fishing for troll kommentare oder was????
PlayStation 4 und/oder Xbox One haben mich bisher...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TBCizzel
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 und/oder Xbox One haben mich bisher...
diese frage der elite masterrace zu stellen ist ja wirklich mal übelst grenzdebil.....oh man 4 players!
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Das ist die scheißegal Einstellung vieler Menschen.THD04 hat geschrieben: Vielleicht klärt mich mal jemand auf... für diese TV-Anbindung damit man die Fernbedienung nicht mehr in die Hand nehmen muss wird die Xbox doch wohl an sein müssen, oder? Da stellt sich mir die Frage ob einige Leute irgendwie so ein Windkraftwerk im Garten stehen haben oder einfach zuviel Geld sodass es auf den - auch nicht gerade geringen - Stromverbrauch einer Konsole auch wenn sie gar nicht wirklich genutzt wird nicht ankommt... oder das man ihn nicht selber bezahlen muss.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Hatte eigentlich vor mir eine PS4 zu kaufen, aber das Interesse schwand irgendwie stätig, was kürzlich dazu führte das ich mir eine Wii U gekauft hab, auf der ich auch mangels einer Wii erstmal genug zum zocken hab.
Werd bei der PS4 wohl frühestens mit der ersten Revision (Slim Version oder mehr Speicherplatz) zuschlagen, bis dahin sollte es dann auch genug zum spielen geben das mich wirklich reizt.
Werd bei der PS4 wohl frühestens mit der ersten Revision (Slim Version oder mehr Speicherplatz) zuschlagen, bis dahin sollte es dann auch genug zum spielen geben das mich wirklich reizt.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
ditoLevi hat geschrieben:Völlig Kalt gelassen.
Ich hab jetzt für die Sippe erstmal eine WiiU ins Haus geholt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Die 'Next Gen' lässt mich kalt soweit. Es ist einfach von den Games her zu wenig. Auch auf der Old-Gen wären es dieses Jahr sehr wenige Titel, die ich mir kaufen würde, einfach weil entweder alles interessante verschoben wird/wurde oder es nicht meinem Genre entspricht (Titanfall zB). Hat also nicht zwingend was mit der Next Gen zu tun, ist eher prinzipiell ein lahmes Jahr. Problematischer wird das ganze noch dadurch, dass viele Games nur Ports sind, die unwesentlich besser aussehen. Wenn ich also die Wahl hab, ob ich nen Titel auf der Old Gen günstiger kaufen kann, dann tue ich das. Zumindest solange die Next Gen nicht wirklich einen Grund liefert, warum das alles auf ihr stattfinden sollte. Und die 2,3 Titel die bisher etwas mit der Grafik spielen, brauche ich auch nicht zwingend, die sind (für mich) auch noch nicht das gelbe vom Ei.
Eigentlich hatte ich anfangs mit einer PS4 geplant, inzwischen findet die Gen aber wieder und wieder etwas, um mich wieder und wieder zum aufschieben zu bewegen =/
Eigentlich hatte ich anfangs mit einer PS4 geplant, inzwischen findet die Gen aber wieder und wieder etwas, um mich wieder und wieder zum aufschieben zu bewegen =/
- Nightmare_XT
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich besitze noch keine der Beiden. Mich reizt im Moment einfach nichts, kann man alles auch auf der "Current Gen" spielen.
Ich denke ich werde mir frühstens eine der beiden Konsolen kaufen wenn mein "Most Wanted"
Kingdom Come Deliverance erscheint.
Ich denke ich werde mir frühstens eine der beiden Konsolen kaufen wenn mein "Most Wanted"
Kingdom Come Deliverance erscheint.
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Erschreckend, dass "passt schon" so viele Stimmen bekommt. Hoffentlich waren das Xbox-Besitzer.
Ich als PS4-Besitzer kann leider im besten Fall ernüchtert sein. Obwohl Awesomenauts echt cool ist. xD
Ich als PS4-Besitzer kann leider im besten Fall ernüchtert sein. Obwohl Awesomenauts echt cool ist. xD
-
Mitose
- Persönliche Nachricht:
Nicht gereizt - habe keine von beiden.
Gibt zwar eine Reihe interessanter Titel, von denen aber jeder in eine von zwei Kategorien: entweder werden sie vor 2015 nicht vom Stapel laufen (The Witcher 3, FFXV, etc) oder sie erscheinen generationsübergreifend (The Evil Within, Murdered: Soul Suspect). Entsprechend ist der Anreiz 400€ für eine Konsole hinzublättern verhältnismäßig gering. Dass die bisherigen Next Gen-Exklusivtitel mich in keinster Weise ansprechen erledigt den Rest.
Gibt zwar eine Reihe interessanter Titel, von denen aber jeder in eine von zwei Kategorien: entweder werden sie vor 2015 nicht vom Stapel laufen (The Witcher 3, FFXV, etc) oder sie erscheinen generationsübergreifend (The Evil Within, Murdered: Soul Suspect). Entsprechend ist der Anreiz 400€ für eine Konsole hinzublättern verhältnismäßig gering. Dass die bisherigen Next Gen-Exklusivtitel mich in keinster Weise ansprechen erledigt den Rest.
-
VanRay
- Persönliche Nachricht:
Passt schon.
Die PS4 sieht zwar von der Spiele-Seite relativ mau aus im Moment, aber bei welchem Launch war das schon bedeutend besser? Meine Freundin hat mich für bescheuert erklärt, als ich ihr erklärt habe, dass die PS4 die PS3 nicht aus dem Wohnzimmer verdrängt sondern hinzukommt, aber das war doch in einer Übergangsphase nie wirklich anders.
Ich habe im letzten Jahr (teilweise bewusst und teilweise zufällig) einige Spiele ausgelassen, die ich jetzt auf der PS4 nachgeholt habe bzw. noch nachholen werde (Tomb Raider, The Last of Us, hoffentlich GTA V) und ansonsten waren schon ein paar Sachen dabei, die ich intensiver gespielt habe (im Moment z.B. Watch_Dogs), aber trotzdem läuft die PS3 noch regelmäßig.
Mit der Hardware an sich bin ich nach wie vor zufrieden. Kein Ruckeln, Spiele sehen gut aus, Konsole ist leise, Controller ist super, passt alles. Features wie 3D-Blue Ray oder MP3-Support sind für mich jetzt nicht zwingend erforderlich, da ich dafür andere Geräte im Wohnzimmer habe, aber trotzdem gut, wenn das zeitnah nachgereicht wird.
Alles in allem bereue ich den Kauf keinesfalls. Habe auch nicht den Sinn darin gesehen mit dem Kauf zu warten. 399 Euro ist ein guter Preis, ich denke nicht dass sich daran in nächster Zeit groß was tun wird, da sich die PS4 ja nach wie vor sehr gut verkauft und für einen Preisnachlass von 50 Euro warte ich kein Jahr. Eine Slim halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich, da die Konsole an sich schon slim ist und eine wesentlich kleinere Variante allein wegen der Kühlung schwierig zu realisieren sein dürfte. Einziger Wehrmutstropfen ist die kleine Festplatte, aber die war es mir dann auch nicht wert nach sieben Jahren PS3 noch ein weiteres Jahr auf neue Hardware zu warten.
Die PS4 sieht zwar von der Spiele-Seite relativ mau aus im Moment, aber bei welchem Launch war das schon bedeutend besser? Meine Freundin hat mich für bescheuert erklärt, als ich ihr erklärt habe, dass die PS4 die PS3 nicht aus dem Wohnzimmer verdrängt sondern hinzukommt, aber das war doch in einer Übergangsphase nie wirklich anders.
Ich habe im letzten Jahr (teilweise bewusst und teilweise zufällig) einige Spiele ausgelassen, die ich jetzt auf der PS4 nachgeholt habe bzw. noch nachholen werde (Tomb Raider, The Last of Us, hoffentlich GTA V) und ansonsten waren schon ein paar Sachen dabei, die ich intensiver gespielt habe (im Moment z.B. Watch_Dogs), aber trotzdem läuft die PS3 noch regelmäßig.
Mit der Hardware an sich bin ich nach wie vor zufrieden. Kein Ruckeln, Spiele sehen gut aus, Konsole ist leise, Controller ist super, passt alles. Features wie 3D-Blue Ray oder MP3-Support sind für mich jetzt nicht zwingend erforderlich, da ich dafür andere Geräte im Wohnzimmer habe, aber trotzdem gut, wenn das zeitnah nachgereicht wird.
Alles in allem bereue ich den Kauf keinesfalls. Habe auch nicht den Sinn darin gesehen mit dem Kauf zu warten. 399 Euro ist ein guter Preis, ich denke nicht dass sich daran in nächster Zeit groß was tun wird, da sich die PS4 ja nach wie vor sehr gut verkauft und für einen Preisnachlass von 50 Euro warte ich kein Jahr. Eine Slim halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich, da die Konsole an sich schon slim ist und eine wesentlich kleinere Variante allein wegen der Kühlung schwierig zu realisieren sein dürfte. Einziger Wehrmutstropfen ist die kleine Festplatte, aber die war es mir dann auch nicht wert nach sieben Jahren PS3 noch ein weiteres Jahr auf neue Hardware zu warten.
-
Crysiscore
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt find ich sie überflüssig mein PC leistet mehr und als abwechslung hab ich eine Wii U
wen sich da vllt so in 1-2 jahren was tut dan vllt dan wohl eine xbox one aber sonst nicht.
wen sich da vllt so in 1-2 jahren was tut dan vllt dan wohl eine xbox one aber sonst nicht.
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte um hinzufügen der folgenden Antwort für KATTAMATTATAK:
giBt nur AAACOD ^ ^ Next-Gen ^ ^ Scriptsuperschlauch games von vorGestrigen Jubelpersen
Ps: Nicht böse nehmen
giBt nur AAACOD ^ ^ Next-Gen ^ ^ Scriptsuperschlauch games von vorGestrigen Jubelpersen
Ps: Nicht böse nehmen
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:[x] gut unterhalten - passt schon
Und das mit der XBOX One, weil es neben dem (gutem) normalen Gaming eben auch mehr kann. Man ist dank Kinect mehr im Game, man hat diese TV-Einbindung, wodurch man sofort sprachgesteuertes Fernsehn besitzt, welches funktioniert (und das mit einem Sky+ Receiver).
Die Games sind für einen Konsolenstart, echt gut von der Qualitaet her gewesen. Die meisten haben ja 1080p, wenn man sich darüber echauffieren möchte und bei Ryse fallen einem die Augen aus, so gut schaut es aus.
Als Game der ersten 6 Monate würde ich folgende Top3 einreichen:
- Forza Motorsport 5
- Watch Dogs
- Titanfall & Ryse
ich hab nen led fernseher. der kann alles und wahrscheinlich mehr was deine mogel box kann.
im zusammenspiel mit der ps4 prima.
4players wieder auf xbone kurs. und oder.. was ist das für eine umfrage? wenn dann trennt die ps4 mit dieser mogel box
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
Hab nur die One, bin da aber leider momentan bei "Enttäuscht, das soll Next Gen sein?"
Der selbe alte Wein in neuen Schläuchen. Spielerisch und vom Umfang der Games sogar eher rückschrittlich.
Ich hab vollstes Verständnis für KATTAMAKKA's übliche Hasstiraden.
Statt an interessanteren Spielmechaniken wird nur an der Grafik geschraubt. So geht man den Weg des geringsten Widerstandes und es scheint vielen Leuten auch zu reichen.
Als nächstes kommt auf alle Fälle die Wii U ins Haus. Die stagnieren zwar mit ihren Marken auch, allerdings wissen die wenigstens worauf es ankommt: Spielspaß.
Bei Microny und ihren Third-Party-Schergen schert man sich um's Gameplay einen Dreck.
Der selbe alte Wein in neuen Schläuchen. Spielerisch und vom Umfang der Games sogar eher rückschrittlich.
Ich hab vollstes Verständnis für KATTAMAKKA's übliche Hasstiraden.
Statt an interessanteren Spielmechaniken wird nur an der Grafik geschraubt. So geht man den Weg des geringsten Widerstandes und es scheint vielen Leuten auch zu reichen.
Als nächstes kommt auf alle Fälle die Wii U ins Haus. Die stagnieren zwar mit ihren Marken auch, allerdings wissen die wenigstens worauf es ankommt: Spielspaß.
Bei Microny und ihren Third-Party-Schergen schert man sich um's Gameplay einen Dreck.
Zuletzt geändert von Herr Kaf-fee-trin-ken am 05.06.2014 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab noch keine der beiden
Anfangs war ich extremst stark gehyped für die PS4. Die Xbox One war anfangs für mich ein Witz.
Als ich dann allerdings gemerkt hab dass aus finanziellen Gründen es noch sehr lange dauern wird bis ich ne PS4 hab ist der Hype etwas verflogen. Dazu kommt noch dass es immernoch mehr als genug Games für die alten Konsolen gibt.
Der Hype wurde dann auch immer weniger nachdem keine wirklich guten Spiele kamen und bis jetzt gibts auch noch nichts was für mich der totale Hype Titel ist. Sony hat da echt etwas nachgelassen. Die Xbox One hat auf Grund der angekündigten Spiele allerdings etwas an Interesse gewonnen.
Mal kucken was die E3 so bringt.
Anfangs war ich extremst stark gehyped für die PS4. Die Xbox One war anfangs für mich ein Witz.
Als ich dann allerdings gemerkt hab dass aus finanziellen Gründen es noch sehr lange dauern wird bis ich ne PS4 hab ist der Hype etwas verflogen. Dazu kommt noch dass es immernoch mehr als genug Games für die alten Konsolen gibt.
Der Hype wurde dann auch immer weniger nachdem keine wirklich guten Spiele kamen und bis jetzt gibts auch noch nichts was für mich der totale Hype Titel ist. Sony hat da echt etwas nachgelassen. Die Xbox One hat auf Grund der angekündigten Spiele allerdings etwas an Interesse gewonnen.
Mal kucken was die E3 so bringt.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Bin enttäuscht, gibt für mich persönlich bisher keinen Kaufgrund für die PS4/Xbox One. Und kommt mir bloß nicht mit Hype Dogs an. Ein neues Red Dead, GTA 6, Fallout 4, DAS wären mal Kaufgründe. Für FIFA, NFS, Assassins Creed etc brauch ich keine neue Konsole für 400 Euro.