Watch Dogs: Über vier Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: Über vier Mio. Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte Ubisoft verkündet, dass Watch Dogs den bisher schnellsten Verkaufsstart eines hauseigenen Titels hingelegt hat. Konkrete Zahlen nannte der Publisher allerdings nicht.Das hat sich heute geändert: Laut Angaben des Herstellers kommt das Open-World-Spiel nach einer Woche auf über vier Mio. verkaufte Exemplare. Dabei bezieht man sich wohlgemerkt auf die Zahl der an Endkunden ab...

Hier geht es zur News Watch Dogs: Über vier Mio. Mal verkauft
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: Über vier Mio. Mal verkauft

Beitrag von flo-rida86 »

wau das ist schon ordentlich aber auch absolut verdient.
klasse spiel das etwas frisschen wind bringt eigentlich ziehen nur die leute das spiel runter die unnötig zu hohe erwartungen hatten oder für die,die ultra settings nicht packen und deshalb unoptimierung ubi vorwerfen.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Gratulation
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Super. Absolut verdient. Habe jetzt ca. 4 Stunden in Spiels investiert und bin nachwievor in Akt 1.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

die Logik weil sonst nichts an ``NEXT GEN``zum kaufen gibt, kauft man halt jeden NEXT GEN Scheiss den es Tröpfchen weise gibt, ist ne echter Loser Logik . Da beisen sich warscheinlich 4 Millionen gerade in den Arsch weil sie den schrott aus lauter Langeweile gekauft haben .

Wobei Ubischrott die Zahlen natürlich deutlich getürkt hat , es waren gerade mal knappe 2,5 Millionen :mrgreen:

PS Die immer gleichen Jubelperser haben heute anscheinend die fetteste rosa Brille rausgeholt die sie haben :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 03.06.2014 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Hm...was Overhype alles anrichten kann... ^^
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

...haben sich an eine neue Marke gewagt... entwickeln für die WiiU...
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Vernon hat geschrieben:...haben sich an eine neue Marke gewagt... entwickeln für die WiiU...

Inkl die Entdeckung der Formel für Scheisse ebenso durch UBISCHROTT , das muss ja gefeiert werden :mrgreen:
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Ich gehöre ebenfalls zu den vier Millionen und mir gefällt es sehr gut. Werde damit noch lange meinen Spaß haben.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

GeQo hat geschrieben:Hm...was Overhype alles anrichten kann... ^^
Da sieht man wieder einmal, wieso es sich viel mehr lohnt Unsummen ins Marketing zu stecken, statt Feinschliff am Spiel zu betreiben..
kevboard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevboard »

na hoffentlich wird die Wii U version technisch nicht so ein hingeklatschter port wie alle anderen versionen... keine version wird seiner platform gerecht, auf PS4 siehts aus wie GTA5 auf der PS3, aufm PC ruckelt und zuckelt es egal wie gut dein PC ist und auf der PS360 ists einfach nur peinlich.

Nur was soll man auch erwarten wenn ein spiel auf 6 Platformen gleichzeitig entwickelt wird?
die haben jetzt noch einige Monate die sie nutzen können die U version wirklich auf die Platform anzupassen, EA hat damals mit NfS Most Wanted gezeigt wie das aussehen kann nur leider denke ich nicht dass Ubisoft sich da so sehr dahinter klemmen wird... somit bekommt keiner ne Version die seiner Platform gerecht wird und das nach 2 verschiebungen bzw. bei der U version sogar 3...

mal sehen... interessieren tut mich das spiel schon, nur auf der 360 oder PS3 will ich das nicht spielen sorry...
kevboard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kevboard »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
GeQo hat geschrieben:Hm...was Overhype alles anrichten kann... ^^
Da sieht man wieder einmal, wieso es sich viel mehr lohnt Unsummen ins Marketing zu stecken, statt Feinschliff am Spiel zu betreiben..
So siehts aus... Kid sama :cheer:
Dahugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dahugo »

kabalzerO hat geschrieben:[...]aufm PC ruckelt und zuckelt es egal wie gut dein PC ist [...]
Stimmt nicht, zumindest trifft es bei mir nicht zu...
Bei mir läuft das Spiel auf Ultra/High Settings sehr flüssig, nur selten gibt es in der Innenstadt ma kurze Einbrüche, aber die halten sich wirklich in Grenzen. Kann mich mit meinem System nich beschweren (8GB RAM, i5 4670k, GeForce 760GTX 2gig, Win 7, keine SSD verbaut).

Ob und wie das Spiel auf WiiU aussehen wird, ist schwer zu sagen. Schätze mal es wird ähnlich der PS3 un 360 Version sein, vllt. sogar nen Tick besser.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Dahugo

Da würde ich widersprechen. Watch Dogs setzt bei Ultra 3GB voraus..was es auch anzeigt.
Der YouTuber TotalBiscuit, der eine Hardcore-Maschine hat, bekommt auf den allerhöchsten Stufe das Game nicht mal durchgehend auf 60fps. Seine Maschine: I7-3930K, 2x Nvidia Titan via SLI, 32GB RAM, SSDs...siehe Video...da zeigt und geht er alles ganz genau durch. Und mit deiner GPU mit 2GB erreichst du das überhaupt nicht, da Watch Dogs eben schon als Minimum bei Ultra 3GB anzeigt.

VIDEO
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gratulation an Ubi!
WD ist ein großartiges Spiel geworden, dass diese Verkaufszahlen auch wirklich verdient hat. Ich freue mich schon auf die Nachfolger.