Scipione hat geschrieben:na toll, jetzt wollen die das Franchise auch noch zu Tode melken
Ja, diese jährlichen Shenmue Teile gehen mir auch schon tierisch auf den Senkel. Bei Call of Shenmue 5 dachte ich echt es ist mal langsam Schluss. Aber 10 Jahre lang die gleiche Leier. Wann merken die endlich, dass sich niemand mehr dafür interessiert?
nene, jährliche Updates gabs ja net. Es ist einfach nur die 3 und die ist schon schlimm genug!!!
nachzulesen im geheimen Gam0r Codex.... Siehst du irgendwo eine 3 am Ende eines Spieletitels, dann schlag die Hände übern Kopf und schrei entrüstet: MILKING!
Scipione hat geschrieben:nene, jährliche Updates gabs ja net. Es ist einfach nur die 3 und die ist schon schlimm genug!!!
nachzulesen im geheimen Gam0r Codex.... Siehst du irgendwo eine 3 am Ende eines Spieletitels, dann schlag die Hände übern Kopf und schrei entrüstet: MILKING!
Hm, dann läuft bei denen hier aber so einiges schief:
Scipione hat geschrieben:nene, jährliche Updates gabs ja net. Es ist einfach nur die 3 und die ist schon schlimm genug!!!
Hm, dann läuft bei denen hier aber so einiges schief:
Vllt steh ich ja aufm schlauch, aber ich check dein gepostetes Bild nicht