Electronic Arts: Mythic Entertainment wird geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Mythic Entertainment wird geschlossen

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:@ Kajetan, Trimipramin:
Bitte, fallt nicht auf die Trollbeiträge des Nutzers "Tobias S." herein. Seit seinem unwirksamen und fehlgeleiteten Engagement zur Verteidigung von Dungeon Keeper Mobile (weswegen sogar ein Mod einschreiten musste, siehe hier) meint er seither, sich im 4players-Forum mit unkonstruktiven und provozierenden Kommentaren "rächen" zu müssen - und so jemand bezeichnet das Verhalten anderer als pubertär.
Für genau solche Nutzer wurden schließlich Ignorelisten implementiert.
Wer so dummes Zeugs von sich gibt, ist selbstverständlich ein Troll.
Oder Mitarbeiter im Außendienst. Das erkennt nur leider nicht jeder auf Anhieb. :wink:
Tobias S.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobias S. »

LePie hat geschrieben:@ Kajetan, Trimipramin:
Bitte, fallt nicht auf die Trollbeiträge des Nutzers "Tobias S." herein. Seit seinem unwirksamen und fehlgeleiteten Engagement zur Verteidigung von Dungeon Keeper Mobile (weswegen sogar ein Mod einschreiten musste, siehe hier) meint er, sich im 4players-Forum mit unkonstruktiven und provozierenden Kommentaren "rächen" zu müssen - und so jemand bezeichnet das Verhalten anderer als pubertär.
Für genau solche Nutzer wurden schließlich Ignorelisten implementiert.
Ich habe nicht getrollt, ich habe ein Spiel verteidigt, das meiner Meinung nach zu schlecht bewertet wurde. Erst als ich hier von vielen als Schwuchtel etc. beleidigt wurde, habe ich den Vergleich zur Homophobie gezogen.
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

Und wer hats zu Tode geritten? EA wars!!!

EA ihr Saftärsche, ich verzeihe euch NIEMALS, dass ihr Westwood und die C&C Marke habt sterben lassen! Und ich kaufe auch keines eurer grottigen Spiele mehr. Basta!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

LePie hat geschrieben: Oder Mitarbeiter im Außendienst. Das erkennt nur leider nicht jeder auf Anhieb. :wink:
Nein, das sind arme Schweine, die keinen anderen Job finden als in Foren beruflich lügen zu müssen. Trolle machen das aus Passion. Unentgeltlich :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Tobias S. hat geschrieben:Erst als ich hier von vielen als Schwuchtel etc. beleidigt wurde, habe ich den Vergleich zur Homophobie gezogen.
Lieber Tobias S.,
Wir sind nicht dumm. Wir können sehen, dass du besagten Post heute wieder extra dafür editiert hast:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... w#p3834583
Bild
Den User "riot gamer" gibt es indes auch nicht. Weitere Änderungsversuche werden Mods einsehen können.

Die Cache-Suche kann die alte Version anzeigen:
http://webcache.googleusercontent.com/s ... =firefox-a
Bild

Da dein Verhalten einen direkten Verstoß gegen die Forensatzung darstellt (und auch in der Vergangenheit als Bann-würdig erachtet wurde, da Verleumdungsversuch), habe ich dich hiermit gemeldet.
Tobias S.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobias S. »

Normalerweise mache ich ja keine PNs öffentlich, aber wenn ich den Nickname ändere, verstößt es nicht gegen die Forenregeln.

Es ist nicht meine Schuld, dass ihr mir ständig unterstellt, dass ich ein Mitarbeiter von EA sei, nur weil ich die Meinung von 4Players nicht immer teile.

Du scheinst auch viel Freizeit zu haben, wenn du das Thema immer wieder hervorkramst.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

:(

Edit:
Das Thema oben habe ich damit nicht gemeint oder was auch immer ihr da bequatscht.
Kalzifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalzifer »

Warhammer Online hatte nie ein F2play model ... man hat lediglich die letzten 2 monate umsonst spielen dürfen, da man zu dem zeitpunkt schon längst beschloßen hatte die server runterzufahren.
zipit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipit »

Spoiler
Show
LePie hat geschrieben:
Tobias S. hat geschrieben:Erst als ich hier von vielen als Schwuchtel etc. beleidigt wurde, habe ich den Vergleich zur Homophobie gezogen.
Lieber Tobias S.,
Wir sind nicht dumm. Wir können sehen, dass du besagten Post heute wieder extra dafür editiert hast:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... w#p3834583
Bild
Den User "riot gamer" gibt es indes auch nicht. Weitere Änderungsversuche werden Mods einsehen können.

Bild

Da dein Verhalten einen direkten Verstoß gegen die Forensatzung darstellt (und auch in der Vergangenheit als Bann-würdig erachtet wurde, da Verleumdungsversuch), habe ich dich hiermit gemeldet.
meine güte, du hast probleme. deutschland, land der blockwarte :cry: .
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

zipit hat geschrieben:meine güte, du hast probleme. deutschland, land der blockwarte :cry: .
Wenn jemand Halb- und Unwahrheiten zusammenstammelt, dann versuche ich - unabhängig vom Thema - in jedem Thread darauf aufmerksam zu machen, bzw. auch mich selber zu korrigieren. Wo liegt dein Problem damit?
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

mensch kinners lasts mal gut sein...on topic bitte ....

ich fand den kommentar jetzt zwar auch nicht sonderlich intelligent, aber ne hexenjagd muss man jetzt
auch nicht drauss machen..egal was früher mal irgendwer wegen irgendwas scheiss unwichtigem was
für diesen Planeten null rolle spielt gesagt haben mag (was auf grund der intelligenten moderation keiner
mehr nachvollziehen kann *rolleyes*) Und als jemand der auch schon mal gerne sehr missverstanden
wurde von Moderatoren die keinerlei Abstraktionsfähigkeit an den Tag legen können/wollen, oder einfach nur
nen miesen Tag hatten oder einfach nur Menschen sind, oder einfach nur das rauslesen wollen was sie
für die Essenz der Information halten...shit happens...man kann ja nicht mal mehr sehen was original
gesagt wurde.

Das Mytic der letzten Jahre hatte jedenfalls null mit dem Studio zu tun das uns das legendäre und unvergessene
DAOC gebracht hat...das ist schon vor ner Dekade gestorben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Okok, legen wir die alten Geschichten ad acta, wurde auch schon alles dazu gesagt.
Sabrehawk hat geschrieben:Das Mytic der letzten Jahre hatte jedenfalls null mit dem Studio zu tun das uns das legendäre und unvergessene
DAOC gebracht hat...das ist schon vor ner Dekade gestorben.
Da hast du wohl recht, auch wenn man sich betrachtet, was bei WAR so alles schieflief.
http://www.alteredgamer.com/warhammer-o ... a-failure/
Trotzdem ist Häme angesichts der Studioschließung wohl eher nicht angebracht, denn ich glaube nicht, dass die wirklichen Verantwortlichen für DK oder UF bei Mythic zu finden sind. Hoffentlich finden die alle bald eine neue Anstellung.
Weiß irgendwer, wie viele da zuletzt noch gearbeitet haben?
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

EA präsentiert: Anleitung zur Expansion

1. Gutes Entwicklerstudio aufkaufen.
2. Die Qualität der Titel dieses Studios Stück für Stück (oder auf einen Schlag) auf ein Minimum reduzieren.
3. Das in Ungnade gefallene Studio zur Hölle schicken.

Es kommen durchaus noch gute EA-Spiele auf den Markt, doch die Qualität aufgekaufter Unternehmen lässt anschließend trotzdem signifikant nach. Hinzu kommt eine oftmals kackedreiste DLC-Politik dazu, die mir so richtig seit Dragon Age (Questeinleitung und dann: Für diese Quest brauchen sie das DLC "bla") und Sims 3 (Dieses Möbelset kriegst du reduziert für jetzt nur umgerechnet 10 €uro, jetzt auch aus dem Spiel heraus möglich - yaaay! ) aufgefallen ist. Leider machen es ein paar gute Perlen schwer EA völlig zu boykottieren. Aber zumindest mit DLCs werden die mich nicht locken.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

trauig , aber mittlerweile nicht mehr schockierend , so gings doch allen Perlen die EA aufkaufte :?
sf2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sf2000 »

LePie hat geschrieben:(...)
Bild

(...)
Da muss man erstmal drauf kommen. Also sowohl darauf, dass zu machen als auch, dass jemand das machen würde. Tief in meinem Inneren will ich ja immer gar nicht wahr haben dass es sowas wie bezahlte Forentrolle gibt. Ich möchte auch weiterhin eher an irgendwas mit einer Diagnose glauben, dass therapierbar ist. Auf der anderen Seite macht der Typ einen so grotesk schlechten Job, dass man sofort an EA denken muss.