Project Beast: Erste angebliche Spielszenen aus dem PS4-Titel von From Software

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Project Beast: Erste angebliche Spielszenen aus dem PS4-Titel von From Software

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang Mai waren ein paar Screenshots aus einem mit dem Arbeitstitel Project Beast versehenen Spiel aufgetaucht. Dabei handelt es sich angeblich um ein Action-RPG, das von From Software gemeinsam mit SCE Japan entwickelt wird.Internetgeplauder zufolge soll Beast in Teilen inspiriert von der Castlevania-Reihe sein, in Teilen aber auch ein geistiger Nachfolger von Demon's Souls. Auch hieß es, Hideta...

Hier geht es zur News Project Beast: Erste angebliche Spielszenen aus dem PS4-Titel von From Software
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Project Beast: Erste angebliche Spielszenen aus dem PS4-

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Dass die Demons Souls Titelmusik drüber gelegt wurde erzeugt natürlich den künstlichen Eindruck, das es sich um ein Demons Souls 2 handeln wird. Aber nach den ganzen Gerüchten und Bildern wäre alles andere eigentlich auch eine Überraschung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bisher (noch?) nicht beeindruckt...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Bisher (noch?) nicht beeindruckt...
Wie willst du denn auch von Gerüchten, 2-3 Bildern und 15 Sekunden Gameplay beeindruckt werden?
Erst bei der E3 kann man ernste Diskussionen über das Spiel führen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Wo liegt das Problem? Es gibt durchaus Leute, denen bereits jetzt einer bei dem Spiel abgeht.
Wenn es jetzt bereits Screens, kurze gameplayvids o.ä. zu TLOU geben würde, würdest du garantiert auch Luftsprünge machen...jedem das seine. :wink:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kein Problem, nur wundere ich mich wie man die Möglichkeit jetzt bereits beeindruckt zu sein für realistisch hält. Ich meine ich bin extrem auf Uncharted 4 gespannt und freue mich wie Sau auf die Vorstellung, aber ich erwarte nicht beeindruckt zu sein bevor das Spiel so richtig enthüllt wird.

Edit: Antwort auf deinen edit:
Dann wäre ich extrem gespannt und zum Weinen glücklich, aber beeindruckt?

Naja vielleicht habe ich das Wort auch einfach zu genau genommen :)
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

also knarren gehören nicht in ein DS, jetzt fehlen nur noch karatekicks....
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

The Chosen Pessimist hat geschrieben: nur wundere ich mich wie man die Möglichkeit jetzt bereits beeindruckt zu sein für realistisch hält
Tja, was soll man da machen.... :roll:

Ausserdem: Uncharted 4 -> schlechter Vergleich, da keinerlei Ingame-Material. :wink:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

padi3 hat geschrieben:also knarren gehören nicht in ein DS, jetzt fehlen nur noch karatekicks....
Naja wenn sie es richtig hinbekommen mir dem Design und der Lore sehe ich da kein Problem. Hat bei Monster Hunter auch geklappt (obwohl man das ja nicht so ganz vergleichen kann).
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

padi3 hat geschrieben:also knarren gehören nicht in ein DS, jetzt fehlen nur noch karatekicks....
Ja, warum nicht? Passt ganz hervorragend. Knarren sind ja eigentlich immer ein strittiger Punkt, die einen mögens mit und die anderen ohne. Damit haben wir das ja geklärt. Aber Karatekicks? Selbst die ältesten Rollenspielwerke sehen Tritte als Kampfmanöver vor, oder haben sogar eine Kampfkunstklasse implementiert. Ich finde das durchaus sinnvoll und stimmig.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Nil0 hat geschrieben:
Ja, warum nicht? Passt ganz hervorragend. Knarren sind ja eigentlich immer ein strittiger Punkt, die einen mögens mit und die anderen ohne. Damit haben wir das ja geklärt. Aber Karatekicks? Selbst die ältesten Rollenspielwerke sehen Tritte als Kampfmanöver vor, oder haben sogar eine Kampfkunstklasse implementiert. Ich finde das durchaus sinnvoll und stimmig.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass padi damit solche moves wie in den letzten RE Teilen meinte... :wink:
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Wieso nicht? Du hast bereits Armbrüste im Spiel, ist ein Gewehr oder eine Pistole da so viel schlimmer? Oder stört dich das mechanische bzw. die dadurch entstehende Abgrenzung zum mittelalterlichen Setting?

Ich persönlich fände ein DS das etwas industriell angehaucht ist sehr interessant. Außerdem soll dieses Teil hier ja angeblich von Castlevania inspiriert worden sein, da gibt es auch Schusswaffen.

Ich hoffe auf der E3 erfahren wir mehr dazu.

EDIT: Dritter in der Linie? Oha...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

mal schauen was davon übrig bleibt. Die ersten Videos von Dark Souls 2 sahen auch vielversprechend aus und danach kam ein drastisches Grafik Downgrade.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Ich denke, dass es ein Spin-Off sein wird, kein direkter Nachfolger zu Demon's Souls oder einem anderen Souls Spiel.

Der Charakter trägt keine Ritterrüstung und bisher hat jeder Titelheld der Souls Spiele eine Ritterrüstung getragen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Ich fände auch ein frühindustrielles Design ziemlich cool. Nach 3 Souls Spielen mit ungefähr gleichem Setting wäre das Mal was Neues. So eine dreckige Stadt wie London des 18. oder 19. Jahrhundert wäre doch geil. Mit der PS4 sind vielleicht auch richtig große Gebiete möglich für mehr Open World Feeling (damit meine ich natürlich nicht Skyrim, aber immerhin ein bisschen offener).