Watch Dogs: Über vier Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs: Über vier Mio. Mal verkauft
Dann werd ich es wohl im Laufe des Winters für die Wii U holen. Bei zeitgleichem Release hätte ich es wohl schon, aber nach der Verschiebung hab ich es, wie schon Rayman Legends, storniert.
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, wenn der WiiU-Port ordentlich wird, greife ich da vielleicht mal zu. Als aktuelles "Must-Have", wie es die Marketing-Spezialisten von Ubisoft so schön bezeichnen, seh ich es persönlich nicht, dazu ist es mir in vielerlei Hinsicht einfach zu gewöhnlich. Könnte auch jetzt zur PC-Version greifen, aber so interessiert bin ich dann doch nicht.
Wie gesagt, wenn der WiiU-Port gut wird, greif ich evtl dann zu. Dann kann ich das Spiel doch noch mitnehmen und Ubisoft mal dafür "belohnen", dass sie als einer der wenigen Third-Party's ihre Spiele überhaupt noch auf der WiiU bringen.
Wie gesagt, wenn der WiiU-Port gut wird, greif ich evtl dann zu. Dann kann ich das Spiel doch noch mitnehmen und Ubisoft mal dafür "belohnen", dass sie als einer der wenigen Third-Party's ihre Spiele überhaupt noch auf der WiiU bringen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
lol gerade deshalb wurde doch watch dogs verschoben wegen dem feinschliff. :wink:Meisterdieb1412 hat geschrieben:Da sieht man wieder einmal, wieso es sich viel mehr lohnt Unsummen ins Marketing zu stecken, statt Feinschliff am Spiel zu betreiben..GeQo hat geschrieben:Hm...was Overhype alles anrichten kann... ^^
http://gamers-network.net/pc/watch_dogs ... wurde.html
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
dito,die ruckler treten wenn nur selten bis hin und wieder(autofahrten)auf.aber das wird ja bald gepatch das ist der einzige system fehler bei der pc version.Dahugo hat geschrieben:Stimmt nicht, zumindest trifft es bei mir nicht zu...kabalzerO hat geschrieben:[...]aufm PC ruckelt und zuckelt es egal wie gut dein PC ist [...]
Bei mir läuft das Spiel auf Ultra/High Settings sehr flüssig, nur selten gibt es in der Innenstadt ma kurze Einbrüche, aber die halten sich wirklich in Grenzen. Kann mich mit meinem System nich beschweren (8GB RAM, i5 4670k, GeForce 760GTX 2gig, Win 7, keine SSD verbaut).
Ob und wie das Spiel auf WiiU aussehen wird, ist schwer zu sagen. Schätze mal es wird ähnlich der PS3 un 360 Version sein, vllt. sogar nen Tick besser.
bei mir läufts auch flüssig auf ultra in 1920x1080:16gb ram,i5 3570k 4x4,1,asus gtx 680,win 7 64bit.(hab zwar eine ssd aber hab watch dogs auf einer normalen drauf gemacht weils nicht nötig ist wegen kaum ladezeiten).
das spiel an sich ist ziemlich bugfrei und sauber programmiert so meine erfahrung und meiner freunde glaub nicht das nur wir und du da glück haben.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Du hast also tatsächlich Watch Dogs gekauft und es selber gespielt?KATTAMAKKA hat geschrieben:die Logik weil sonst nichts an ``NEXT GEN``zum kaufen gibt, kauft man halt jeden NEXT GEN Scheiss den es Tröpfchen weise gibt, ist ne echter Loser Logik . Da beisen sich warscheinlich 4 Millionen gerade in den Arsch weil sie den schrott aus lauter Langeweile gekauft haben .
Wobei Ubischrott die Zahlen natürlich deutlich getürkt hat , es waren gerade mal knappe 2,5 Millionen
PS Die immer gleichen Jubelperser haben heute anscheinend die fetteste rosa Brille rausgeholt die sie haben
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
bei bf4 his es auch mal 3gb ram gestimmt hat das auch nicht ganz.Seth666 hat geschrieben:@Dahugo
Da würde ich widersprechen. Watch Dogs setzt bei Ultra 3GB voraus..was es auch anzeigt.
Der YouTuber TotalBiscuit, der eine Hardcore-Maschine hat, bekommt auf den allerhöchsten Stufe das Game nicht mal durchgehend auf 60fps. Seine Maschine: I7-3930K, 2x Nvidia Titan via SLI, 32GB RAM, SSDs...siehe Video...da zeigt und geht er alles ganz genau durch. Und mit deiner GPU mit 2GB erreichst du das überhaupt nicht, da Watch Dogs eben schon als Minimum bei Ultra 3GB anzeigt.
VIDEO
ausserdem kommts drauf an was man beim rest hat viele haben beim antialiasing temporal smaa da es verdammt gut glättet ohne gross leistung zu verbrauchen.dein genannte youtuber bewiest eins:
viel kohle ist manchmal weniger.allein die 32gb sind sowas von überflüssig.
du kannst dich aber gerne weiter in youtube weiter umsehen wenn du da oft drauf bist wirst eingie finden die ultra zocken können mit 2gb vram nur ein tipp voran:30fps sind auch flüssig.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Da soll noch mal einer sagen, dass Unmengen Geld ins Marketing zu pumpen nicht effektiv ist.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Na dann kann ja jetzt die alljährliche Melkerei starten. 
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke der Erfolg wird auch sehr mit dem aktuellen Spielemangel auf den Nextgenkonsolen zu begründen sein. Ich habe von vielen PS4-Besitzern gehört, daß sie sich das Spiel eigentlich nur gekauft haben, weil sie sonst nichts zum spielen haben. Deswegen konnten sie auch getrost über viele mittelmäßige Testberichte und den Eklat um die heruntergestutzte Spielgrafik hinwegsehen. Von daher hat Ubisoft sicher einfach ein gutes Timing für die Veröffentlichung gefunden.
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Ne, das liegt daran, dass WD mit etlichen Spielelementen frischen Wind ins Open-World-Genre bringt und nicht das wiederholt, was man seit Jahren in GTA usw. sieht.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wenn es denn wenigstens so toll wäre wie das e3 Video
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Unverdient.
Ziemlicher Abfall das Spiel.
Mal sehen wie Watch Dogs II wird nächstes Jahr und vorallem Watch Dogs: Brotherhood, Watch Dogs: Revelations und nicht zu vergessen Watch Dogs III.
Am meisten bin ich aber auf Watch Dogs: Black Flag gespannt.
Ziemlicher Abfall das Spiel.
Mal sehen wie Watch Dogs II wird nächstes Jahr und vorallem Watch Dogs: Brotherhood, Watch Dogs: Revelations und nicht zu vergessen Watch Dogs III.
Am meisten bin ich aber auf Watch Dogs: Black Flag gespannt.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand von Euch schon einmal gegen einen Tablet-Besitzer gespielt, der darüber die Polizeiwagen, deren Hubschrauber und Straßensperren steuert? Mir ist das heute Abend zum ersten Mal passiert und ich habe kein Land mehr gesehen. Ich kam mir vor wie eine Ameise, die von oben zerquetscht wird.
Trotz dieser bedenklichen Balance finde ich das Spiel von Tag zu Tag besser. Die ersten Tage waren mau, aber je mehr die Leute über den Onlinemodus und die Tricks Bescheid wissen, desto spannender wird es. Auch die Nebenmissionen werden überraschend besser. Heute habe ich es bei der spontanen Verhinderung eines Verbrechens zum ersten Mal mit einer Bande zu tun gehabt, die vom Einzeltäter zu Hilfe gerufen wurde und mit Autos dazu kam. Das war haarig. Ich habe langsam das Gefühl, dass in dem Spiel weit mehr drinsteckt, als die 4P-Tester es eventuell mitbekommen haben, die sich wahrscheinlich angesichts des Zeitdrucks eher auf die Hauptkomponenten beschränkt haben. Die ersten Tage habe ich wegen des lauen Spielbeginns hier ja mitgeflucht, aber so langsam muss ich zugeben, dass ich derzeit kaum was anderes spielen mag.
Trotz dieser bedenklichen Balance finde ich das Spiel von Tag zu Tag besser. Die ersten Tage waren mau, aber je mehr die Leute über den Onlinemodus und die Tricks Bescheid wissen, desto spannender wird es. Auch die Nebenmissionen werden überraschend besser. Heute habe ich es bei der spontanen Verhinderung eines Verbrechens zum ersten Mal mit einer Bande zu tun gehabt, die vom Einzeltäter zu Hilfe gerufen wurde und mit Autos dazu kam. Das war haarig. Ich habe langsam das Gefühl, dass in dem Spiel weit mehr drinsteckt, als die 4P-Tester es eventuell mitbekommen haben, die sich wahrscheinlich angesichts des Zeitdrucks eher auf die Hauptkomponenten beschränkt haben. Die ersten Tage habe ich wegen des lauen Spielbeginns hier ja mitgeflucht, aber so langsam muss ich zugeben, dass ich derzeit kaum was anderes spielen mag.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Deine Aussage beweist eins: Wer keine Ahnung hat,... du kennst den Spruch.flo-rida86 hat geschrieben:dein genannte youtuber bewiest eins:
viel kohle ist manchmal weniger.allein die 32gb sind sowas von überflüssig.
32GB Ram sind für Leute die Videos encodieren und fürs Editing ein Segen, da Tools in diesem bereich diese 32GB locker auffressen können. Beim encodieren beschleunigt es den Vorgang (da es Daten direkt aus dem Ram beziehen kann und der is immer noch schneller als die schnellsten SSDs), beim bearbeiten ist es dazu deutlich angenehmer und erhöht den Komfort, da weniger von der Platte nachgeladen werden muss (es bleibt einfach im Ram).
Faustregel für Leute die Videos encodieren/bearbeiten ist: umso mehr Ram umso besser. 32GB können schnell voll laufen, wenn man viel mit den benötigten Programmen arbeitet (AE, PS, Premiere, Vegas etc).
@Topic
Freut mich das ne neue IP angekommen ist, sowas ist ja immer gut. Auch wenn der Hype wohl dafür verantwortlich war und eher weniger die Qualität des Titels.
Mich lässt es nur noch kalt, was wohl auch am bescheidenen Port liegt. Eventuell bei nem Sale für 10€.
-
Dahugo
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja gern widersprechen, aber ich sag nur die Wahrheit. Ich hab ja nich gesagt dass ich alles auf Ultra spiele, lediglich Detailstufe & Schatten & Wasser. Der Rest ist auf Hoch, glaub es, oder glaub es nich ^^Seth666 hat geschrieben:@Dahugo
Da würde ich widersprechen. Watch Dogs setzt bei Ultra 3GB voraus..was es auch anzeigt.
Der YouTuber TotalBiscuit, der eine Hardcore-Maschine hat, bekommt auf den allerhöchsten Stufe das Game nicht mal durchgehend auf 60fps. Seine Maschine: I7-3930K, 2x Nvidia Titan via SLI, 32GB RAM, SSDs...siehe Video...da zeigt und geht er alles ganz genau durch. Und mit deiner GPU mit 2GB erreichst du das überhaupt nicht, da Watch Dogs eben schon als Minimum bei Ultra 3GB anzeigt.
VIDEO