IGN hat weitere Details zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 2: Die Spielwelt, angesiedelt in Südeuropa, soll nicht nur deutlich größer ausfallen als im Vorgänger, sondern den Fahrern auch mehr Freiheiten bieten, wo sie entlang rasen wollen. Künstliche Begrenzungen durch "unzerstörbare" Zäune oder Wände soll es kaum noch geben, wodurch die befahrbaren Areale von Horizon 2 etwa drei Mal so groß a...
Hier geht es zur News Forza Horizon 2: Größere Spielwelt, mehr Veranstaltungen
Forza Horizon 2: Größere Spielwelt, mehr Veranstaltungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 2: Größere Spielwelt, mehr Veranstaltungen
Skillsystem... Hmm... Wenn es so ähnlich bleibt wie in Forza Horizon 1, also dass man in Rängen aufsteigt, etc., es aber nicht die Rennen an sich beeinflusst (bis auf wenige Ausnahmen, wo ich es ok findet, zum Beispiel in Driftrennen), dann ist es in Ordnung, ansonsten wirds wohl sehr nervig. Auch in PGR4 war das Skillsystem zwar vorhanden, für mich aber absolut sekundär, außer in 2-3 Modi.
Die Beschreibung der Welt klingt geil. Colorado war schon ein hervorragender Spielplatz, wenn man jetzt auch noch ÜBERALL hinkann, wird das eine lustige Touristentour für mich
PS: Südamerika bedeutet jetzt aber nicht WM 2014 oder?

Die Beschreibung der Welt klingt geil. Colorado war schon ein hervorragender Spielplatz, wenn man jetzt auch noch ÜBERALL hinkann, wird das eine lustige Touristentour für mich
PS: Südamerika bedeutet jetzt aber nicht WM 2014 oder?
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Südeuropa, nicht Südamerika 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du auf Südamerika?Mr. Gameexperte hat geschrieben:
PS: Südamerika bedeutet jetzt aber nicht WM 2014 oder?![]()
![]()
Das Setting spielt in Südfrankreich und Norditalien. Bzw. ist daran angelehnt.
Ansonsten hört es sich sehr interessant an. Wenigstens baut man gleich mehr Umfang ein mit der zusätzlichen Entwicklungszeit.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, das gute alte Querlesen ^^ - Danke für die Korrekturen :wink:
Frankreich/Italien klingt gut. Schön bis an die Cote d'Azur, Sommer, Sonne - und an der Cote d'Azur vielleicht nicht, aber irgendwo wirds schon schöne Strände geben. Weingebiete und Gebirge gibt es in der Gegend ebenfalls en Masse. Potenzial für ein vielseitiges Setting gibts also schonmal. Ersteindruck: Wird fett!
Frankreich/Italien klingt gut. Schön bis an die Cote d'Azur, Sommer, Sonne - und an der Cote d'Azur vielleicht nicht, aber irgendwo wirds schon schöne Strände geben. Weingebiete und Gebirge gibt es in der Gegend ebenfalls en Masse. Potenzial für ein vielseitiges Setting gibts also schonmal. Ersteindruck: Wird fett!
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Hört sich sehr gut an. Die Größe der Spielwelt war einer meiner wenigen Kritikpunkte die ich am Vorgänger hatte. Die Location klingt auch vielversprechend, da lässt sich einiges draus machen.
- Nightmare_XT
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht wie bei frühen Midnight Club TeilenDaneben hebt man die neuen Querfeldein-Rennen hervor, in denen man sich seine optimale Route zum Ziel selbst aussucht und jede Chance für eine Abkürzung nutzt
Wünschenswert wäre unbedingt Rennen einzubinden in denen man die Zielposition selbst bestimmen kann also irgendwo auf der Karte. So kann man auch einfach mal ein "Drag Race" oder so starten oder ein Beschleunigungsrennen auf der Autobahn.