Shenmue-Fortsetzung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Shenmue-Fortsetzung kommt

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem Shenmue-Fans in den letzten Wochen und Monaten ein Wechselbad der Gefühle hinsichtlich einer Fortsetzung der Serie hinnehmen mussten, gibt es jetzt Gewissheit. Wie <a href="http://www.sega-am2.co.jp" target="_blank">Sega Am 2</a> meldet, arbeite man definitiv an einem neuen Teil der Kultreihe. Allerdings gibt es noch keine Details über die Story, die geplanten Systeme oder einen Release-Termin.<BR>
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

*XBOX only*

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

mein Gefühl sagt mir das der neue Shenmue teil nur für XBOX rauskommt :D

aber von mir aus kanns es raus komm für welche plattform es will, ist mir egal!
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

shenmue ist der letzte dreck!!!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

so ein scheiss spiel habe ich lange nicht mehr gezockt. dieses spiel ist eine SCHLAFTABLETTE vom feinsten. ich hasse dieses arme homogame. komisch ist, dass dieses spiel heftig gehypt wurde, dann noch überteuer war(200millionen) und das alles für nichts! es gibt spiele, die nichts gekostet haben und 10mal besser sind als shenmue. und wisst ihr warum? weil die entwickler von shenmue die letzten vollidioten sind und nichts drauf haben. fuck shenmue!!!
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Ahhhh, Agalah ist wieder aus seinem Loch gekrochen! :lol: Freut mich, dich wieder zu sehen und auch, dass du an deinen ignoranten Tugenden festhältst, damit Leute wie ich endlich jemandem haben, auf dem sie rhetorisch rumhacken können, da es hier sonst keine SO offensichtliche Opfer gibt wie dich ;) Spiel du lieber an deinem pädagogisch wertvollen Def-Jam-Schwachsinn rum, anstatt WIRKLICH ordentliche Titel mit deinen Pseudo-Wissen runter zu ziehen.
Nein halt! Aus dir könnte eigentlich was werden! Dass du über die Produktionskosten von Shenmue Bescheid weißt ist vorbildlich, aber kaum jemand schafft es, sein Wissen in eine so beknackte Hülle zu packen wie du es tust. Also behalt deine intelligenten Kommentare bitte so lange für dich, bis du weißt, wie man sich artikuliert und wie man angemessene Posts schreibt. Wir sind hier nicht im Dschungel, schon gemerkt..? Da brauch man sich nicht mit Fäkalsprache in den Vordergrund zu drängen.
Ach, hat eh keinen Sinn, jetzt kommt eh wieder \"Du Sch*** Hu***, sag nicht gegen Polen (buuaahahahahahahaha) sonst f*** ich dich!!\". Oder hast du vor, mich mal zu überraschen und wenigstens ETWAS intellektuell zu kontern..? ;)

Zu interessanteren Themen: JA!! Shemmue III kommt! Wer hätte was anderes erwartet? Alle die, die tatsächlich nicht mehr daran geglaubt haben, sind wohl dem \"Waterworld-Effekt\" zum Opfer gefallen. Auch wenn ein Titel sich 500000 mal verkauft, aber 200 Millionen gekostet hat, ist er trotzdem ein Flop. Einfach weil man nicht das reinbekommt, was man ausgibt. 500000 sind aber nichtsdestotrotz eine gute Summe und Shenmue hat Fans auf der ganzen Welt und ich freue mich WIE SAU auf das Spiel, um mich agalahartig auszudrücken *fg*
Bottomline is: 4players made my day! ;)
Greetz
IronsteffL
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Ty kurwa skurwesyn masz jakis problem?

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@ironsteffl

Wie sag nichts gegen Polen, wie kommst du da drauf?
Twoja matka roby mi loda, jak czesz to sprzedam cy ja za € 1,30. Przynajmy wroci do domu!!!
Jebie cale twoja kurwa rodzine ty kurwa pojebany pedal.

MFG agalah[/quote]
johndoe-freename-23079
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23079 »

shenmue ist einfach geil,und ich freue mich auf den nächsten teil.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

also ich weiss nicht auf welches system das spiel erscheinen wird aba eins ist sicher, eine PS2 version wirds geben, schliesslich will man doch das sich ein spiel verkauft und SEGA hätte das geld bitter nötig
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Juhuu! Agalah is wieder korregd in da House! :lol:

Zum Thema: Freu mich. Hab Shenmue mal angetestet bei nem Kumpel und war von diesem Realismus einfach nur begeistert. Würde mich freuen wenn\'s davon ne PS2 Version gäbe! Go Sega Go!
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

shenmue 2 hatt auf dc am meisten spass gemacht da war nx mit nix box und blur statio 2 :P
johndoe-freename-45707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45707 »

Shenmue 3 wird, denke ich wie schon sein Vorgänger ,wieder exclusiv für X-Box erscheinen.
Die Story wird anscheined in China beginnen, wo der vorherige Teil endete. Ob Ryo im weiteren Spielverlauf China verlassen wird, ist derzeit aber noch unklar, sämtliche Hintergründe der Geschichte sollen aber wohl vollständig aufgeklärt werden.
japanoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

es wurd mal bei shenmue 2 gesagt das die ps2 nicht schaffen würde die grafik mit den vielen texturen darzustellen
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Na endlich

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

...gewissheit...

Mich freuts das diese geniale story ein würdiges ende finden wird.

P.S. hoffentlich nicht nur für x-box (gamecube exclusiv << guter witz ne ;) )
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

...agalah ist aus seinem Loch gekrochen...lol :lol:
Tirnoriel
Persönliche Nachricht:

LoL Ironsteffl

Beitrag von Tirnoriel »

So einen \\\\\\\"armen\\\\\\\" Kommentar wie deinen hab ich schon lange nicht mehr gelesen , ich lieg hier halb am Boden vor lachen!

Arme Würstchen wie du machen mich krank , verstecken sich hinter dem was sie denken zu wissen und reissen dann ihr pupertäres Maul auf !

Bete das du mir nie über den Weg läufst sonst zieh ich dir die Ohrwaschel lang !

Mit freundlichen Grüssen

Tir

Zitat : Try it !
johndoe-freename-36733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36733 »

alle die hier voll den absturs auf das spiel schieben die sollen erst mal ein spiel zeigen was in letzter zeit rausgekommen ist und eine halbwegs gute story und etwas mehr zeit brauch als ein tag um es durchzuspielen