PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Die 60FPS Revolution beginnt!
Ich kann abrr auch mit 30FPS leben.
Einzig Tearing geht mir auf den Sack, ich hoffe sowas wirds irgendwann nicht mehr geben.
I have a dream...
Ich kann abrr auch mit 30FPS leben.
Einzig Tearing geht mir auf den Sack, ich hoffe sowas wirds irgendwann nicht mehr geben.
I have a dream...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, spätestens wenn g-sync oder ähnliches standard ist wirds das nimmer geben ^^
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aye, die sollen sich mal beeilen.
Das wäre mir ein neuer PC + GSync-Monitor wert.
Das wäre mir ein neuer PC + GSync-Monitor wert.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
nya, wenn man das geld hat :<
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Naja viele große YTuber sind meistens in ein und derselben "agentur" und tauschen sich untereinander aus.Achmedtheanimal hat geschrieben:er hat sogar das gleich Linus Vid gesehen haha
wie klein die YT-Welt doch ist
In den neuen Displayport 1.3 Standart wird allerdings AMD´s FreeSync reinrutschen.adventureFAN hat geschrieben:Das wäre mir ein neuer PC + GSync-Monitor wert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
G-Sync ist aber leider auch (noch) kein Allheilmittel. Wenn die Framerate zu sehr schwankt, haut es wieder nicht hin.
It'll change from person to person, and from game to game, but across our testing, we found the sweet spot to be between 50-60fps in fast action games. Continual fluctuations beneath that were noticeable and while the overall presentation is preferable to v-sync, it still looked and felt not quite right.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich FC3 beendet habe und Anfang des Jahres Black Flag:
Jedes Ubisoft Game spielt sich gleich.
Die Ausnahme ist die Might and Magic Reihe (meine damit X, nicht Heroes) und der Piratenteil in AC4, weswegen ich das Game überhaupt gespielt habe.
Aber Far Cry 3, Watch_Dogs und Assassins Creed spielen sich genau gleich.
In AC und FC3 sinds die Tower die man hochklettern und "aktivieren" muss (FC3 Logik: Elektronik rausreissen -> funktioniert wieder), in Watch_Dogs sinds halt die "Nodes". Dann ist jede Mission töten, belauschen, verfolgen.
Ubisoft sollte sich hier mal echt mehr Mühe geben IMHO und etwas unterschiedlicheres Gameplay schaffen.
Jedes Ubisoft Game spielt sich gleich.
Die Ausnahme ist die Might and Magic Reihe (meine damit X, nicht Heroes) und der Piratenteil in AC4, weswegen ich das Game überhaupt gespielt habe.
Aber Far Cry 3, Watch_Dogs und Assassins Creed spielen sich genau gleich.
In AC und FC3 sinds die Tower die man hochklettern und "aktivieren" muss (FC3 Logik: Elektronik rausreissen -> funktioniert wieder), in Watch_Dogs sinds halt die "Nodes". Dann ist jede Mission töten, belauschen, verfolgen.
Ubisoft sollte sich hier mal echt mehr Mühe geben IMHO und etwas unterschiedlicheres Gameplay schaffen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Schon, aber es ist vlt. auch eine Art Erfolgsformel, die solange ausgenutzt wird, wie sie eben noch funktioniert. Damit sich etwas ändert, sollte auch die potentielle Zielgruppe einen gewissen Antrieb schaffen.CaptainKennway hat geschrieben:Ubisoft sollte sich hier mal echt mehr Mühe geben IMHO und etwas unterschiedlicheres Gameplay schaffen.
Außerdem solltest du es lieber in "Jedes Ubisoft OpenWorld-Game spielt sich gleich." umschreiben, damit nicht gleich wieder jemand mit Rayman und Child of Light um die Ecke kommt. :wink:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich persönlich mag (noch) wie sich watch_dogs, farcry3 etc spielen. und solange viele andere so denken wird sich da wohl nix dran ändern. klar wäre bissl mehr abwechslung schön aber mich persönlich interessiert bei den spielen ja hauptsächlich der open world-teil und die freiheit die ich habe um was zu machen. will ich in fc3 langsam außen um das camp drumrum gehen und stück für stück die feinde leise ausschalten, versuch ichs im nahkampf oder schnapp ich mirn jeep mit mg oben drauf und bretter direkt in das camp rein?
versuche ich in watchdogs in ne ruhige seitenstraße zu kommen und die verfolger mit waffen auszuschalten oder rase ich durch die stadt und lass sie an dampfrohren, ampeln etc verrecken? gehe ich ins feindgebiet und töte alle feinde "per hand", wenn ja leise oder wie rambo oder hacke ich mich in kameras und versuche mit ködern und explodierenden schaltkästen zu arbeiten?
zu viele spiele bieten diese möglichkeit nicht, alles is gescripted und wenn du einen meter zu weit gehst verreckst du weil dus nicht so gemacht hast wie die entwickler das wollen, da kommt einem ubisoft mit der freiheit sehr gelegen. "da ist dein ziel, sie zu wie du rankommst"
und das auch noch in unterschiedlichen settings und genres. auf nahkampf fixiert, als fps oder third-person-shooter
versuche ich in watchdogs in ne ruhige seitenstraße zu kommen und die verfolger mit waffen auszuschalten oder rase ich durch die stadt und lass sie an dampfrohren, ampeln etc verrecken? gehe ich ins feindgebiet und töte alle feinde "per hand", wenn ja leise oder wie rambo oder hacke ich mich in kameras und versuche mit ködern und explodierenden schaltkästen zu arbeiten?
zu viele spiele bieten diese möglichkeit nicht, alles is gescripted und wenn du einen meter zu weit gehst verreckst du weil dus nicht so gemacht hast wie die entwickler das wollen, da kommt einem ubisoft mit der freiheit sehr gelegen. "da ist dein ziel, sie zu wie du rankommst"
und das auch noch in unterschiedlichen settings und genres. auf nahkampf fixiert, als fps oder third-person-shooter
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://games.on.net/2014/06/ubisoft-game-the-review/
Passt ja dann zum Thema. ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:http://games.on.net/2014/06/ubisoft-game-the-review/
Ubisoft. The Apple of game development.
Market, hype and promise the world.
Release the exact same thing as last time.
The die hard fans will swear it’s 16% better than the previous iteration and is going to change the world.
Ich frage mich, was in diesem Zusammenhang aber erst das Call of Duty Franchise wäre.

" Oh, by the way, the same procedure as last year, Miss Consument? "
" Same procedure as every year, Bobby. "
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Howdie,
Ich habe gerade einen zusätzlichen Closed Beta Key für Arschlord II erhalten.
Ist ein Scheißspiel, aber wer es dennoch einmal ausprobieren möchte:
- Edit: Hab ne PM gekriegt, Key ist fitsch. Mein Antimarketing hat wohl nicht geholfen.
Nah, nächstes mal mach ich das etwas schlauer und verteile den Key wieder auf nachfrage via PM.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Der Key kann bis zum 17. Juni auf http://archlord2.webzen.com eingelöst werden, im Anschluss startet die nächste CBT.
Ich habe gerade einen zusätzlichen Closed Beta Key für Arschlord II erhalten.
Ist ein Scheißspiel, aber wer es dennoch einmal ausprobieren möchte:
- Edit: Hab ne PM gekriegt, Key ist fitsch. Mein Antimarketing hat wohl nicht geholfen.
Nah, nächstes mal mach ich das etwas schlauer und verteile den Key wieder auf nachfrage via PM.
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Der Key kann bis zum 17. Juni auf http://archlord2.webzen.com eingelöst werden, im Anschluss startet die nächste CBT.
Zuletzt geändert von Gast am 04.06.2014 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hmm... wohl nix für mich so wie das das pvp angepriesen wird
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jemand Interesse an nem Steam Key für Dungeon Siege 3? Für umsonst abzugeben...
EDIT:
Und schon weg.
EDIT:
Und schon weg.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist eigentlich schon mal jemanden dies hier in der steamdb aufgefallen?