PlayStation 4 und/oder Xbox One haben mich bisher...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 und/oder Xbox One haben mich bisher...

Beitrag von Vernon »

PlayStation 4 und/oder Xbox One haben mich bisher...
...als Forennutzer gut unterhalten.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bis jetzt gibts noch nichts , was mir eine Konsole ins Haus schaffen würde.

wird wohl irgendwann die PS4, wenn es mal bestimmte Titel gibt. Dazu würden gehören

- The last guardian ( falls ps4 und nicht ps3 )
- Project Beast
- was neues von Naughty Dog, aber nicht Uncharted 4

Eventuell kann Deep Down das Ruder in meiner Wertschätzung ja auch noch einmal rumreissen, sodass es wieder auf die Liste kommt und Driveclub sieht auch immer besser aus, aber für den Titel reichts noch nicht, um nen PS4 Kauf zu tragen.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

...nicht gereizt. Das bisherige Aufgebot an Spielen spricht mich nicht ansatzweise an und in naher Zukunft erwarte ich da auch nichts Bahnbrechendes.

Da ich mit PC und PS3 ganz gut versorgt bin, wird die PS4 für mich frühestens mit Project Beast und/oder The Last Guardian interessant - immerhin hat mich Demon's Souls damals auch zu einem Spontankauf der PS3 animiert.
Von Microsoft erwarte ich hingegen prinzipiell gar nichts.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

x nicht interessiert und das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so bleiben. Ich fand die Last Gen schon unterdurchschnittlich was das Spieleangebot anbelangt. Ist jetzt eine Wii U geworden.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Passt schon.
Ich wusste was auf mich zu kommt, wenn ich ein neues System zum Release kaufe.
Die paar Spiele die es gibt unterhalten mich recht gut und dieses Jahr kommen ein paar Titel raus, wo die LastGen Versionen für mich nicht in Frage kommen.
Exklusivtitel finde ich bei beiden "Nextgensystemen" bisher enttäuschend, da finde ich ernsthaft die WiiU interessanter.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hab für gut unterhalten gestimmt.

Sowohl PS4 als auch Xbox One hier. Ergänzen sich gerade prima vom Softwareangebot. Auf jeder ist mal was zu Zocken. Wie auch schon zu PS3/360 Zeit. Wer zur Generation gehört die alle 2 Jahre mindestens ein neues Handy hat (was ja auch nicht wirklich Mehrwert bringt) der kann nach 7 Jahren sich auch mal was Neues hinstellen. ;)

Klar ist die Verschiebung einiger Titel ärgerlich. Haben wohl den Aufwand unterschätzt.
Zwischenzeitlich hol ich über Games with Gold (zum Glück jetzt auch auf der One) und PS+ noch paar Last Gen Games nach. Da ist Ersatz da. Muss die Konsolen nicht zum Alteisen schicken. Einige sind gut gealtert, andere wiederum will ich da nicht mehr zocken.

Für die nächsten Monate sind Destiny, Dragon Age, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive von Interesse. Vielleicht Music Evolved für Partyspaß mal angucken. Hoffnung auf Remakes von Halo-Teilen inklusive bei der E3.

Da es mir klar war dass es im ersten Jahr nicht riesig wird Softwareangebot geht es in Ordnung. Battlefield 4, PvZ Garden Warefare, und FF XIV Online unterhalten schon über den Sommer. Wenn die Sonne lacht brauch ich eh keine 100 Games.^^
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

DARK-THREAT hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:
Zur Zeit kann ich die "Next Gen"-Spiele alle noch auf dem PC spielen.
Auf dem PC gibt es kein: Dead Rising 3, Forza 5, Forza Horizon 2, Infamous, Sunset Overdrive, Killzone, Knack, Ryse, DriveClub, FIFA (mit der Engine), Kinect Sports, allgemein Kinectgames + Movegames, Zoo Tycoon-Remake, The Order 1886... usw.
Dead Rising 3 wurde gerade für PC angekündigt.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

so ne umfrage nach grad mal nem halben jahr. schwachsinnig. diese umfrage zur letzten gen, dass würde mehr sinn haben. und die letzte generation war für mich keine wucht.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:so ne umfrage nach grad mal nem halben jahr. schwachsinnig. diese umfrage zur letzten gen, dass würde mehr sinn haben. und die letzte generation war für mich keine wucht.
Seit wann ist ein Ersteindruck Schwachsinn? Gut, dass Leute wie du nix zu sagen haben.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Nil0 hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:so ne umfrage nach grad mal nem halben jahr. schwachsinnig. diese umfrage zur letzten gen, dass würde mehr sinn haben. und die letzte generation war für mich keine wucht.
Seit wann ist ein Ersteindruck Schwachsinn? Gut, dass Leute wie du nix zu sagen haben.
Wenn ich dir Pfosten das erst erklären muss, dann weiss ich ja woran ich bin. Einer der vielen planlosen Nixblicker, die sich hier herumtreiben.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Wenn ich dir Pfosten das erst erklären muss, dann weiss ich ja woran ich bin. Einer der vielen planlosen Nixblicker, die sich hier herumtreiben.
Apropos Ersteindruck. xD Ignore.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja wenn dich die Last Gen schon nicht begeistern konnte dann wird die Next garantiert nix besser machen. Da wird auch ein spätere Einschätzung nix dran ändern. Das Line Up bisher ist überwiegend Multiplatt und in den typischen, grade besonders angesagten Genres. Und so wird es bis auf wenige Ausnahmen auch bleiben. Leider.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich habe jetzt fast ein Jahr mit dem kauf der PS4 gewatet weil mich das Line Up nicht ineressiert hat. Mittlerweile habe ich sie mir gekauft, zusammen mit NBA2K14 und Spider-Man 2, und bin zufrieden! NBA macht fast alles richtig und Spider-Man 2 macht einfach Spaß! Sicherlich sind beide Spiele technisch noch nicht am höchsten Level aber den Kauf bereue ich 0! Anfang September kommen dann 2 bis 3 weitere Titel auf den Markt die mich sehr reizen! Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit der PS4! Meine PS3 bleibt dennoch weiter "angestöpselt"! ;-)

"...gut unterhalten - passt schon"