Electronic Arts: Mythic Entertainment wird geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kibato
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Mythic Entertainment wird geschlossen

Beitrag von Kibato »

EA: omnomnom
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

LePie hat geschrieben:Trotzdem ist Häme angesichts der Studioschließung wohl eher nicht angebracht, denn ich glaube nicht, dass die wirklichen Verantwortlichen für DK oder UF bei Mythic zu finden sind.
Ach, ich erinnere mich nur an Äusserungen des Mythic-Chefs zu DungeonKeeper-F2P, als er total arrogant meinte, dass die Leute das F2P-Modell nicht richtig verstehen würden und all die Kritiker sich besser daran gewöhnen sollten, da in fünf Jahren jedes Spiel so sei.

Wenn Leute wie er nun arbeitslos geworden sind, fällt es mir wirklich schwer auch nur den Hauch einer Mitleidsträne meine Wange hinablaufen zu lassen.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Warhammer Online hatte solch Potential... und es wurde total versaut mit der KLassenbalance. Wie kann man ein PvP Spiel entwickeln, mit der Erfahrung im Nacken, wo sich ähnliche Typen von Klassen so unterschiedliche je nach Fraktion spielen?! Außerdem fehlte eine dritte Fraktion.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Ausgebeutet
Kaputtgemacht
Mißbraucht
Ausschlachten bis zum letzten Cent
Dann schließen

so wie es gerne Konzerne mit Firmen machen und wenn die Marke verbraucht wurde dann werden sie aufgegeben und sucht nach neuen Marken.....

Die Konzerne lassen dabei Trostlose Landschaften zurück zerstört und Zerstörte Landschaften....

Hauptsache man hat Geld verdient :twisted:
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 30.05.2014 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

TherealMorrich hat geschrieben:Und wer hats zu Tode geritten? EA wars!!!

EA ihr Saftärsche, ich verzeihe euch NIEMALS, dass ihr Westwood und die C&C Marke habt sterben lassen! Und ich kaufe auch keines eurer grottigen Spiele mehr. Basta!
Die müßten erstmals ein Spaßsieges Spiel erstellen und habe seid Jahren keins gesehen sondern nur Illusion Aufbau über Werbung wo die Käufer Später stark Fluchten......

Ein Herz aus Gold kann keine Seele eines Spiels Aufbauen.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wer sich mit dem Teufel (EA) einlässt, muss sich nicht wundern, wenn immer mehr Seele verschwindet, bis gar nichts mehr da ist.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Satus hat geschrieben:Wer sich mit dem Teufel (EA) einlässt, muss sich nicht wundern, wenn immer mehr Seele verschwindet, bis gar nichts mehr da ist.
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert dich."
Sry musste einfach an Lord of the Weed denken :ugly:
BStramke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BStramke »

Die heuern jetzt bestimmt bei 22Cans an. Molyneux braucht mehr Experten für sein Customer Wallet Access Game "Godus Mobile".
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bin mal gespannt was in zukunft passiert denn viel hat EA ja nicht mehr zu zerstören
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Typischer EA Kreislauf halt
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Exedus hat geschrieben:Bin mal gespannt was in zukunft passiert denn viel hat EA ja nicht mehr zu zerstören
Sie könnten "Ubisoft" aufkaufen und Watch_Dogs ausschlachten - das ist doch der neue Stern am Gamerhimmel ;)
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Ich ignoriere die schon seit Jahren sehr erfolgreich. Mein letztes Spiel wo das EA Logo kam war glaube The Secret World über einen Steam-Deal, da war ich schon sehr überrascht das die da die Finger drin hatten, das hätte ich denen gar nicht zugetraut. Es gab ja mal eine Zeit da kamen ja wirklich gute Spiele von EA, aber wenn man mit Shootern und Sportspielen nichts anfangen kann da bleibt eben nicht mehr viel übrig wo man da überhaupt Geld ausgeben könnte. Wenn man aber auch jedes Studio schliesst die in der Lage sind auch andere Dinge zu machen, dann kommt eben nichts anderes mehr dabei raus.

Das ist mir alles viel zu sehr Mainstream. Computerspiele von der Stange mit Erfolgsrezept, da ist schon der Gipfel der Innovation wenn man einen Shooter in ein anderes Setting verlagert. Ich mag diese Geschäftpolitik einfach nicht unterstützen, finde es aber bemerkenswert das so gut wie jeder EA nicht mag, die sich aber bis heute auf dem Markt halten können.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=150
Zitier mich ma selbst:
sabienchen hat geschrieben:
Tobias S. hat geschrieben:
frekos hat geschrieben:Herr Luibl Das ganze Special ist ein Witz-Nein eher Witzlos

Etwas von Pietät hätte Ihnen und vorallem dem Text gut getan aber belassen wir es dabei , da Sie sowieso nur dafür bekannt sind zu provozieren mit pseudo intellektuellen Anspielungen und Metaphern - Alles im Namen des "Journalismus" - Eine Integrität die seit Jahrzehnten verloren gegangen ist.

Profitipp: Schauen Sie das provozieren von den Femmen ab - Weil sie es - im Gegensatz zu Ihnen - besser können.

Falls die Wertung von 65% eine indirekte Indoktrinationsbotschaft war für den kommenden Test , dann ist mit 4players endgültig fertig...
Hallo Kollege :mrgreen:

Wie ist das Wetter so bei euch in Düsseldorf? Zufrieden mit eurer PR-Arbeit für Watch Dogs?

Grüße aus Köln
Bild

@Topic
... EA halt..
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ZackeZells hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Bin mal gespannt was in zukunft passiert denn viel hat EA ja nicht mehr zu zerstören
Sie könnten "Ubisoft" aufkaufen und Watch_Dogs ausschlachten - das ist doch der neue Stern am Gamerhimmel ;)
Das schaft ubi auch ganz allein :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben:Ach, ich erinnere mich nur an Äusserungen des Mythic-Chefs zu DungeonKeeper-F2P, als er total arrogant meinte, dass die Leute das F2P-Modell nicht richtig verstehen würden und all die Kritiker sich besser daran gewöhnen sollten, da in fünf Jahren jedes Spiel so sei.
Wenn Leute wie er nun arbeitslos geworden sind, fällt es mir wirklich schwer auch nur den Hauch einer Mitleidsträne meine Wange hinablaufen zu lassen.
Ja, Jeff Skalski war wirklich eine Kotzkrücke. Aber Mythic bestand ja nicht nur aus dem Senior Producer. :wink:
Amaunir hat geschrieben:Mein letztes Spiel wo das EA Logo kam war glaube The Secret World über einen Steam-Deal, da war ich schon sehr überrascht das die da die Finger drin hatten, das hätte ich denen gar nicht zugetraut.
Hatten sie auch nicht. EA war nur für das Publishing der Retailversion zuständig, ansonsten war das ein reines Funcom-Produkt (ähnlich wie bei Tera, mit der eigentlichen Entwicklung hatte Ubisoft dort auch nichts zu tun).
Zuletzt geändert von Gast am 30.05.2014 11:30, insgesamt 1-mal geändert.