The Witcher 3: Wild Hunt: Live-Stream heute um 20 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mole85
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Live-Stream heute um 20 Uhr

Beitrag von mole85 »

Abwarten und Tee trinken sag ich... Bis jetzt hat zu viel Open World bei mir immer die Immersion gekillt, da die Quests fast immer zu generisch wurden oder miserabel präsentiert wurden. Mal sehn wie sie das hinkriegen, die ersten Witcher Teile waren etwas sehr inkonsistent von der Qualtität her, es gab bei beiden Spielen irgendwo immer nen richtigen Durchhänger, das macht mich noch ein wenig mehr skeptisch als sonst wenn da noch mehr Content reingepackt wird...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

adventureFAN hat geschrieben:Ich lese gerade die Geralt-Saga und spiele nebenher nochmal den ersten Teil.

Vielleicht hype ich mich damit selbst, aber das Fantasy-Universum von dem Hexer ist wirklich sehr interessant.
Darauf können die Polen wirklich stolz sein und Obama auch ne Kopie vom 3. Teil zustecken ;D
Habe sie im Dezember-Januar nochmal durchgelesen, weil es ja hieß das Spiel kommt im Frühjahr raus. :lol:
Mal sehen was sie heute zeigen, ich erwarte natürlich das bei der Grafik die Platinen schmelzen , Geralt ein paar Frauen verschlingt und das Spiel mit sseiner Größe angibt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

SectionOne hat geschrieben:XFire ist zu unbedeutend um relevant zu sein!
Da hast du wohl recht. So etwas wie Steamcharts o.ä. gibt es hier leider nicht, um schnell und einfach die Spielerzahlen einsehen zu können.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Einerseits freu ich mich auf das Spiel und den Stream, andererseits habe ich auch die Befürchtung dass das ganze zu groß wird und die Story so auf der Strecke bleiben wird.
Ich empfehle übrigens jedem der mit den Spielen etwas anfangen kann, die Bücher zu lesen weil einige Charaktere und Quests dadurch mehr Tiefe bekommen, auch wenn die meiner Meinung nach von Teil zu Teil schlechter wurden. Hoffen wir dass es bei Wild Hunt nicht auch so ist...
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

mole85 hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken sag ich... Bis jetzt hat zu viel Open World bei mir immer die Immersion gekillt, da die Quests fast immer zu generisch wurden oder miserabel präsentiert wurden. Mal sehn wie sie das hinkriegen, die ersten Witcher Teile waren etwas sehr inkonsistent von der Qualtität her, es gab bei beiden Spielen irgendwo immer nen richtigen Durchhänger, das macht mich noch ein wenig mehr skeptisch als sonst wenn da noch mehr Content reingepackt wird...
Geht mir genauso. Das einzige Spiel wo ich mich bisher erinnern kann wo das mit der „offenen Welt“ funktioniert hat war Fallout. Die Nebenmissionen fand ich da auch wirklich meistens spaßig und nicht so ganz ernstzunehmen. Und das mit der Immersion das ist mir eigentlich sehr wichtig. Open World und Immersion schließt sich ja eigentlisch auch schon aus. Dann lieber ganz linear als zu viel Openness.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

LePie hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:XFire ist zu unbedeutend um relevant zu sein!
Da hast du wohl recht. So etwas wie Steamcharts o.ä. gibt es hier leider nicht, um schnell und einfach die Spielerzahlen einsehen zu können.
Klar. Skyrim ist derzeit auf Platz 9 mit aktuell 28.396 Spielern. Alles anders als tot also. :wink:

http://store.steampowered.com/stats/?l=german

Edit: Ach ich Trottel. Da gab's ja noch sowas wie The Elder Scrolls Online, habe das "O" irgendwie überlesen. :Blauesauge:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

release : 24.2.2015

standard edition mit soundtrack und anderen sachen :Hüpf:

CD PORJECT RED !!!!!! ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hier der Trailer nochmal in guter Quali
https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Wurde gesagt, ob die Datenträger-Version dieses Mal direkt ohne DRM daherkommt? The Witcher: Adventure schaut auch interessant aus... Yeah. :Hüpf:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Oh shit, Oh shit da kommen ja alle drin vor.
Ciri, Yennefer, Triss :Hüpf: :Hüpf:
Werde ich mir die Collectors Edition kaufen? Ja
Stelle ich sie neben meine Geralt von Riva Büste? Ja
Wird mein Körper bereit sein, wenn das Spiel rauskommt? ich weiß nicht.
Wird meine Grafikkarte bereit sein? Definitiv nicht nachdem was ich gesehen habe
Zuletzt geändert von Raksoris am 05.06.2014 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Euthydemos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euthydemos »

Bei TW 3 lasse ich mich doch gern ein Stück weit hypen. Es besteht ja bei CDPR durchaus Hoffnung, dass die Vorfreude dennoch nicht die schönste Freude bleibt. Ein bisschen sicherer würde ich mich aber trotzdem fühlen, wenn man es bei einer Gliederung in Akte belassen hätte.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich war ja immer gespannt wie sie yennefer und ciri umsetzen.

Yennefer wirkt mir etwas jung, ciri etwas alt, aber drauf geschissen ! ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Naja, Yennefer kann sich ja ein Fässchen Tinktur aufmachen wenn die Falten zu viele werden. Und Ciri sieht schon in den Büchern am Ende ziemlich kaputt aus. Denke das passt.

Das einzige was mich stört: Ab jetzt werde ich mit mit Mülltonnen Tauchen beginnen müssen um mir einen passenden PC leisten zu können wenn das Game rauskommt. :lol:
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

NerevarINE2 hat geschrieben: Yennefer wirkt mir etwas jung, ciri etwas alt, aber drauf geschissen ! ^^
Nix gegen deine perversen Vorlieben, aber gehört sowas ins 4player.de Forum? :lol:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Raksoris hat geschrieben:Oh shit, Oh shit da kommen ja alle drin vor.
Ciri, Yennefer, Triss :Hüpf: :Hüpf:
Und je mehr vorkommen, desto mehr vermisse ich die Toten. Sapkowski musste am Ende ja unbedingt alles und jeden umbringen. :?