Mortal Kombat X: Ein erster Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Ein erster Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem Trailer haben Netherrealm Studios und Warner Bros. heute Mortal Kombat X angekündigt. Der nächste Teil der Serie werde "filmreife Präsentation mit dynamischen Gameplay kombinieren und ein bisher noch nie dagewesenes MK-Erlebnis bieten", heißt es da in einer kurzen Beschreibung.Auch ist von "Next-Gen-Technologie" die Rede - laut eines gestern aufgetauchten Eintrags bei Amazon UK wird das ...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Ein erster Trailer
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Ein erster Trailer

Beitrag von MrLetiso »

Ich bin naiv genug um zu hoffen, dass es sich hierbei (mit Ausnahme des Openings und einige Szenen zwischendurch) um Spielgrafik handelt.

Herrje, werde ich wieder auf die Fresse fallen...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

MrLetiso hat geschrieben:Ich bin naiv genug um zu hoffen, dass es sich hierbei (mit Ausnahme des Openings und einige Szenen zwischendurch) um Spielgrafik handelt.
Herrje, werde ich wieder auf die Fresse fallen...
Da sie noch nicht einmal gesagt haben, dass es sich um ingame-Grafik handele - sehr mutig. :D
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Die Musik...passt ja mal gar nicht dazu...
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Ich hoffe den Nasenbär der sich gedacht hat "Wir nehmen billigen 08/15-Rap für den Ankündigungstrailer duh!" nimmt sich Scorpion gleich als nächstes vor. Kotz...

Ansonsten warten wir mal auf Gameplay, flüssige Animationen und ein tiefer gehendes Kampfsystem hätten schon dem Vorgänger gut getan, hoffentlich hat man sich das zu Herzen genommen.

Aber in welchem Universum das jetzt wohl wieder spielt? Zuletzt war Sub-Zero ja ein Cyborg und am Schluss dann endgültig tot... wobei ja bei MK nichts "endgültig" ist. Oder Sub-Zero II hat jetzt einen Zwillingsbruder.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Neue Zeiten, neue Sitten, neue Zielgruppen ...
Bei MK denke ich auch spontan eher an das hier.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Mortal Kombat gut, X-Ray Moves eher blöd. Bitte lass das Kampfsystem gescheit sein und endlich mal ein wenig flüssig.
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Momomoment - auch für PC? Nun, das wäre tatsächlich lustig, zumindest wenns anständig portiert und controller-Unterstützung mitbringt... Sonst müsste ich mir vielleicht doch einmal die Anschaffung einer Konsole überlegen.... wait, not :-P

So oder so - die Trailer-Musik ist grauenhaft deplatziert irgendwie. Da hätte man noch passender Paganini oder Elvis laufen lassen können imho...
Zuletzt geändert von Hij@ck3r am 02.06.2014 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

LePie hat geschrieben: Da sie noch nicht einmal gesagt haben, dass es sich um ingame-Grafik handele - sehr mutig. :D
Da der Trailer perspektivisch Ingame-Charakter simuliert ist das Kind in mir irgendwie wach geworden :lol: Was soll ich sagen...

BTW: Gott sei Dank hatte ich den Ton beim Trailer aus =P
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hij@ck3r hat geschrieben:Momomoment - auch für PC? Nun, das wäre tatsächlich lustig, zumindest wenns anständig portiert und controller-Unterstützung mitbringt... Sonst müsste ich mir vielleicht doch einmal die Anschaffung einer Konsole überlegen.... wait, not :-P

So oder so - die Trailer-Musik ist grauenhaft deplatziert irgendwie. Da hätte man noch passender Paganini oder Elvis laufen lassen können imho...
Dir ist aber bewusst das es den vorgänger auch schon für PC gab oder? Das war auch anständig portiert und mit Controller Unterstüzung, von daher wird X wohl auch für PC kommen.

Und ja die Musik passt kein stück! Aber das schlimmste an dem Ganzen ist, ich muß noch bis nächstes Jahr warten! 8O Ich brauche es jetzt! :lol:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Wenn ich jetzt die Pressemitteilung lese, wandelt sich meine kindliche Begeisterung in kopfschüttelndes Facepalming.

Man hat ja an Watch_Dogs gesehen, welche Enttäuschung die Verwendung von superlativen in Ankündigungen nach sich ziehen kann...
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

Boa, bin ich angehypt, als alter Mortal Kombat Fan!
Ich hoffe nun, dass mein MK9 TournamentBoard an die PS4 gestöpselt werden darf, denn ich sehe hier ein 2D-Prügelspiel! Wäre klasse.
Kreisch..zappel...jubel :Hüpf: :P
Heut Abend wird Mortal KOmbat 9 ausgepackt und Playstation3 zwischendrein gezockt, Watch Dogs muss nen Tag warten:-) Vorfreude muss abgebaut werden sonst bekomme ich vielleicht noch nen Herzinfarkt!

Mortal KOmbat 9 wurde extrem spät, wenn ich mich richtig entsinne gegen ende letzten Jahres für PC portiert, und zwar nach betteln der PC-Fans!

Ich find den Song eigendlich gut gewählt, allerdings hätte der rein instrumental sein sollen!
Zuletzt geändert von Nelphi am 02.06.2014 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Nil0 hat geschrieben:Mortal Kombat gut, X-Ray Moves eher blöd.
Gab's doch aber auch vorher schon.

Apropos: Als ich das gesehen habe, wünschte ich mir, daß es sowas wie ein Schadensmodell geben sollte... wenn man da dem Gegner als das Knie zerdeppert, sollte der dann auch humpeln und das Bein nicht mehr richtig benutzen können. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Usul am 02.06.2014 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Bei dem Ankündigungstrailer kriege ich Angst (bzw. meine Ohren) oO
Wenn das die In-Game Musik wird bin ich raus, passt Null zu Mortal Kombat.
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

Rutgar hat geschrieben:Bei dem Ankündigungstrailer kriege ich Angst (bzw. meine Ohren) oO
Wenn das die In-Game Musik wird bin ich raus, passt Null zu Mortal Kombat.
Wenn, dann kannst de bis dahin mit sicherheit deine Eigene Musik auswählen können, wie zB auf der PS Vita-Version von MOrtal Kombat 9

Xray fand ich pbrigens Spitze bei Mortal Komat 9, und das Kampfsysthem war auch toll. Unzählige extrem lange Kombos konnten eintrainiert werden, das hat gefezt!

Mortal KOmbat ist eines der Spiele das anfängern und "Nichtskönnern" Spaß bringt und den "Profis" das eintrainieren auch was bringt!

Ich fand MK 9 den besten Teil, und ich freue mich jetzt schon tierisch auf MK10! Man, bevor MK9 erschien hatte ich die letzten 3 Tage vorher kaum noch schlaf, ist echt mein ernst. Die Vorfreude war einfach riesig und die Angst, das ich mein in Frankreich vorbestellte Tournament Edition nicht bekomme. Musste mir das Game 2 mal kaufen, einmal wegem Board und die Kollektors Edition (Bei Mortal Kombat Kollektors mit Mortal Kombattypischem K statt C wie Combat) wegem dem Steelbook. Die Buchstützen aus der US KE habe ich mir dann später auf Ebay ergattert:-)

Echt, ich bin soooo hibbelig, das als oller Ü30er:-)

Übrigens, die Trailer von Mortal Kombat 9 haben auch nicht mehr versprochen als se gehallten haben, wenn ich mich recht entsinne!
Zuletzt geändert von Nelphi am 02.06.2014 17:48, insgesamt 1-mal geändert.