Landwirtschafts-Simulator 2013 - Über zwei Millionen Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Über zwei Millionen Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Landwirtschafts-Simulator 2013 hat sich weltweit über zwei Mio. Mal verkauft, dies gaben Giants Software und Focus Home Interactive bekannt - gezählt wurden die abgesetzten Versionen für PS3, Xbox 360, PC und Mac. Nach einem verhaltenen US-Verkaufsstart im November 2013 sind in Übersee mittlerweile über 250.000 Exemplare verkauft worden.Am 5. Juni werden außerdem die Umsetzungen für Nintendo 3...

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 2013 - Über zwei Millionen Mal verkauft
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 2013 - Über zwei Millionen Mal

Beitrag von Gast »

Diese Meldung wird wohl wieder diverse Trittbrettfahrer auf den Plan rufen (klick) ...
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Hat mich besser unterhalten als Watch Dogs ;)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

tja die dummen Bauern sterben halt nie aus die so ne scheisse kaufen nicht wahr ....zumindest was die Konsolenfassung angeht kann dieses Machwerk wohl getrost in der Wüste vergraben werden und auf die Entdeckung durch Archäologen der Zukunft warten.

PC Fassung soll ja gar nicht mal so schlecht sein fürs Zen Gaming.
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Wie der LWS13 auf den großen Konsolen ist, kann ich nicht sagen, auf den Mobilgeräten ist er auf jeden Fall eine Frechheit xD

Auf dem PC hab ich ihn gerne gespielt, ich wünsche mir für zukünftige Teile aber noch mehr Simulation. Besonders im wirtschaftlichen Teil.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Was zum Teufel? Wer kauft den Dreck?....
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das denk ich mir bei den COD dreck auch immer.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es reicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ROFL war ja klar, dass hier gleich wieder Leute mit "Dreck" etc. ankommen.
Wahrscheinlich, ohne es selber überhaupt ausprobiert zu haben.
Mein Fall sind die Dinger auch nicht, aber Berufssimulationen haben durchaus ihre Daseinsberechtigung. Und in dem Genre ist der LSW wohl einer der besten.
In dem Sinne, herzlichen Glückwunsch an die Macher ;)
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Das Problem der Berufssimulationen ist, dass es wirklich zu 90 % Mist ist. Was manche da als Simulation auf den Markt werfen ist einfach schlecht, das kann man nicht anders sagen. Leider wird das dann auf die Gesamtheit der Berufssimulationen ausgebreitet, so dass die wenige guten ebenfalls als Mist betitelt werden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Tobs85 hat geschrieben:Das Problem der Berufssimulationen ist, dass es wirklich zu 90 % Mist ist. Was manche da als Simulation auf den Markt werfen ist einfach schlecht, das kann man nicht anders sagen. Leider wird das dann auf die Gesamtheit der Berufssimulationen ausgebreitet, so dass die wenige guten ebenfalls als Mist betitelt werden.
Das Genre wird durch die unzähligen Trittbrettfahrer eben in den Keller gedrückt. Ist seit einiger Zeit mit den ganzen Slender, Minecraft und DayZ Klonen allerdings auch nicht anders.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

LePie hat geschrieben:
Tobs85 hat geschrieben:Das Problem der Berufssimulationen ist, dass es wirklich zu 90 % Mist ist. Was manche da als Simulation auf den Markt werfen ist einfach schlecht, das kann man nicht anders sagen. Leider wird das dann auf die Gesamtheit der Berufssimulationen ausgebreitet, so dass die wenige guten ebenfalls als Mist betitelt werden.
Das Genre wird durch die unzähligen Trittbrettfahrer eben in den Keller gedrückt. Ist seit einiger Zeit mit den ganzen Slender, Minecraft und DayZ Klonen allerdings auch nicht anders.
Naja, das erfolgreiche Konzepte minderwertig kopiert werden, ist ein Phänomen das man geradezu überall beobachten kann, auch bei der Unterhaltungsindustrie. Sein es jetzt Bücher und Filme (Man sehe sich nur die Vampir-Welle nach dem Erfolg von Twilight an) oder eben auch im Games Bereich... Was sich verkauft, wird halt auch kopiert...

Zum Genre an sich muss man aber einfach sagen, dass die Qualität halt oftmals an Betrug grenzt und man meiner Meinung nach sagen darf, dass ein Großteil dieser Simulationsschmieden die reinsten Scheiße-zu-Geld Maschinerien sind... Aber die Leute kaufen es ja anscheinend, ich für meinen Teil hab noch nie einen Cent dafür ausgegeben, aber gut, sind ja alles mündige Menschen, und es darf jeder selbst entscheiden, wie er sein Geld verschwendet :D