Da ich bei Anrufen meiner (Nebenjobs-)Chefin eigentlich nie drangegangen bin ist sie mittlerweile dazu übergegangen, mir konsequent Mails zu schreiben find ich persönlich deutlich angenehmer
Was mir aber noch mehr auf den Zeiger geht: Meine private Handynummer, die nur Freunde & Bekannte haben, während der eigene Arbeitsgeber die (vermeintlich) nicht hat. Diese Handynummer haben diese terroristische Umfragefuzzies! Und nachdem ich die auf die Handysperrliste gesetzt habe, bekomme ich SMS von meiner Mailbox, daß diese Umfragefuzzies da drauf angerufen haben.
LePie hat geschrieben:Mikrowelle hat gerade den Geist aufgegeben, Garantie ist gestern abgelaufen.
Die Hersteller werden auch immer effektiver.
Da sind Mini-Kapseln mit Zeitschaltuhr eingebaut, die nach Garantie-Ablauf eine chemische Flüssigkeit in die Elektronik leiten,
die sie dann langsam kaputt macht. Bei manchen früher, anderen später.
LePie hat geschrieben:Mikrowelle hat gerade den Geist aufgegeben, Garantie ist gestern abgelaufen.
Die Hersteller werden auch immer effektiver.
Da sind Mini-Kapseln mit Zeitschaltuhr eingebaut, die nach Garantie-Ablauf eine chemische Flüssigkeit in die Elektronik leiten,
die sie dann langsam kaputt macht. Bei manchen früher, anderen später.
Ganz ehrlich, ich traue denen so etwas mittlerweile sogar zu.