Mortal Kombat X: Ein erster Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Ein erster Trailer

Beitrag von Xris »

Solange du die deutsche Synchro vermeidest.... Hat meiner Meinung nach einen "guten" SP an dem sich so manch anderes Beat em' Up aus den letzten Jahren eine Scheibe abschneiden kann. Natürlich, die Story ist purer, oberflächlicher Trash. Aber umfangreich und unterhaltsam für ein Beat 'em Up. Auch der MP ist gelungen. Sowohl Offline als auch Online (PC Version). Und jo die 25 Euro lohnen sich in jedem Fall wenn du MK magst. Langzeitspaß garantiert. Habe es auch erst seit 2 Monaten (auf Ebay für ebenfalls rund 25 Euros) und es wird nicht langweilig.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Auch wenn das gewiss keine Ingame Grafik darstellt, stinken die Animationen wieder gerade zu nach altbacken, unnatürlich, einfach hässlich...
Also ich glaube schon dass das Ingame Grafik ist.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Das ist garantiert ingame Grafik.Wurde doch bei Injustice genauso gemacht.
Damit es für einen Trailer besser aussieht, wurden andere Kamerawinkel eingestellt.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Nil0 hat geschrieben:Mortal Kombat gut, X-Ray Moves eher blöd. Bitte lass das Kampfsystem gescheit sein und endlich mal ein wenig flüssig.
Wird dann bestimmt das Spiel kurz verlangsamen wie im Trailer. Ich meine bei Watch Dogs sieht das auch beim ersten mal nett aus, zu sehen wie die Verfolger in Autos krachen. Doch reist es einem aus dem Spiel und wenn man dann wieder die Kontrolle hat wie in Watch Dogs rast man dann in ein anderes Auto oder wie hier kriegt man vielleicht einen Gegentreffer. Das fände ich schöner wenn man das im Replay sehen würde, anstatt im Spiel oder im Falle Watch Dogs wenn es der letzte Verfolger ist. Das ist meine aktuelle Befürchtung :mrgreen:
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Xris hat geschrieben:Solange du die deutsche Synchro vermeidest.... Hat meiner Meinung nach einen "guten" SP an dem sich so manch anderes Beat em' Up aus den letzten Jahren eine Scheibe abschneiden kann. Natürlich, die Story ist purer, oberflächlicher Trash. Aber umfangreich und unterhaltsam für ein Beat 'em Up. Auch der MP ist gelungen. Sowohl Offline als auch Online (PC Version). Und jo die 25 Euro lohnen sich in jedem Fall wenn du MK magst. Langzeitspaß garantiert. Habe es auch erst seit 2 Monaten (auf Ebay für ebenfalls rund 25 Euros) und es wird nicht langweilig.
Danke, klingt gut! Dann werde ich es mal, vermutlich für die PS3, ordern.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Mir gefällt der Track, besonders der Beat... Wiz Khalifa übrigens :)

Spiel sieht sehr nice aus, nette Effekte schon mal!.. Leider ist mir, wie bei Injustice, zu viel 2D-Seitenperspektive vorhanden. Aber mal abwarten und auf weiteres Ingame-Material warten.
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

Die Musik passt ja mal gar nicht. Rock oder Metal hätte dazu gepasst!!

Nicht, dass ich was gegen Rap hätte zum Baller-Gangsta-Spiel würde sowas passen.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Dir ist aber bewusst das es den vorgänger auch schon für PC gab oder? Das war auch anständig portiert und mit Controller Unterstüzung, von daher wird X wohl auch für PC kommen.

Und ja die Musik passt kein stück! Aber das schlimmste an dem Ganzen ist, ich muß noch bis nächstes Jahr warten! 8O Ich brauche es jetzt! :lol:
welchen vorgänger gab es für PC? Gerade deshalb finde ich die Version ja auhc interessant. SF4 war ja schon top. Beim Trailer war die Musik in der Tat grauenhaft.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

gracjanski hat geschrieben:welchen vorgänger gab es für PC?
Mortal Kombat 9 (also das von 2011): https://www.gameladen.com/category-7-b0 ... on-pc.html
Für zehn Tacken praktisch hinterhergeschmissen und (zumindest laut deren Aussage) regionfree, wenn nicht nutzt man eben VPN zur Aktivierung.
Wird dir Steam so nicht anzeigen, ist ja auch aufm Index.
Spoiler
Show
Bild
Die Ironie: MK9 ist gerade im Sale - aber nicht für uns. :lol:
http://store.steampowered.com/sale/wb_mm_mkk
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Schon doof, ich hätte soo bock auf ein gescheites beat em up aber bei jedem das ich bisher angefasst hab hab ich online so auf die schnauze gekriegt dass das mehr frust als lust war. Teilweise auch echt wegen Eingabegerät (Controller) verzweifelt, dort mit stick oder kreuz die geforderten Bewegungen hinzubekommen.

Das einzige was bisher einigermaßen gut geklappt hat war die Soul Calibur reihe. Tekken oder Street fighter is definitiv zu hoch für mich. Injustice und MortalCombat (9) hab ich nicht probiert.

Auf den neuen hätt ich aber schon mal lust.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ItsPayne hat geschrieben:Schon doof, ich hätte soo bock auf ein gescheites beat em up aber bei jedem das ich bisher angefasst hab hab ich online so auf die schnauze gekriegt dass das mehr frust als lust war. Teilweise auch echt wegen Eingabegerät (Controller) verzweifelt, dort mit stick oder kreuz die geforderten Bewegungen hinzubekommen.
Nutzt du das Xbox360-Pad? Das Digipad an dem Teil ist nämlich eine absolute Katastrophe (Link), damit wird man langfristig wirklich keinen Spaß haben.
Viel besser für Fighting Games geeignet wäre bspw. so etwas wie der Sega Saturn Style Controller. CapCom hat ja in Zusammenarbeit mit MadCatz Fightpads dieser Art hergestellt (Link).
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

oO Wie macht MK jetzt einen auf "BLING BLING"??..dass wäre ne Katastrophe, wenn die mukke in's Spiel umgesetzt wird.. Wenn man sich mit dem Sound nicht zu helfen weis, dann empehle ich Die 25ste g-Moll (Mozart) da kann man nichts verkehrt machen.

Ansonsten möchte ich all die MK begeisterten noch mal daran errinnern das die letzte Version gewisse Nachteile hatte.
- Deutsche Synchro
- DLC character nur auf Konsolen version Spielbar und auch nur dann wenn man sich bei d. PS3 nen Ami Acc machern lassen hat zum weis ich das v.d. PS3 version.
- ebenso mit MP online nur über Ami-Acc u. Proxi möglich. (PS3) (wie's mit der XBox stand binn ich nicht informiert)

Genau so wird das auch bei neuen MK laufen, obwohl eig alle Fassungen ungekürtzt waren http://www.schnittberichte.com/svds.php ... el&ID=5152 aber sich übern online MP abmetzeln grentzt ja wahrscheinlich schon an Mord.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

an_druid hat geschrieben:Wenn man sich mit dem Sound nicht zu helfen weis, dann empehle ich Die 25ste g-Moll (Mozart) da kann man nichts verkehrt machen.
Oh ja, das klingt viel geiler, klar. :oops:
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

LePie hat geschrieben: Nutzt du das Xbox360-Pad? Das Digipad an dem Teil ist nämlich eine absolute Katastrophe
Ne, PS3 pad m PC. Gibt bestimmt viel bessere Controller für sowas aber so enthusiastisch war ich bisher nie.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Usul hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Wenn man sich mit dem Sound nicht zu helfen weis, dann empehle ich Die 25ste g-Moll (Mozart) da kann man nichts verkehrt machen.
Oh ja, das klingt viel geiler, klar. :oops:
Du scheinst mir ja sehr Kulturbegeistert zu sein.
Zuletzt geändert von an_druid am 03.06.2014 22:52, insgesamt 1-mal geändert.