Mario Kart 8 läuft in 720p mit fast 60 Bildern pro Sekunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 läuft in 720p mit fast 60 Bildern pro Sekun
Zudem bekommt man noch einen kleinen Geschwindigkeitsschub. Sonst müsste man ja nicht bis zu 10 Stück aufsammeln und sie bei einem Treffer verlieren.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
http://www.taz.de/!108605/Leon-x hat geschrieben:Gibt es dazu einen Quelle/Link?Michi-2801 hat geschrieben:Und in China fällt ein Sack Reis um
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
So nicht ganz richtig (außer ich habe was übersheenSethSteiner hat geschrieben:Damit kann man sich neue Teile fürs Kart oder Motorrad kaufen.
Wie ich das mitbekommen habe wird bei jeweils 50 Münzen ein neues Fahrzeugteil freigeschaltet.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Über so ne niedliche kleine Hardware wie die WIdingsbumsnamevergessen zieht man auch nicht her...das wäre ja fast Kinderschänderei...
Hauptsache Kart Racing und flüssig...das gefiel selbst mir als ausgewiesenem Konsolenhasser schon damals in der ersten Generation gut
Hauptsache Kart Racing und flüssig...das gefiel selbst mir als ausgewiesenem Konsolenhasser schon damals in der ersten Generation gut
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Schade finde ich nur, dass die Frames bei 3/4 Spielern so runter gehen, gerade wenn man vorher von den 60 so verwöhnt wurde. Ansonsten sieht es richtig hübsch aus. Vor allem "stimmig", was mir bei den aktuellen Spielen schon viel wichtiger ist als alles andere.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-----
Zuletzt geändert von Gaspedal am 01.06.2014 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Gaspedal hat geschrieben:Sogar Wii Emulatoren schaffen auf dem PC 1080p und 60 frames (und mehr). Ist schon peinlich

- schefei
- Persönliche Nachricht:
Peinlich ist das manche Leute scheinbar immer noch nicht wissen das die WiiU eine eigenständige Konsole ist.Gaspedal hat geschrieben:Sogar Wii Emulatoren schaffen auf dem PC 1080p und 60 frames (und mehr). Ist schon peinlich
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Fürchte das war sein letzter Post in diesem Thread....
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Gaspedal hat geschrieben:Sogar Wii Emulatoren schaffen auf dem PC 1080p und 60 frames (und mehr). Ist schon peinlich

- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:

Mal abgesehen davon, dass selbst Wii-Spiele nur schwer in 60 FPS emulierbar sein sollten mit den meisten aktuellen CPUs.
- s3bbi
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einmal diesen online modus den du angesprochen hast, wo er einfach ein Spiel sucht und los gehts.saxxon.de hat geschrieben:BitteschönLeon-x hat geschrieben:Gibt es dazu einen Quelle/Link?Michi-2801 hat geschrieben:Und in China fällt ein Sack Reis um
Urspünglich war nicht nicht interessiert, aber ich muss zugeben, jetzt wo ich es in Bewegung gesehn habe hab ich schon Lust drauf. An diejenigen hier, die es haben: Wie ist der Online-Modus, so wie in MK7? Dass man auf "Play Online" klickt und dann sucht es eine Lobby und los geht's? Wenn nicht, was ist anders?
Und: Wie oft pro Rennen sieht man einen blauen Panzer? Man kann ihn ja jetzt wohl dank der Hupe kontern, aber wie klappt das so?
Nachdem ich in Zombie U kurz vor Ende gestorben bin, meinen Zombie nicht erreicht hab und jetzt durch sämtliche Levels müsste und alles nach Waffen absuchen, Mario 3D World quasi inkl. Bonuswelten durchgespielt ist und selbst Wind Waker HD im Heldenmodus beendet ist, könnte ich mal wieder was für die U gebrauchen..
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Turniere zu veranstalten, sowohl öffentliche als auch geschütze. In diesen Turnieren kann man die Regeln eingeschränkt selber fest legen.
Z.B. wie viele Strecken gefahren werden, welche Items droppen (teilweise gar keine) ob es Teams gibt und ein paar die ich vergessen habe.
Was ich wohl sagen muss bin von der Grafik in Verbindung mit dem Artstil teilweise wirklich begeistert. Auch die Gravity-Passagen wirken gut und einige sehr stimmige Tracks sind auch dabei. Das Lied im Wolkenlevel könnte meiner Meinung nach auch in einem Zelda benutzt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=uikUtRiluBY
Das Wii MK hatte mich damals kalt gelassen, das MK 8 ist da schon deutlich besser.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Naja die 60fps zu erreichen ist nicht wirklich das Problem, nur die Spiele werden dadurch doppelt so schnell, von daher eh nicht empfehlenswert.EvilReaper hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass selbst Wii-Spiele nur schwer in 60 FPS emulierbar sein sollten mit den meisten aktuellen CPUs.
- s3bbi
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an aus welcher Region die kommen (Pal oder NTSC) und ob die nativ damals schon auf 50 bzw 60 Hz liefen. Ja es gab auf der Wii Spiele die so liefen 
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Genau. Hinzu kommt halt, dass die Wii-Emulation alles andere als perfekt ist, man braucht schon eine relativ gute CPU, die dann bei einigen Spielen auch noch übertaktet sein muss, z.B. kannst du Mario Galaxy unter 4GHz vergessen.s3bbi hat geschrieben:Kommt drauf an aus welcher Region die kommen (Pal oder NTSC) und ob die nativ damals schon auf 50 bzw 60 Hz liefen. Ja es gab auf der Wii Spiele die so liefen
EDIT: Aber es stimmt schon, dass das maximale, was man performance-technisch (sprich FPS) aus einer Emulation rausholen kann, die 100%-Geschwindigkeit ist, dies kann nun 30- oder 60 FPS beim Original gewesen sein. Wenn man dann die FPS des Spiels erhöht, dann läuft das Spiel selber schneller. Die Auflösung und einige Zusatzeffekte sind GPU-abhängig, da ist also je nach Karte viel Raum nach oben.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 01.06.2014 22:26, insgesamt 2-mal geändert.