4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Kemba »

So, morgen geht es los, ein neues Update steht an

Bisher gemeldet sind:
- mosh_
- crimsonidol
- Eirulan
- Newo
- Pyoro-2
- Firon
- RuNN!nG J!m
- Nerix
- BloodyShinobi
- ( Nil0 )
- Bullets4free
- Hiljers

Bis morgen Mittag nehme ich noch Meldungen entgegen

Wer will weiterhin am Ranking teilnehmen? Oder neueinsteigen?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich tu mich grad echt schwer dran 200x den Blitzen in FFX auszuweichen, ohne einmal getroffen zu werden. Momentan schiebe ich die Schuld auf die Vita mit ihren Knöpfen, vlt liegts aber auch nur an meiner schwindenden Reaktion im Vergleich zu von vor 10 Jahren XD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da sich relativ wenig Leute gemeldet haben, habe ich noch zwei, die regelmäßig im Diskusionsthread posten, dringelassen.
Dabei handelt es sich um myn3 und DarkScorpion666
Hier ist denn mal das neue, entschlackte Ranking und die zugehörige Änderung
Bei neuem Forendesign muss man, um das Ranking ganz zu sehen, einen Rechtsklick machen und dann auf "Grafik anzeigen" klicken

Bild

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Super Sache - danke ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Yayness, top15 Platzierung ^^;
PS3 sieht einfach alt aus ... vorhin bei Steams Dominions 4 geholt. Sowas fehlt auf Konsolen leider Gottes komplett. Nid, dass ich da iwelche trophies holen täte, aber so prinzipiell ... xD
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Danke für das Update, aber sieht schon ein bisschen mager aus mit 15 Teilnehmern. Ich hoffe da kommen noch ein paar dazu :)
Hätte ich gewusst das ich bei 959 Trophies stehe, hät ich auch versucht die 1000 noch vollzumachen :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Firon hat geschrieben:Danke für das Update, aber sieht schon ein bisschen mager aus mit 15 Teilnehmern. Ich hoffe da kommen noch ein paar dazu :)
Ja das finde und hoffe ich auch.
Ich hab deswegen auch für Anfang Juli wieder ein Update vorgesehen, damit mögliche Neu- und vorallem Wiedereinsteiger nicht zu lange darauf warten müssen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Platin in God of War Chains of Olympus (Ps3)

Mal ne alte Leiche abgearbeitet :ugly:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gw! Hatte letztens auch noch mal Ascension abgearbeitet, aber um die Platin anzugehen war es mir dann nicht gut genug.

Wir müssen uns jetzt mal einigen: wollen wir weiterhin hier diskutieren und die Platins posten, oder in dem neuen PS4-Thread? Ich hab gestern letzteres getan. Du hast vermutlich hier gepostet, da es noch eine PS3-Platin ist?

Generell fände ich es sinnvoll, wenn wir komplett umziehen - sowohl mit dem Ranking als auch mit der Diskussion um Trophäen, kundgeben von Platins (sofern PS4).
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sänk yu vor se Abdäte! und gw an alle für die neuen Platintrophäen :)

Die God of War-Serie werde ich wohl in nächster Zeit auch endlich mal beenden. Mir fehlen noch bei Ascension (der hat MP? Mit ekligen Booster-Trophäen?) und Ghost Of Sparta Platin.
Nach 4 God of War-Titeln brauchte ich erstmal eine lange Pause von der Serie.

Bild Platin 58
Splinter Cell: Chaos Theory

Das einzig Problematische ist die Trophäe "Makes you feel alive" (auf schwer beenden und nicht mehr als 5x sterben). Wenn man sich vor jeder Mission den Spielstand auf einen Stick zieht, ist man auf der sicheren Seite. Habe ich auch gemacht. Bin aber mit 3 Toden durch's Spiel gekommen und musste nicht von diesem "Trick" Gebrauch machen.
Auch Chaos Theory muss auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgedaddelt werden. Da man zu jeder Zeit speichern kann, sind die höheren Stufen ein Klacks ("stealthiges" Vorgehen vorausgesetzt)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Grüße

Gibt es hier noch jemanden der eine koopfähige Version (bin mir nicht sicher ob die Ps+Edition dazu zählt) von Battlefield 3 hat? Mir fehlen noch 2 Trophäen, beide wären vermutlich beim bewältigen der einen Mission zu holen. Falls da ab nächster Woche jemand Zeit und Lust hat kann man ja mal was starten.
Nerix hat geschrieben:Gw! Hatte letztens auch noch mal Ascension abgearbeitet, aber um die Platin anzugehen war es mir dann nicht gut genug.

Wir müssen uns jetzt mal einigen: wollen wir weiterhin hier diskutieren und die Platins posten, oder in dem neuen PS4-Thread? Ich hab gestern letzteres getan. Du hast vermutlich hier gepostet, da es noch eine PS3-Platin ist?

Generell fände ich es sinnvoll, wenn wir komplett umziehen - sowohl mit dem Ranking als auch mit der Diskussion um Trophäen, kundgeben von Platins (sofern PS4).
Das ist die Frage... wie ist denn der Ps3/4 Nutzeranteil gewichtet? Kemba hat ja vorgeschlagen, Rankingkommentare in den "neuen" Thread zu packen, alles andere (Diskussionen etc.) sollen hier rein. Hätte zumindest in Zukunft bei Fragen zu Ps3 Spielen schon noch hier nachgefragt (Beispiel siehe oben^^). Aber grundsätzlich ists mir egal.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Also wenn man sich nur die 15 Leute im Ranking anschaut, dann kommt man auf folgendes:
(vorausgesetzt, ich habe richtig gezählt :ugly:)

PS4-Besitzer: 10
Spoiler
Show
Firon
Eirulan
myn3
-BloodyShinobi-
Nil0
mosh_
Nerix
Kemba
Newo
Bullets4Free
PS3-Besitzer: 14
Spoiler
Show
Firon
Eirulan
myn3
-BloodyShinobi-
Nil0
RuNN!nG J!m
DarkScorpion666
crimsonidol
Hiljers
mosh_
Nerix
Kemba
(Newo)
Pyoro-2
Bullets4Free
Und die unrühmlichen Vita Besitzer: 7
Spoiler
Show
Firon
Eirulan
crimsonidol
mosh_
Nerix
Newo
Bullets4Free
Wichtig: Ich habe jetzt einfach mal auf den PSN-Profilen geschaut und geguckt, wer für welches System eine Trophäe geholt hat.

Das Verhältnis PS4 zu PS3 sieht für die PS4 doch recht gut aus. Ob man jetzt die Diskussionen jetzt hier weiterführt oder im neuen Thread ist ja eigentlich egal. Wobei ich die Anmeldungen und das Ranking selbst tendenziell wohl auch von den allgemeinen Diskussionen trennen würde.
Man könnte ja den Thread hier in das PS4-Forum verschieben und ihn "Das große 4 Players Trophyranking - Diskussionsthread" umbenennen und der Thread von Kemba würde dann den Zusatz "Anmeldethread und Rankingliste" erhalten. Dann hätte man auch beides an einem Ort.
Zuletzt geändert von crimsonidol am 04.06.2014 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Die unrühmlichen PS VIta Besitzer?^^ Wohl her die ,,die hard Sony Unterstützer''^^ (aber Hey gravity rush und FFX warens es allein schon wert. GR2 wird es ebenfalls wert sein :D)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Du hast Hiljers übergangen. Hab mich schon gewundert, wer hier angeblich keine PS3 hat :mrgreen:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ach was solls. Ich hab zur ANschaffung der PS4, die 3 auch in Rente geschickt, zähl mich aber auch noch als PS3 Besitzer (auch wenn ich momentan keine Games dafür zocken kann :P)