Weiß ich auch nicht mehr genau, es war während des Reviews zu einem Lizenzspiel, kurz nachdem er ein wirklich missratenes Exemplar dieser Spezies auseinandergenommen hat. Erst kam das Zitat, dann eine schnelle Retrospektive zu besagtem Spiel begleitet mit spastischen Zuckungen und Schmerzensschreien.Trivium3k hat geschrieben:Aus welchem Video ist dieses Zitat? Ich hab glaub ich fast alle AJ-Shows gesehen, aber dieses ist mir nicht erinnerlichLePie hat geschrieben:Welcome to the wonderful world of movie and tv series licensed games.
- Angry Joe
Falling Skies: Taktischer Rollenspielkampf gegen Aliens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Falling Skies: Taktischer Rollenspielkampf gegen Aliens
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott ja, Terra Nova. Schon ganz verdrängt. *shudder*KONNAITN hat geschrieben:Als jüngstes Beispiel fällt mir da Terra Nova ein.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
von wegen daneben, der Griff ging gezielt ins Klo.Kajetan hat geschrieben:Ach, Spielberg darf auch mal daneben langenadventureFAN hat geschrieben:Ganz ehrlich? Hätte nicht gedacht das sich Falling Skies auf die mittelmäßige Serie bezieht ^^"
Und die ist auch noch von Stephen Spielberg produziert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Da ist man einmal höflich ...Takano hat geschrieben:von wegen daneben, der Griff ging gezielt ins Klo.Kajetan hat geschrieben: Ach, Spielberg darf auch mal daneben langen
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Soetwas hat nicht einmal die Serie verdient.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht beim Star Trek Covershooter, da hat er ja wirklich gelittenLePie hat geschrieben:Weiß ich auch nicht mehr genau, es war während des Reviews zu einem Lizenzspiel, kurz nachdem er ein wirklich missratenes Exemplar dieser Spezies auseinandergenommen hat. Erst kam das Zitat, dann eine schnelle Retrospektive zu besagtem Spiel begleitet mit spastischen Zuckungen und Schmerzensschreien.Trivium3k hat geschrieben:Aus welchem Video ist dieses Zitat? Ich hab glaub ich fast alle AJ-Shows gesehen, aber dieses ist mir nicht erinnerlichLePie hat geschrieben:Welcome to the wonderful world of movie and tv series licensed games.
- Angry Joe
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
haha. die erste halbe stunde der ersten folge war voll cool und dann kam terra nova...Kajetan hat geschrieben:Oh Gott ja, Terra Nova. Schon ganz verdrängt. *shudder*KONNAITN hat geschrieben:Als jüngstes Beispiel fällt mir da Terra Nova ein.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Mh... "dynamische KI, Zufallsmaps" usw... vielleicht wird es ja gut. Eine Art Xcom/Jagged Alliance-Verschnitt.
*einen Schuss positive Energie in den Thread schubs*
*einen Schuss positive Energie in den Thread schubs*
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist das restliche Spieleportfolio des Publishers Little Orbit:
http://www.ign.com/companies/little-orbit
*positive Energie neutralisiert*
http://www.ign.com/companies/little-orbit
*positive Energie neutralisiert*
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mensch, da sehen ja sogar PS2 Titel gut gegen aus. Und ja, Grafik ist auch wichtig.