Aber lasst euch ruhig Zeit...
Merci & viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Laut speedtest etwas über 6000kbit/s. WLAN kannst Du hier übrigens vergessen, da hast Du nur Ärger damit. Berlin und seine scheiß Innenhöfe ebenrekuzar hat geschrieben:Selbst bei 5 Ghz? Kann ich mir eigentlich nur durch zuviel Interferenzen im WLAN erklären. Das Berlin kein vernünftiges VDSL hat ist schwer vorstellbar o.oCpl. KANE hat geschrieben:12MB/s, 5MB/s...krass was ihr für Leitungen habt. Hier in meiner Gegend (übrigens mitten in Berlin!) lohnt es sich nicht einmal in eine >6000er DSL-Leitung zu investieren, weil nicht mal die erreicht werden
Bambi0815 hat geschrieben:Was hast den bestellt. AMD wäre ja passend für Star Citizen wegen Mantle. Hatte mir auch eine AMD gekauft. Meine Graka ist kaputt gegangen und da dachte ich wieso nicht mal AMD. Aber AMD suckt mit ihren Treibern und Blue Screens, daher schicke ich sie zurück und bekomm die selbe nochmal um einen Hardware-Defekt auszuschliessen.Zaine hat geschrieben:Ich bin auf jedenfall gespannt, sobald meine neue Grafikkarte da ist wird angetestet. Wenn der Start jetzt positiv verläuft, kann der Rest nur spitze werden.
Mit AMD hat man nur Probleme. Aber zur Zeit bietet AMD das Beste was es gibt im Grafikkarten-Markt.... suckt mega.
Kann mich nur anschließen. Wollte unbedingt eine AMD-Karte, weil die Hardware einfach klasse ist und habe dann zähneknrischend nach einigen Wochen Herumgewürges das Teil gegen eine Nvidia eingetauscht.Deimos991 hat geschrieben:Habe vor kurzem ähnliches erfahren dürfen. Bin momentan noch bei meiner GTX660 und überlegte aufzurüsten. Hatte früher mal eine AMD Karte und war von der Leistung zwar überzeugt aber der Treibersupport war unter aller Kanone.
Passt doch ... AMD hat die bessere Hardware und Nvidia den besseren Treiber-SupportFinsterfrost hat geschrieben:Schon interessant. Hatte mit AMD noch nie Probleme und zur Zeit auch eine Karte von AMD drin. Dagegen hatte ich bisher 3 NVidia Karten, von denen 2 defekt direkt zurückgingen (GTX 580) und bei der dritten (GTX 770) produzierte der Treiber am laufenden Band Bluescreens. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Kajetan hat geschrieben:Passt doch ... AMD hat die bessere Hardware und Nvidia den besseren Treiber-SupportFinsterfrost hat geschrieben:Schon interessant. Hatte mit AMD noch nie Probleme und zur Zeit auch eine Karte von AMD drin. Dagegen hatte ich bisher 3 NVidia Karten, von denen 2 defekt direkt zurückgingen (GTX 580) und bei der dritten (GTX 770) produzierte der Treiber am laufenden Band Bluescreens. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Ja es ist ja nunmal so: "Wenn AMD nicht läuft so läuft AMD nicht.",Finsterfrost hat geschrieben:Schon interessant. Hatte mit AMD noch nie Probleme und zur Zeit auch eine Karte von AMD drin. Dagegen hatte ich bisher 3 NVidia Karten, von denen 2 defekt direkt zurückgingen (GTX 580) und bei der dritten (GTX 770) produzierte der Treiber am laufenden Band Bluescreens. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Mit meiner R9 290X bisher nicht einen einzigen Ausfall gehabt, mit der 7970 davor ebenfalls nicht und lange Zeit davor mit der HD3850 AGP ebenfalls keine Probleme gehabt.
Nur Mantle lief Anfangs bei BF4 nicht ganz rund, mittlerweile aber schon und das Performance+ war/ist enorm.
Das kann man so sagen. Ja. Aber was bringt die geilste Hardare wenn der Pc abspinnt wegen den Treibern.Kajetan hat geschrieben:Passt doch ... AMD hat die bessere Hardware und Nvidia den besseren Treiber-SupportFinsterfrost hat geschrieben:Schon interessant. Hatte mit AMD noch nie Probleme und zur Zeit auch eine Karte von AMD drin. Dagegen hatte ich bisher 3 NVidia Karten, von denen 2 defekt direkt zurückgingen (GTX 580) und bei der dritten (GTX 770) produzierte der Treiber am laufenden Band Bluescreens. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Shadowplay ist geil. Da muss AMD noch selber was brnigen.Deimos991 hat geschrieben: Plus: Ich glaube ich kann nicht mehr ohne Shadowplay leben ^^
Bambi0815 hat geschrieben:Was hast den bestellt. AMD wäre ja passend für Star Citizen wegen Mantle. Hatte mir auch eine AMD gekauft. Meine Graka ist kaputt gegangen und da dachte ich wieso nicht mal AMD. Aber AMD suckt mit ihren Treibern und Blue Screens, daher schicke ich sie zurück und bekomm die selbe nochmal um einen Hardware-Defekt auszuschliessen.Zaine hat geschrieben:Ich bin auf jedenfall gespannt, sobald meine neue Grafikkarte da ist wird angetestet. Wenn der Start jetzt positiv verläuft, kann der Rest nur spitze werden.
Mit AMD hat man nur Probleme. Aber zur Zeit bietet AMD das Beste was es gibt im Grafikkarten-Markt.... suckt mega.