Watch Dogs - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs - Special

Beitrag von KATTAMAKKA »

Es ist schon witzig wie manche Leute total angestrengt versuchen einen Vergleich mit GTA herbei zu reden , obwohl Watch Dog nur ein Remix und resyceln von den beiden Ubisoft Schnarchgames Assassine Creed und FC ist . Ja Watch Dog ist keine neue Marke Watch Dog ist eine Wiederbelegung aus der Steinzeit des Zockens . Wo selbst in einem Open World Game das Super Script Feeling bei jedem vorgekautem Meter spürbar ist. Inkl Kiddy Plattheiten an jeder Ecke und Vollautomat und Fremdsteuerung bei allem was man tut. Watch Dog ist total veraltet. Watch Dog ist ``NEXT GEN`` :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.05.2014 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gestern wurde ich von einem anderen Spieler gehackt. :lol: Ich dachte der Hacker wäre computergesteuert, dabei war`s ein gamer...Dark Souls läßt grüßen. Muss ich heute mal direkt selbst probieren. :Hüpf:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ach ja selbst der limitierte ``MP`` ist, in seinem bescheuertem Minnimalismus wo man gerade mal 2 od 3 vorgekaute vollautomatische Aktionen machen darf , von AC stink brav übernommen worden.Steinzeit ``Gameplay`` Resyceln pur, Ein echter NEXT GEN Schenkel Klopfer . Jetzt auch noch Dark Soul heranzuziehen ist total lächerlich. :mrgreen:

WATCH DOG ist die fleischgewordene und ranzig stinkende NEXT GEN Verarsche schlechthin.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Oh, das geheiligte Dark Souls von Katta. Einzige Game wohl momentan wofür er was einschmeißt um für paar Stunden normal zu zocken. :mrgreen:

Nur Spaß, wir wissen ja dass du nicht anders kannst. ;)

CryTharsis, nimm Rücksicht auf der Gefühle der anderen Gamer.^^
truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

Ich bin froh, dass ich auf dieses verbitterte Gebashe und"wir haben keine Vorabversion bekommen" Geheule, nichts gegeben hab! Ich hab jede Menge Spaß mit dem spiel.
Zuletzt geändert von truth21 am 30.05.2014 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Leon-x:
Ist aber nett von ihm, dass er die sich ständig wiederholenden Begriffe aus seinem beschränkten Vokabular nun auch noch fett unterlegt. Jetzt kann man bei seinen Beiträgen wirklich nichts mehr falsch machen. Witzig ist aber, dass er sich mit Begriffen wie "ranzig" und veraltet" ständig Eigentore schießt. :lol:
truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

atwood987 hat geschrieben: Außerdem finde ich es genial, dass selbst banalste Telefon-Mitschnitte und sämtliche TV- und Radiomeldungen komplett synchronisiert, und nicht bloß mit deutschen Texten versehen wurden. Rein von der Lokalisierung ein tolles Vorbild für andere große Titel...da können sich andere Games eine (sehr) große Scheibe von Abschneiden ;)
Bis auf die stelle wo Anakin Skywalkers Stimme für einen geschätzt Mitte-60jährigen Typen gebraucht wird. Ich dachte nur WTfuckingF?!! :wink: :mrgreen:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

CryTharsis hat geschrieben:@Leon-x:
Ist aber nett von ihm, dass er die sich ständig wiederholenden Begriffe aus seinem beschränkten Vokabular nun auch noch fett unterlegt. Jetzt kann man bei seinen Beiträgen wirklich nichts mehr falsch machen. Witzig ist aber, dass er sich mit Begriffen wie "ranzig" und veraltet" ständig Eigentore schießt. :lol:

Naja die Eigentore schiessen immer die Stadtbekannten Typen die immer jedes auch noch so beschissene Game schönreden, und das ziemlich verkrampft, durchsichtig und irgendwie trotzig. Wieviel Kekse gibt euch UBISOFT/ EA oder wer auch immer dafür, oder ist euer Spielspass Verständniss wirklich so limitiert und so extrem Gestrig ? :mrgreen:

Wieviel Klone von dir tummeln sich eigentlich hier in den Foren und verkünden Lobeshymnen? Ja ich weis du wartest auf den Test um dann richtig die Seiten mit angeblichem ``SPIELSPASS Argumenten``zu füllen :mrgreen:

Watch Dog ist keine neue Marke Watch Dog ist eine einfallslose total veraltete Resycling Mixed Kopie von AC und FC . Watch Dog ist ein stinkender NEXT GEN Haufen ohne Inhalt, ausser man zählt konzentrierte Vollautomat gescripte Schlauch ( Open World LOL :mrgreen: ) Scheissegal Langeweile Feeling dazu. dann allerdings läuft das Fass der Einfallslosigkeit das UBISCHROTT Inhalt nennt über :mrgreen:
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Watch Dog ist keine neue Marke Watch Dog ist eine einfallslose total veraltete Resycling Mixed Kopie von AC und FC . Watch Dog ist ein stinkender NEXT GEN Haufen ohne Inhalt, ausser man zählt konzentrierte Vollautomat gescripte Schlauch ( Open World LOL :mrgreen: ) Scheissegal Langeweile Feeling dazu. dann allerdings läuft das Fass der Einfallslosigkeit das UBISCHROTT Inhalt nennt über :mrgreen:
Hä? :Häschen:
MicBoss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MicBoss »

@ KATTAMAKKA
Oh man...deine Post sind so ziemlich das ignoranteste und selbstherrlichste, was man hier im Forum lesen "muss". Welches Problem hast du eigentlich damit, das vielen, mich eingeschlossen auch Watch Dogs richtig gut gefällt...Weil es Spass macht...auch GTA5 hat mir Spaß gemacht, wenn es dir recht ist.
Immer wenn so einer, wie Du nicht mit seinem "gehate" auf Resonanz stößt, kommt man mit "Schöngerede" und "Fanboys". Machst du das im Real Life auch so? Oder verschanzt du dich nur gerne in der Anonymität und lässt da "die Sau" raus?
Übles Verhalten... aber in der heutigen Forenkultur keine Seltenheit :-(
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Egal wie die Wertung letzten Endes ausfallen wird...ich hab zumindest jede Menge Spaß mit dem Game (auch mehr Spaß, als mit dem für mich ziemlich überbewerteten GTA IV...aber das ist eine andere Geschichte xD).
THIS.

Habs mal wieder angefangen vor kurzem. Es ist im Vergleich zu SA einfach nur durchschnitt.

GTA SA 9/10
GTA IV 5.5/10
truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

chichi27 hat geschrieben:
Egal wie die Wertung letzten Endes ausfallen wird...ich hab zumindest jede Menge Spaß mit dem Game (auch mehr Spaß, als mit dem für mich ziemlich überbewerteten GTA IV...aber das ist eine andere Geschichte xD).
THIS.

Habs mal wieder angefangen vor kurzem. Es ist im Vergleich zu SA einfach nur durchschnitt.

GTA SA 9/10
GTA IV 5.5/10
Ich find GTA5 auch ziemlich spaßig.Ich sehe aber auch GTASanAndreas als bisherigen Höhepunkt der Serie.
truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:@Leon-x:

Naja die Eigentore schiessen immer die Stadtbekannten Typen die immer jedes auch noch so beschissene Game schönreden, und das ziemlich verkrampft, durchsichtig und irgendwie trotzig. Wieviel Kekse gibt euch UBISOFT/ EA oder wer auch immer dafür, oder ist euer Spielspass Verständniss wirklich so limitiert und so extrem Gestrig ? :mrgreen:

Wieviel Klone von dir tummeln sich eigentlich hier in den Foren und verkünden Lobeshymnen? Ja ich weis du wartest auf den Test um dann richtig die Seiten mit angeblichem ``SPIELSPASS Argumenten``zu füllen :mrgreen:

Wieso bist du denn so krass verbittert? Hast du keine Freunde? Musst du hier unbedingt den Spielefaschist mimen, der allen vorschreibt was ihnen Spaß zu machen hat?
Denkst du nur weil du im Internet mehr oder WENIGER anonym bist, ist es in Ordnung dich wie ein Vollasi zu benehmen? Wenn dir die next-gen nicht gefällt, solltest du das gesparte Geld alternativ in einen ausführlichen Kurs für sozialverträgliches Verhalten investieren.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Hihi, wie sich hier Leute über Katta aufregen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ich glaube ja, hinter Kattamadingens verbirgt sich der Leiter einer Psychologie-Forschungsgruppe xD Wie kann man ihn nur nicht mögen? Ich bin ein Fan :mrgreen: