Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
MLGS wurde wohl etwas geschwächt und kann nicht mehr gebufft werden. Schade eigentlich...
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde auch Zeit das ein paar der Sachen generft werden. Manche nerfs sind zwar überflüssig aber die schlimmsten Sachen sind damit wohl erledigt.
Jetzt noch soul memory im ng+ rauspatchen und ich bin glücklich.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hat sich mal jemand mit der Königssoldaten Rüstung befasst? Sieht ja schick aus, aber taugt sie auch was wenn man entsprechend Titanit reinsteckt?
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
SgtSalty hat geschrieben:Wurde auch Zeit das ein paar der Sachen generft werden. Manche nerfs sind zwar überflüssig aber die schlimmsten Sachen sind damit wohl erledigt.
meine erfahrung: nach drei bis vier mal in iron keep zur hilfe gerufen, werde ich zweimal invasioniert. hab auch schon zweimal gekämpft und bin zweimal gestorben. das ist einfach nicht meins.
es gibt doch für die, die gegeneinander antreten wollen covernants und bestimmte orte? warum werde ich so oft invasioniert? nach welchem verfahren wird das denn ausgesucht?
für mich gehört das invasionieren abgeschafft - ausser man will es. aber nicht ich, die nur helfen will.
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh das so:
Durch das "flüchten" aus den vorherigen Invasionen wirst du nun ne Weile bevorzugt invasiert. Ich wurde in meinem ersten Durchlauf (PC) ca.3 mal invasiert. Hab auch ein paarmal geholfen. Vielleicht erhöht das ja auch die Wahrscheinlichkeit. So genau weiß man das alles noch nicht.
1. Einfach kämpfen. Im schlimmsten Fall stirbst du und musst deine Seelen wieder einsammeln. Wenn du aber eh in dem Gebiet hilfst geh ich davon aus, dass du es schon leer geräumt hast. Wo ist das Problem maximal 30sek durch die Gegend zu rennen und die wieder zu holen? Die Leuchtfeuer sind doch so eng gesetzt.
2. Spaß dran haben. Kämpfe gegen menschliche Spieler sind eigentlich das Highlight von DS2. Und selbst wenn sie dir keinen Spaß machen. Lass dich halt schnell abschlachten und gut is.
3. Es gibt nunmal Eide, deren Ziel es ist andere zu invasieren.
4. Kannst ja versuchen die "Gnade"-Geste zu machen. Vielleicht haben manche Mitleid mit dir.
5. Einfach drüber stehen. Grow some balls!
Durch das "flüchten" aus den vorherigen Invasionen wirst du nun ne Weile bevorzugt invasiert. Ich wurde in meinem ersten Durchlauf (PC) ca.3 mal invasiert. Hab auch ein paarmal geholfen. Vielleicht erhöht das ja auch die Wahrscheinlichkeit. So genau weiß man das alles noch nicht.
1. Einfach kämpfen. Im schlimmsten Fall stirbst du und musst deine Seelen wieder einsammeln. Wenn du aber eh in dem Gebiet hilfst geh ich davon aus, dass du es schon leer geräumt hast. Wo ist das Problem maximal 30sek durch die Gegend zu rennen und die wieder zu holen? Die Leuchtfeuer sind doch so eng gesetzt.
2. Spaß dran haben. Kämpfe gegen menschliche Spieler sind eigentlich das Highlight von DS2. Und selbst wenn sie dir keinen Spaß machen. Lass dich halt schnell abschlachten und gut is.
3. Es gibt nunmal Eide, deren Ziel es ist andere zu invasieren.
4. Kannst ja versuchen die "Gnade"-Geste zu machen. Vielleicht haben manche Mitleid mit dir.

5. Einfach drüber stehen. Grow some balls!

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade auf einen Cheater gestoßen. Jemand invaded meine Welt in Dragon Shrine und es stellt sich heraus, dass er keine HP verlieren kann. Er spielte eher durchschnittlich und ich konnte auf ihn einhacken wie ich wollte. Da er nur leichte Rüstung trug wurde er auch immer gestunt. Bedauerlicherweise konnte ich ihn keine HP abziehen. Weder mit Bogen noch mit Schwert. Schade das es immernoch leute gibt die zu solchen Mitteln greifen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ohhh Gott wie lame ist das denn?!-Scythe- hat geschrieben:Bin gerade auf einen Cheater gestoßen. Jemand invaded meine Welt in Dragon Shrine und es stellt sich heraus, dass er keine HP verlieren kann. Er spielte eher durchschnittlich und ich konnte auf ihn einhacken wie ich wollte. Da er nur leichte Rüstung trug wurde er auch immer gestunt. Bedauerlicherweise konnte ich ihn keine HP abziehen. Weder mit Bogen noch mit Schwert. Schade das es immernoch leute gibt die zu solchen Mitteln greifen.

An seiner Stelle käm ich mir so beschissen vor, so ne peinliche show abzuliefern ....
Also wirklich erwachsen im Kopf kann der nicht gewesen sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Veränderungen des Patches scheinen das wichtigste abzudenken. Hätte ich From Software ehrlich garnicht so zugetraut das sie so viele "Probleme" direkt in einem Patch fixen (das ist ein Kompliment). Wenn SM (habe mich ja schon oft genug darüber beschwert
) jetzt endlich im NG+ überarbeitet wird oder ganz durch SL ersetzt wird wäre ich sofort wieder dabei.
Bin zur Zeit aber eher gespannt was From auf der E3 in einer Woche zeigen wird

Bin zur Zeit aber eher gespannt was From auf der E3 in einer Woche zeigen wird
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
*Seufz* Je mehr ich lese was ich alles online machen müsste um das Spiel zu kompletieren, desto mehr wächst meine Unlust es überhaupt anzufassen. Warum müssen die Idioten einem ihren bescheuerten Online Modus mit Gewalt aufzwingen? Wieso nicht wie in Teil 1? Da konnte jeder die Sache angehen wie er wollte und alle waren glücklich!
F*ck you From!
F*ck you From!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
So viel Online muss man gar nicht sein. Sunbro-Medallien kann man sehr sehr schnell machen und das ist super Stressfrei, weil du nur gegen die Ki kämpfst. Und nach ein paar Versuchen hat man die meisten Bosse raus.TheLaughingMan hat geschrieben:*Seufz* Je mehr ich lese was ich alles online machen müsste um das Spiel zu kompletieren, desto mehr wächst meine Unlust es überhaupt anzufassen. Warum müssen die Idioten einem ihren bescheuerten Online Modus mit Gewalt aufzwingen? Wieso nicht wie in Teil 1? Da konnte jeder die Sache angehen wie er wollte und alle waren glücklich!
F*ck you From!
Das einzige andere was du online machen musst sind die 30(?) Kills für den Zauber von den Glockenbeschützern, alle anderen Zauber kannst du im NG++ im Schloss kaufen.
Und das ist glücklicherweise vieel schneller geschafft, als zweimal 500 Killls im PvP zu machen

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Was mich aufregt ist das man ein perfekt funktionierendes, alle zufriedenstellendes System aus purer Ignoranz über den Haufen geworfen hat. Davon abgesehen habe ich echt nicht vor dieses Game noch so oft durch zu spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst doch alles offline holen.
Es ist halt nur mit viel grinden verbunden.
Es ist halt nur mit viel grinden verbunden.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ja, und mit Asketen Leuchtfeuern. Es hätte vollkommen gereicht wenn die Feinde irgendwann keine Seelen mehr geben aber noch gefarmt werden könnten. Oder das man die Droprate erhöht hätte. Oder zumindest irgendwo ablesen könnte wie hoch diese eigentlich ist. Sorry, aber in dem Game sind schon ziemlich viele Scheiß Ideen zusammengekommen.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
TheLaughingMan hat geschrieben:Ja, und mit Asketen Leuchtfeuern. Es hätte vollkommen gereicht wenn die Feinde irgendwann keine Seelen mehr geben aber noch gefarmt werden könnten. Oder das man die Droprate erhöht hätte. Oder zumindest irgendwo ablesen könnte wie hoch diese eigentlich ist. Sorry, aber in dem Game sind schon ziemlich viele Scheiß Ideen zusammengekommen.
jep! stimme ich zu! vorallem die droprate ist enorm bescheiden. trotz kleidung/ringe/kupfermünze hab ich nicht das gefühl, dass sich das steigert. hatte auch schon gebiete leergeräumt (zb. die niemandswerft) und hatte nur zwei drops (leggings und helm dieser gegner). und das die gegner nicht wieder kommen - naja, das ist auch nicht so gut durchdacht. gewünscht hätte ich mir wirklich einen zweiten teil. all die erneuerungen hätten nicht sein müssen.
echsenstab und warlock maske kann ich mir wohl in die haare schmieren.