf angesprungen bist.

Btw.: Hab meine CE jetzt beim Fluss vorbestellt :D
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Hyped mich jetzt nicht, sieht aber gut aus.
Mal abwarten.^^
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Charles Dance, aka Tywin Lannister rechtfertigt den Kauf für mich schon, so eine großartige Stimme.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Raksoris hat geschrieben:Sie haben ja noch 8 Monate Zeit Gameplay zu liefern ^^
Dass TW3 Gameplay enthalten wird, daran zweifle ich keine Sekunde. Ist in diesem Trailer halt nur nix zu sehen :)
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Kajetan hat geschrieben:
Dass TW3 Gameplay enthalten wird, daran zweifle ich keine Sekunde. Ist in diesem Trailer halt nur nix zu sehen :)
Ich persönlich habe TW schon geliebt als die Medien es verrissen haben (klar, hatte so seine Bugs). In diesem Fall vertraue ich CD Project Red und sage: Shut up and take my money!

Denn bisher wurde ich nicht enttäuscht. Ganz im Gegensatz zu anderen Firmen der Spielebranche.
Zypharium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zypharium »

Ich gebe den Entwicklern gerne so viel Zeit wie sie brauchen, aber ich würde so gerne das Spiel bereits in den Händen halten können... Ich kann einfach von The Witcher nicht genug bekommen. Einerseits finde ich, dass man an der besten Stelle aufhören sollte, aber ob ich nach dem 3. Teil nicht schon wieder einen neuen Teil will? Das mag ich zu bezweifeln, dafür liebe ich die Reihe einfach zu sehr. :oops:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Arkatrex hat geschrieben:Shut up and take my money!
Keine Frage. Aber nur mit der gefixten und bereinigten Extend Edition. Was Releasequalität betrifft, muss CD Red noch einiges an Arbeit investieren, vor allem bei einem Spiel mit dem Umfang und der neuen Technologie wie TW3. Es würde mich doch arg überraschen (durchaus angenehm), wenn TW3 zu Beginn nächsten Jahres so eine hohe Releasequalität aufweisen würde, dass man nicht mehr auf die EE warten muss.
BS_Sam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BS_Sam »

Ok Fahrplan fürs restliche Jahr:

- Romane lesen
- Rechner upgraden
- Witcher 1 Speicherstand auf der Festplatte suchen
- Witcher 2 nachholen
- Auf Februar warten :Hüpf:

Alles klar ich bin dabei!
E.M.P.-Error
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E.M.P.-Error »

Ich hab mal ein paar Fragen an diejenigen, die die Romane gelesen haben:
1. Sind diese denn auch lesenswert, auch wenn ich ja annehme?
2. Wenn ich die komplette Reihe lesen, mache ich mir dann nicht vllt auch die Story der Spiele kaputt, da ich dann ja im großen und ganzen weiß was vor der Geralts Amnesie stattgefunden hat?
3. Sind alle Bücher schon ins deutsche lokalisiert, oder doch er die englische Variante?
Und noch ne Frage zum ersten Teil:
4. Im ersten Teil hat man doch die Möglichkeit die Wilde Jagd zu töten, oder hab ich da etwas falsch verstanden, also macht es doch eigentlich keinen Sinn dass sie jetzt auftaucht?
Zuletzt geändert von E.M.P.-Error am 06.06.2014 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Kajetan hat geschrieben:
Dafür ist die E3 aber doch da: Du wirst mit massig pompösen nichtssagenden Trailern zugesch... ^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Vernon hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Dafür ist die E3 aber doch da: Du wirst mit massig pompösen nichtssagenden Trailern zugesch... ^^
Keine Frage. Dieser Trailer soll mich ja auch dazu verführen JETZT, SOFORT, OHNE VERZÖGERUNG auf den Pre-Order-Button bei GOG zu klicken :)

Nun, schlecht ist der Trailer wirklich nicht, ich verspüre seine Rufe. Aber ich kann mich noch beherrschen, hehe!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DextersKomplize hat geschrieben:Das glaubst du doch selber nicht das dieses Spiel mit allen Details auf einem Mittelklasse PC vernünftig(30-60fps) laufen wird?
Auf Konsolen wird es in Low/Mid Details laufen, aber gar nicht mit dem ganzen Schnick Schnack, den man auf dem PC noch so aktivieren kann, wo auch die neuen Konsolen nachwievor von träumen.(aa,hdr,ssao, extrem hohe texturen/shader, usw ... und dies alles gleichzeitig).

Witcher 2 war schon sehr hungrig und das hatte nur kleinere Bereiche. Und um das flüssig darzustellen reicht auch kein Mittelklasse PC.
Für das im Trailer Dargestellte, dürfte ein Mittelklasse PC reichen, aber ich hoffe das Gezeigte stammt lediglich aus den Konsolenversionen.
DextersKomplize hat geschrieben:Das glaubst du doch selber nicht das dieses Spiel mit allen Details auf einem Mittelklasse PC vernünftig(30-60fps) laufen wird?
Das ist alles andere als "vernünftig".... :lol: :wink:
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Dann werde ich wohl im Februar mal von meiner Geforce 660 2GB auf eine Geforce 770 4GB aufrüsten.