Wigggenz hat geschrieben:GoT S4 E8
Ich fand es gut, nur Sansas Plott verwirrt mich, ebenso wie Aryas... passt nicht mehr so wirklich.
Und Tyrions langer Dialog war nicht ansatzweise so gut wie die beiden in den letzten Episoden. Sehr schade, hätten sie sich sparen können.
Sowas meine ich....die Szene mit dem Tyrion-Gespräch ist glaube ich sogar länger als das was danach kommt...ganz komische Gewichtung. Bei Arya wird es denke ich keine großen Abweichungen geben:
die gehen doch jetzt nicht da hoch, die kehren um und dann passiert halt der Kram der im Buch passiert, die Wunde vom Hound ist ja schon da.
Bei Sansa denke ich auch das es sehr große Abweichungen geben wird...aber mal ehrlich
was soll sie denn die nächste Staffel für Screentime haben sonst? 5 Minuten?
Was ich ebenfalls sehr bizarr finde, wenn auch meine Augen dazu nicht nein gesagt haben, ist das sie jetzt nachdem sie extra diese wunderschöne Frau für Missandei gecastet haben (anstelle eines 10 jährigen Kindes), sie jetzt auf die denkbar seltsamste Ausnutzung dieser Tatsache hin arbeiten
ich dachte zu 100% das Missandei so eine Art Ersatzfunktion für Danys Dienerinnen im Bettchen einnehmen sollte und jetzt erfinden sie diesen Semi-Eunuchen-Plot.