Watch Dogs: 10 Tipps, um die Cops loszuwerden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: 10 Tipps, um die Cops loszuwerden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viele kennen es: Man erledigt gerade eine Mission, zieht falsch die Handbremse an, schlittert durch eine Menschenmenge und schwupps hat man die Cops am Hals.Wie also sich am besten dagegen wehren und dem Suchkreis entkommen?Für diesen Fall hat der Animation Director Colin Graham in die Trickkiste gegriffen und seine 10 effektivsten Methoden ausgepackt, um die lästigen Gesetzeshüter loszuwerden.Dab...

Hier geht es zur News Watch Dogs: 10 Tipps, um die Cops loszuwerden
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: 10 Tipps, um die Cops loszuwerden

Beitrag von johndoe1070429 »

Einfach ins Wasser springen und wegschwimmen, da braucht man keine Top Ten.

Nur zeigt mein Tip das die KI teils grottig agiert... :lol:
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Am einfachsten war bei mir bislang immer die Flucht aufs Wasser. Wenn man mit einem Boot auf die offene See fährt, wird man nur noch von einem harmlosen Helicopter verfolgt...

edit: Ah, da war jemand schneller.
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Wenn ich jemanden brauch der mir die langweiligste Art und Weise zeigt wie man Cops los wird, wende ich mich Jan oder den Simplegamer. Wenn ich jedoch Spaß haben will, nutze ich dir gegeben Möglichkeiten Spaß zu haben. Verdammt seit ihr langweilig drauf. Verfolgungsjagden machen hier wenigstens richtig Laune, du kannst Cops auf allerlei Weise loswerden.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ich begehe mehr Straftaten und Ordnungswidrigkeiten während der Verfolgungsjagd, als mit den Dingen die ich vorher getan habe, welche ja erst zur Verfolgunsjagd geführt haben...
Sollten die mich mal schnappen, bürgern die mich aus.
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Ich finde es nur verdammt scheiße das man "böse" wird wenn man Zivilisten an-/umfährt während solcher Verfolgungen. Wenn man da einmal richtig ausrastet und durch enge Einkaufspassagen düst verliert man gerne mal 1/4 des Balkens wenn nicht sogar mehr :roll:

Es gibt dazu auch ein "Statement" von Ubisofts Content Director
Frage: Ich habe beim Anspielen versucht ein guter Typ zu sein. Ich wollte niemanden töten, nur im Notfall mal außer Gefecht setzen. Aber gerade bei Highspeed-Verfolgsjagden mit der Polizei hab ich das einfach nicht geschafft. Habt ihr diese Rennen bei dem Karma-Feature bedacht?

Thomas Geffroyd: Naja, das Leben als Aussätziger ist hart. Das ist ein Teil von Aidens Charakter. Wir wollen, dass sich der Spieler jedes Mal fragt, wie weit er gehen will um sein Ziel zu erfüllen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Flizzy666 hat geschrieben:Wenn man da einmal richtig ausrastet und durch enge Einkaufspassagen düst verliert man gerne mal 1/4 des Balkens wenn nicht sogar mehr :roll:
Und du wunderst dich, dass man dann mit Konsequenzen konfrontiert wird?! :lol:
Ich finde nicht jede Designentscheidung gelungen, aber in diesem Fall ist man schön konsequent.
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Ich meinte nicht das ich alles über den Haufen schieße :wink:
Sondern das ich mal nicht nur über die Autobahn fahre und eigentlich nur Gas gebe bis die Cops keine Lust mehr haben, da pennt man ja weg ^^

Von Konsequenz kann man in dem Spiel nur bedingt reden:
- Leuten das Auto klauen --> nichts
- Geld klauen --> nichts
- Handys auf den Boden werfen --> nichts
- Ampeln hacken damit es zum Unfall kommt --> nichts

Ich könnte so weitermachen :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Flizzy666 hat geschrieben: - Leuten das Auto klauen --> nichts
- Geld klauen --> nichts
- Handys auf den Boden werfen --> nichts
- Ampeln hacken damit es zum Unfall kommt --> nichts

Ich könnte so weitermachen :lol:
Handys auf den Boden werfen ? Wann und wozu macht man das im Spiel?
Leuten das Auto klauen ---> Hohes Risiko, dass Polizei gerufen wird
Geld klauen ---> da man meistens zuerst einmal ein Handy gehackt haben muss, besteht die Gefahr auf einen Blume Angestellten zu treffen, klaut man Geld aus einem Laden besteht ebenso die Gefahr, dass die Polizei gerufen wird

Ich könnte so weitermachen. :)
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Handys auf den Boden werfen ? Wann und wozu macht man das im Spiel?
Damit die Leute/Agenten eben nicht die Cops/Blume anrufen können.
Leuten das Auto/Geld klauen
Es geht hier um die Konsequenzen für das Rep-System, nicht um Reaktionen der Leute. :roll:
(Shops habe ich noch nicht überfallen, da kann ich nicht sagen ob nur die Cops kommen oder ob es da Minuspunkte gibt)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Das Rep System ist doch einfach zu durchschauen: rettet man Leute vor Verbrechen (meistens Mord) steigt man im Ruf. Umgekehrt gilt: töte Passanten, bekomme einen schlechteren Ruf. Warum sollte man eine Ausnahme für`s Autofahren machen?
Ich finde es so in Ordnung. Es führt dazu, dass ich vorsichtiger fahre.
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

CryTharsis hat geschrieben:Warum sollte man eine Ausnahme für`s Autofahren machen?
Weil ich in Actionfilmen/-spielen noch nie gesehen habe das jmd vorsichtig vor der Polizei abhaut.
Da wird mit Handbremse um die Kurven geschlittert, alles mögliche über den Haufen gefahren, Explosionen hier und da usw.
Wenn das schon sein muss sollte der Penalty wenigstens etwas gesenkt werden

Mal unabhängig von der Polizei:
Wenn ich mit nem Motorrad bzw. schnellen Auto per Rampe weite Strecken fliege nur um dann in eine Gruppe Leute zu landen und schön fett 3-4 mal "Zivilist getötet" zu sehen........ :|
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist das wirklich noch ne News? Dafür gibt es doch andere Bereiche, egal ob das jetzt vom Entwickler kommt oder nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Flizzy666 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Warum sollte man eine Ausnahme für`s Autofahren machen?
Weil ich in Actionfilmen/-spielen noch nie gesehen habe das jmd vorsichtig vor der Polizei abhaut.
Da wird mit Handbremse um die Kurven geschlittert, alles mögliche über den Haufen gefahren, Explosionen hier und da usw.
Wenn das schon sein muss sollte der Penalty wenigstens etwas gesenkt werden
Wirklich noch nie? Selbst in GTA gibt es Konsequenzen für`s Umfahren. Watch Dogs hat dafür ein Moralsystem. That`s all. Ich fände es dämlich, inkonsequent und verantwortungslos wenn man wahllos Leute umnieten könnte.

Es geht nicht um "vorsichtig" abhauen. Nur eben nicht auf die Vollpfosten Tour. Es gehört eben ein wenig skill dazu durch die Straßen zu rasen ohne jemanden umzunieten.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Simplegamer hat geschrieben:Einfach ins Wasser springen und wegschwimmen, da braucht man keine Top Ten.
wer es bequemer haben will, nimmt einfach den zug.