Ist das schon Staffel 2? Ist genau der Punkt der mich abschreckt...das es völlig egal ist welche Folgen man in welcher Reihenfolge anguckt. Wenn dann gucke ich sie mir chronologisch an und ich hoffe das muss man auch für die Geschichten der Charaktere.crewmate hat geschrieben:Guck Bitte bis "Ein Skandal in Belgravia"
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar chronologisch. Ich hoffe du verhungerst nicht in "Baskerville".
Das ist so ein Punkt, an dem ich mir vorstellen kann, das du abbrichst.
Aber Belgravia ist gutes Fernsehen. Ich habe ja auch Bitte gesagt.
Das ist so ein Punkt, an dem ich mir vorstellen kann, das du abbrichst.
Aber Belgravia ist gutes Fernsehen. Ich habe ja auch Bitte gesagt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Brauchst ja nicht, Tips gehe ich immer gerne nach. Ach Baskerville ist schlecht? Das fand ich als Kind total cool, war immer meine Lieblingsstory von Doyle. Mal gucken.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Schlecht nicht unbedingt, nur sehr vorhersehbar. Würde die Episode als Schwächste bezeichnen. Trotzdem unterhaltsam aufgrund Sherlocks "Art und Weise", wie jede eigentlich^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Baskerville hat einfach einen Kontext zur größeren Geschichte. Es ist eine Sidequest. Sie haben es interessant geremixt und viele Ideen sind ziemlich cool. Aber ja, sie verblasst etwas.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Homeland staffel 3
Die erste Staffel war einfach nur genial umso erschreckender ist es was daraus geworden ist. carrie war ein super Charakter nervt aber einfach nur noch.
Man kann nur hoffen das es mit einem Neustart besser wird.
Die erste Staffel war einfach nur genial umso erschreckender ist es was daraus geworden ist. carrie war ein super Charakter nervt aber einfach nur noch.
Man kann nur hoffen das es mit einem Neustart besser wird.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

mir hats gefallen, gutes Popcornkino
Mischung aus Soldat James Ryan und Täglich grüßt das Murmeltier ^^
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:

Die bisher beste Comicverfilmung -> 9/10
Freu mich schon riesig auf die Blu-Ray, hoffentlich mit einem Extended Cut.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
EHF Final4 FC Barcelona vs. SG Flensburg Handewitt 39:41 nach 7m (36:36)
Tja, als norddeutscher bin ich natürlich in der Minderheit der Leute die sowas interessiert, aber wenn man jemals zeigen will, was an Handball geil ist, dann ist es wohl dieser Spielverlauf im Duell David gegen Goliath.
Sherlock Holmes Episode 02
Ich kam für eine clevere Handlung und blieb für die Lacher....furchtbar albern, selbst für irgendwelche James Bond-Maßstäbe ergab das wenig Sinn und auch wenn es auf einer Story basiert die nun einmal so ähnlich war, ist das schon ne recht faule Ausrede. Die erste Folge war besser, auch wenn das Duo als Comedy einfach funktioniert.
Tja, als norddeutscher bin ich natürlich in der Minderheit der Leute die sowas interessiert, aber wenn man jemals zeigen will, was an Handball geil ist, dann ist es wohl dieser Spielverlauf im Duell David gegen Goliath.
Sherlock Holmes Episode 02
Ich kam für eine clevere Handlung und blieb für die Lacher....furchtbar albern, selbst für irgendwelche James Bond-Maßstäbe ergab das wenig Sinn und auch wenn es auf einer Story basiert die nun einmal so ähnlich war, ist das schon ne recht faule Ausrede. Die erste Folge war besser, auch wenn das Duo als Comedy einfach funktioniert.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht wie es bei Staffel 3 ist, da hab ich bisher auch erst die erste Folge geschaut, aber Episode 2 war bisher in jeder Season die schwächste. Dafür sind die Staffelfinals absolut großartig, dafür lohnt es sich wirklich durchzuhaltenWulgaru hat geschrieben: Sherlock Holmes Episode 02
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

heute das Trio komplett gemacht und aus Langeweile noch Teil 4 rangehängt

ist schon erstaunlich wie das mit der Story zwischen den beiden Trilogien so gut klappt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Work Hard - Play Hard
Eine irgendwie völlig kommentarlose und auf seltsame Art erschreckende Doku über die Ressource Mensch in modernen deutschen Großunternehmen. Eigentlich ist es alles Normalität, aber mit so einer kühlen Distanz betrachtet dass man denkt "Scheisse, in was für ner kranken Gesellschaft leben wir eigentlich?!" ^^
Ist auch auf youtube, aber in leicht verzerrtem Format leider
https://www.youtube.com/watch?v=KSEN59GRtKg
Eine irgendwie völlig kommentarlose und auf seltsame Art erschreckende Doku über die Ressource Mensch in modernen deutschen Großunternehmen. Eigentlich ist es alles Normalität, aber mit so einer kühlen Distanz betrachtet dass man denkt "Scheisse, in was für ner kranken Gesellschaft leben wir eigentlich?!" ^^
Ist auch auf youtube, aber in leicht verzerrtem Format leider
https://www.youtube.com/watch?v=KSEN59GRtKg
-
Gast
- Persönliche Nachricht:

Herrlicher und herrlich dämlicher Splatstick-Klassiker, den man sich wieder und wieder ansehen kann (passenderweise mit Freunden, Bier und Vanillepudding).