Watch Dogs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs
Naja, der Metascore liegt bei 82 momentan. Userscore bei 6,0. Also immer langsam, wenn nur wenige Seiten ausscheren. Das hat man ja eigentlich bei fast jedem Spiel, dass eine Seite die fast maximal mögliche Note zieht^^.
WD hat mich nie gepackt, kann also net enttäuscht werden (passe auch erstmal, um meinen Vitastapel abzuarbeiten, aber ansonsten wirds wohl irgendwann nachgeholt, falls GTA V nicht vorher für die 4 erscheint.
WD hat mich nie gepackt, kann also net enttäuscht werden (passe auch erstmal, um meinen Vitastapel abzuarbeiten, aber ansonsten wirds wohl irgendwann nachgeholt, falls GTA V nicht vorher für die 4 erscheint.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich auf der Main... Warum?
Bisher größter Kritikpunkt:
Während in den Missionen imo die Musik sehr gut passt, nervt mich der VA Soundtrack ohne Ende. Das passt doch vorne und hinten nicht. Wer bei Ubisoft ist denn für diese Teenierockpopverbrechen zuständig?
Ab und zu findet sich zwar ein renommierter Name (z. B. Pumpkins), aber selbst bei "guten" Bands wurden keine passenden Stücke ausgewählt.
Aus dem Szenario hätte man mit z. B. düstererem TripHop doch viel mehr herausholen können, als mit gerade kastrierten Bieberfrisurenträgern. Zu dieser Musik lauern bestimmt keine Gauner in den dunklen Gassen...
Nach ein paar längeren Sessions geb ich aber ne Empfehlung ab. Macht Spaß. Die Geschichte finde ich zwar simpel, aber da das Thema gefällt und ich die Sprecher auch ziemlich gut finde, flutscht die für mich auch besser als in anderen UbiSoft Spielen.
Nur für was die Verschiebung gut war frage ich mich immer noch. Einige Ecken sehen sehr trist aus, die Musik wiederholt sich schnell und die ganze Hackingmechanik sieht auch nicht anders aus, als bei der Präsentation vor ein paar Jahren. (Ich glaube immer noch daran, dass man Black Flag nicht in die Quere kommen wollte.)

Bisher größter Kritikpunkt:
Während in den Missionen imo die Musik sehr gut passt, nervt mich der VA Soundtrack ohne Ende. Das passt doch vorne und hinten nicht. Wer bei Ubisoft ist denn für diese Teenierockpopverbrechen zuständig?
Ab und zu findet sich zwar ein renommierter Name (z. B. Pumpkins), aber selbst bei "guten" Bands wurden keine passenden Stücke ausgewählt.
Aus dem Szenario hätte man mit z. B. düstererem TripHop doch viel mehr herausholen können, als mit gerade kastrierten Bieberfrisurenträgern. Zu dieser Musik lauern bestimmt keine Gauner in den dunklen Gassen...
Nach ein paar längeren Sessions geb ich aber ne Empfehlung ab. Macht Spaß. Die Geschichte finde ich zwar simpel, aber da das Thema gefällt und ich die Sprecher auch ziemlich gut finde, flutscht die für mich auch besser als in anderen UbiSoft Spielen.
Nur für was die Verschiebung gut war frage ich mich immer noch. Einige Ecken sehen sehr trist aus, die Musik wiederholt sich schnell und die ganze Hackingmechanik sieht auch nicht anders aus, als bei der Präsentation vor ein paar Jahren. (Ich glaube immer noch daran, dass man Black Flag nicht in die Quere kommen wollte.)
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Kurze Fragen,
wozu brauch ich Ingame eigentlich so viel Geld?
Mein Konto platzt schon förmlich, trotzdem weiß ich noch nicht so recht wohin damit?
Desweiteren, was bringt mir das, Geld in einer Sehenswürdigkeit als Geschenk dort zu lassen?
Kann ich gezielt einen PSN Freund, der auch online ist und WD spielt, hacken?
Edit:
Dauert bei euch die Spielersuche zum Onlinehacking auch immer 3-4 Minuten?
Mein Konto platzt schon förmlich, trotzdem weiß ich noch nicht so recht wohin damit?
Desweiteren, was bringt mir das, Geld in einer Sehenswürdigkeit als Geschenk dort zu lassen?
Kann ich gezielt einen PSN Freund, der auch online ist und WD spielt, hacken?
Edit:
Dauert bei euch die Spielersuche zum Onlinehacking auch immer 3-4 Minuten?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Ja, manchmal dauert es ziemlich lange. Allerdings lass ich lieber Eindringen.
Die Kohle hab ich bis jetzt für Klamotten und Fahrzeuge gelassen.

Die Kohle hab ich bis jetzt für Klamotten und Fahrzeuge gelassen.
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Made my DayMr_v_der_Muehle hat geschrieben:Ja, manchmal dauert es ziemlich lange. Allerdings lass ich lieber Eindringen.![]()
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Besonders beim Hacken durch die Backdoor.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Ja, manchmal dauert es ziemlich lange. Allerdings lass ich lieber Eindringen.![]()

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
HahaSTUCHi hat geschrieben:Kurze Fragen,

- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Bin am Überlegen das Spiel morgen evtl. zu kaufen oder lieber meine angefangenen Spiel erstmal zu beenden 
Oder doch lieber Wolfenstein zu holen. Son Mist, Ende des Monats kommt auch noch The Last of Us..... Fragen über Fragen

Oder doch lieber Wolfenstein zu holen. Son Mist, Ende des Monats kommt auch noch The Last of Us..... Fragen über Fragen

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ist Ende des Monats echt schon August? Wie die Zeit doch immer vergeht^^
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Mit der richtigen "Medizin" ist alles möglich.
Die Onlineautorennen haben schon irgendwie einen nicht zu verachtenden Funfaktor. Und der Onlinemodus funktioniert auch recht gut.
Eine Frage aber: Werd ich nur mit Spielern zusammengeschmissen, die ebenfalls "Realistisch" beim Schwierigkeitsgrad drin haben? Oder spielt das überhaupt keine Rolle und jeder bekommt die selben "Stats"?
Die Onlineautorennen haben schon irgendwie einen nicht zu verachtenden Funfaktor. Und der Onlinemodus funktioniert auch recht gut.

Eine Frage aber: Werd ich nur mit Spielern zusammengeschmissen, die ebenfalls "Realistisch" beim Schwierigkeitsgrad drin haben? Oder spielt das überhaupt keine Rolle und jeder bekommt die selben "Stats"?
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage...ich weiß es leider auch nicht.
Habe gestern mal einen anderen Spieler gehackt und bin ihm sofort zu Beginn quasi vor die Füße gelaufen. Mein erstes Mal lief also nicht so gut.
Dafür niete ich die meisten die mich hacken wollen um. Ich hatte aber zwei mal die Situation, dass ich Hacker im Profile Modus erblickt habe, die dann mit dem Auto abgehauen sind, so dass ich sie nicht erwischt habe, ich aber trotzdem Punkte bekommen habe.
Einmal hatte ich richtig Probleme einen Hacker zu finden und habe erst bei 95% gemerkt, dass ich die ganze Zeit um das Gebäude in dem sich der Spieler befunden hat, herumgelaufen bin...ich wußte nicht, dass ich dort rein konnte. Bei 99% habe ich ihn dann in dem Haus gefunden, wo er sich in einer Ecke verkrochen hat...und ihn gerade noch erwischt.

Habe gestern mal einen anderen Spieler gehackt und bin ihm sofort zu Beginn quasi vor die Füße gelaufen. Mein erstes Mal lief also nicht so gut.

Einmal hatte ich richtig Probleme einen Hacker zu finden und habe erst bei 95% gemerkt, dass ich die ganze Zeit um das Gebäude in dem sich der Spieler befunden hat, herumgelaufen bin...ich wußte nicht, dass ich dort rein konnte. Bei 99% habe ich ihn dann in dem Haus gefunden, wo er sich in einer Ecke verkrochen hat...und ihn gerade noch erwischt.

- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Haha, dann warst du der Failer von gestern. xDCryTharsis hat geschrieben:
Habe gestern mal einen anderen Spieler gehackt und bin ihm sofort zu Beginn quasi vor die Füße gelaufen. Mein erstes Mal lief also nicht so gut.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Hattest du eine shotgun?
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Kann gut sein.
Aber vllt. war es auch jemand anderes, man kann es bestimmt nicht nachvollziehen oder?
Ich habe inzwischen einige Stunden hinter mir und bin nur noch froh, wenn ich die Trophäen habe. Weniger wäre da insbesondere bei den repetitiven Nebenmissionen mehr gewesen.

Ich habe inzwischen einige Stunden hinter mir und bin nur noch froh, wenn ich die Trophäen habe. Weniger wäre da insbesondere bei den repetitiven Nebenmissionen mehr gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die PSN Nicks werden angegeben.Nil0 hat geschrieben:Kann gut sein.Aber vllt. war es auch jemand anderes, man kann es bestimmt nicht nachvollziehen oder?