Warner Bros.: Kündigt wohl bald Mortal Kombat X an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warner Bros.: Kündigt wohl bald Mortal Kombat X an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit einigen Tagen schon ist Ed Bood auf Twitter recht umtriebig mit Andeutungen hinsichtlich einer bald anstehenden Ankündigung. So verweist der Schöpfer der Mortal-Kombat-Reihe z.B. auf ein Foto eines Lincoln MKX und fragt vielsagend, wofür das "X" wohl stehen könnte. An anderer Stelle kokettierte Boon am Donnerstag, ob man vielleicht doch noch jemanden davon überzeugen könnte, dass man in fünf ...

Hier geht es zur News Warner Bros.: Kündigt wohl bald Mortal Kombat X an
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros.: Kündigt wohl bald Mortal Kombat X an

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wäre cool :D
Mit Mortal Kombat (9) hatte ich damals sehr viel Spass, wird eh Zeit für einen neuen Teil..
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Klingt echt gut :)
hoffentlich kommen sie nur nicht auf die idee das spiel zu sehr mit neuen..."geschäftsideen" etc zu verhunzen. aber ansonsten wäre es direkt gekauft :) (bzw in diesem fall: importiert xD)
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Nachdem der Vorgänger wieder so erfolgreich war kann man wohl erneut von einem 2D-Prügler ausgehen, fein. Ich hoffe man baut auch mit der Geschichte auf den letzten Teil auf und lässt die toten Charaktere auch tot. Dadurch hätte man Raum für die Gesichter aus MK4 und einige Neuzugänge.
stormgamer hat geschrieben:hoffentlich kommen sie nur nicht auf die idee das spiel zu sehr mit neuen..."geschäftsideen" etc zu verhunzen.
Da habe ich keine Sorgen. Die DLC-Taktik von MK9 und Injustice (Neue Charaktere und Kostüme nach Release zum Kaufen, Kompatibilität auch für alle Nicht-Käufer) hat sehr gut funktioniert, finanziell wie auch bei den Spielern, also kann man das Modell weiterhin nutzen. F2P würde hier mehr schaden als nützen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ich bin gespannt, ob und wie sehr es sich vom Vorgänger unterscheiden wird. Denke man wird einiges aus Injustice übernehmen. Morgen wird man mehr erfahren.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Systemauswahl legt die Vermutung nahe, dass man den Fortschritt im Beat 'Em Up wieder einmal dem MMA-Genre überlässt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bild
Altersverifikation: Bitte nur den Spoiler öffnen, wenn ihr das Objekt in der obigen Abbildung erkennt.
Spoiler
Show
Bild
Ultra Magnus hat geschrieben:
stormgamer hat geschrieben:hoffentlich kommen sie nur nicht auf die idee das spiel zu sehr mit neuen..."geschäftsideen" etc zu verhunzen.
Da habe ich keine Sorgen. Die DLC-Taktik von MK9 und Injustice (Neue Charaktere und Kostüme nach Release zum Kaufen, Kompatibilität auch für alle Nicht-Käufer) hat sehr gut funktioniert, finanziell wie auch bei den Spielern, also kann man das Modell weiterhin nutzen.
Denke auch nicht, dass so etwas kommen wird. SC: Lost Swords ist ja bisher auch gefloppt.
Zuletzt geändert von Gast am 02.06.2014 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
grakosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grakosh »

ich hoffe mal das mortal kombat dieses mal auch zu uns kommt und man es sich nich wieder illegal besorgen muss (hallo raubkopie)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

@LePie

Kannst doch im freien Internet nicht solche gewaltverherrlichende Bilder zeigen.

Dein Beitrag braucht eine Geburtstagsabfrage die kein junges Individuum der Welt knacken kann. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Leon-x hat geschrieben:Dein Beitrag braucht eine Geburtstagsabfrage die kein junges Individuum der Welt knacken kann.
Danke für den Hinweis, wurde gefixt.
grakosh hat geschrieben:ich hoffe mal das mortal kombat dieses mal auch zu uns kommt
Ich würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen. Ein echtes Mortal Kombat muss einfach mindestens auf den Index, das gilt als Qualitätssiegel. :wink:
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

grakosh hat geschrieben:ich hoffe mal das mortal kombat dieses mal auch zu uns kommt und man es sich nich wieder illegal besorgen muss (hallo raubkopie)
Wie wäre es wenn du es einfach legal kaufst?
Gibt genug Möglichkeiten.Aber Hauptsache man findet einen Grund um es illegal zu laden.

Ich hoffe das die den Schach Modus wieder reinmachen.
Aber auch tagteam hat immer gerockt.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

grakosh hat geschrieben:ich hoffe mal das mortal kombat dieses mal auch zu uns kommt und man es sich nich wieder illegal besorgen muss (hallo raubkopie)
Hab MK9 auf der 360 und auf Steam (da auch MK Arcade Kollektion). Beide Legal ohne Probleme und auch nur den geringsten Schwierigkeiten erworben...meine Frage daher: Wieso musstest du dir das Spiel illegal besorgen?

Geht mir das auf dem keks! :roll: Soll jeder machen wie er meint...aber diese an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigungen (mir blieb ja keine Wahl, da das Spiel nicht von meinem Kiosk gegenüber angeboten wird) kann man sich echt sparen!

Zum Spiel: Ich frei mich! Denken das man zuviel Injustice mit reinpacken wird, da dies wohl auch irgendwann eine Serie wird. Bin aber auf die Änderungen gespannt, auch wenn sie sicher moderat ausfallen werden.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Assi Assborn hat geschrieben:Die Systemauswahl legt die Vermutung nahe, dass man den Fortschritt im Beat 'Em Up wieder einmal dem MMA-Genre überlässt.
das sollte man erwarten sobald man erfahren hat dass es ein mortal kombat wird. :roll:
es müsste wenn dann schon ne neue marke sein. sowie einst soul calibur, oder MMA heute.

es ist richtig, dass das beat em up genre stagniert, aber gerade MK9 hat mich sehr gut unterhalten. weit mehr als ein street fighter 4. die alternativen kostüme, fatalities etc. freizuschalten, der story mode, der challenge tower, die secrets ...
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

Der Storrymode von Mortal Kombat 9, speter auch Injustice sind meiner Meinung nach die besten Storymodis in Beat Em Ups überhaupt, kam nur der Von SoulCalibur auf der Dreamcast damals ran...

Ich hoffe, das ich auf einem neuen Mortal Kombat mein Tournament Board den ich mir in der Mortal Kombat 9 Tournament Edition zugelegt habe auch weiter verwenden kann, wird ja über USB angeschlossen. Ein neues Mortal Kombat will ich allerdings für PS4, irgendwie sehe ich da jetzt schon schwarz...heuel.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kuttentroll hat geschrieben:Soll jeder machen wie er meint...aber diese an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigungen (mir blieb ja keine Wahl, da das Spiel nicht von meinem Kiosk gegenüber angeboten wird) kann man sich echt sparen!
Richtig. Vor allem, weil die MK Complete Edition regionfree ist und man sie auch für gerade einmal 10€ hinterhergeschmissen bekommt.