Mario Kart 8: Über 1,2 Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8: Über 1,2 Mio. Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Nintendo of America heute kundtut, hat sich Mario Kart 8 seit seinem Verkaufsstart in der vergangenen Woche weltweit über 1,2 Mio. Mal verkauft. Kein Wii-U-Spiel habe sich bisher so schnell in einem so kurzen Zeitraum verkauft wie der das Rennspiel.Der bisherige Zuspruch zeige, dass die Wii U ihre besten Tage noch vor sich haben, so Reggie Fils-Aime in einer pflichtgemäßen Anmerkung. Die E3 se...

Hier geht es zur News Mario Kart 8: Über 1,2 Mio. Mal verkauft
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Über 1,2 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Gast »

Ist ja auch MK, das geht immer weg wie warme Semmeln ...

... wait, falscher Thread ...

... wait, doch nicht, das kann ja für die Verkaufszahlen von MK und die Vorbestellerzahlen von MK gelten.
Phew, ich komm da durcheinander. :P
Edit: War angelehnt eine Unterhaltung, die ich vor kurzem im Chat geführt habe ("schon das neue MK gesehen?" - "ja, schon längst, voll geil" - "holst du es dir" - "hab ich schon" - "schon vorbestellt, geht das?" - "hä, nein, spiel es gerade" - " °_° ").
Zuletzt geändert von Gast am 02.06.2014 20:36, insgesamt 3-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Verdient, sehr guter fun racer, man darf ihn nur nicht zu ernst nehnen.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Das freut mich sehr für Nintendo und die Wii U :) Ich habs auch und liebe es schon. Allerdings bin ich ein wenig an Monster Hunter hängen geblieben, das ich durch die Aktion bekommen habe :D :Häschen:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Und meine Kopie ist immer noch nicht angekommen :(
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Freut mich für Nintendo! Kommt wieder auf die Beine, auf geht's!

Nach Erwerb meines Gamer-PCs wird spätestens Ende des Jahres ein 3DS XL und später eine Wii U folgen.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

meins kommt morgen :D durch die aktion natürlich wieder doppelt kacke da andere titel die ich noch auf halde habe wieder etwas nach hinten rücken 8(
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

die wii u finde ich zwar kackig, mario kart gönne ich es aber sehr. ich habe soviel spass mit dem spiel, soviel liebe zum detail kennt man fast nur von nintendo. grossartig. ich kann es jedem nur empfehlen.

alleine ist es schon toll, der online modus ist supi. mit mehreren an einem bildschirm - für mich das unschlagbare multiplayer spiel wenn man sich im gleichen raum befindet. da gibt es seit jahrzehnten nix besseres. und mk8 hat das noch einmal verbessert.

und die 60hz merkt man doch. wenn ich immer lese das die hälfte reicht...pfffft :lol:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Morgen kann ich endlich die vor Tagen angekommene Kopie einlegen, ich freu mich schon drauf.^^
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Versteh den Hype nicht wirklich. Ja, es ist Mario Kart... aber von neuen Strecken und Grafik einmal abgesehen, fast 1:1 identisch mit der 3DS-Version. Hurz, selbst die Kritikpunkte der Magazine sind die selben. Auch sonst wenig Innovation im Spiel zu sehen: Storymodus? Nope. Karrieremodus? Nee. Naja... man kann schon froh sein, dass es wenigstens das Turnier im lokalen MP gibt.

Vielleicht bin ich ja auch nur so angepisst, weil andere Funracer, die genauso gut sind, nicht die gleiche Aufmerksamheit bekommen wie der rote Klempner.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Sehr schön.
WiiU, beste Next Gen Konsole!
mariofreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mariofreak »

Freut mich sehr für Nintendo. Ich hoffe, das gibt der Konsole endlich den nötigen Aufschwung. Sollte Nintendo auf der E3 es dann endlich schaffen, ein paar gute Spiele fürs Gamepad zu liefern (neben anderen Perlen wie ZeldaU), dann denke ich schon, dass man irgendwo bei 15 Mio. am Ende des Zyklus rauskommen könnte. Sicher nicht das Wahre, aber trotzdem besser als die momentanen 6 Mio.

Ich habe das Spiel schon durchgezockt und komme gerade von ner Online-Session mit zwei Freunden. Habs seit letzten Mittwoch und es läuft ununterbrochen, wenn die Zeit es zulässt. 30h sind da bestimmt schon reingegangen. Wenn ich da an MKWii denke, das habe ich mit Schaudern nach 5h weggelegt...
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ob das ein Grund zur Freude ist, die können froh sein wenn sie MK Advance einholen.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Todesglubsch hat geschrieben:Versteh den Hype nicht wirklich. Ja, es ist Mario Kart... aber von neuen Strecken und Grafik einmal abgesehen, fast 1:1 identisch mit der 3DS-Version.

Vielleicht bin ich ja auch nur so angepisst, weil andere Funracer, die genauso gut sind, nicht die gleiche Aufmerksamheit bekommen wie der rote Klempner.
Du musst das Game schon gespielt haben, um es zu verstehen. Es gibt KEINEN Funracer der an die Qualität von Mario Kart 8 rankommt, klar ist Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed ein gutes Spiel und es bietet wesentlich mehr Vielfalt, aber vom Gameplay her bleibt Mario Kart 8 einfach ungeschlagen.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Todesglubsch hat geschrieben:
Welche anderen Funracer(Mehrzahl) sollen das sein? Es gab seit Diddy Kong Racing doch gerade mal einen Klon, der halbwegs mithalten kann - Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed. Und selbst da ist das Fahrgefühl nicht vergleichbar. Mario Kart liefert nun mal das beste Gesamtpaket. Mod Nation und Little Big Planet Karting haben mit ihren Editoren ein großes Plus, fahren sich aber eher mittelprächtig und alles andere kann man getrost unter den Teppich kehren. "Wichtig ist auf dem Platz."