Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nesta92
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem

Beitrag von Nesta92 »

LePie hat geschrieben:Das schon, aber im Indoor-Bereich ist es zur Zeit trockener als in der Wüste Gobi.Bild
Leider ist auch das zuletzt erschienene Takedown: Red Sabre völlig in die Hose gegangen.
Hatte von Takedown auch erst was mitbekommen als die schlechten Kritiken schon draußen waren. Ich meine Battlefield Hardline hätte jetzt nicht S.W.A.T. 5 werden sollen, aber das präsentierte wirkt einfach lächerlich. Nach der E3 weiß man mehr, mache mir hierbei aber wenig Hoffnung auf Besserung.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem

Beitrag von TP-Skeletor »

Ich habe vorhin auch nochmal bzgl. Takedown recherchiert und komme zum gleichen Ergebnis wie LePie. Takedown ist nach wie vor weit entfernt davon ein vernuenftiges Spiel zu sein. Das dickste Minus ist fuer mich die absurd schlechte KI. Die ist so primitiv und so wenig menschlich, dass es einfach gar keinen Spaß machen KANN, wenn man sich nicht konsequent selber einredet, dass man Spaß hat, weil man Geld fuer diesen Murks ausgegeben hat.

Ich habe da auch keinen Mitleidsbonus für den Entwickler übrig, weil deren Auftreten auf mich eher realitaetsfern und unsympathisch wirkt. Ich frage mich jedenfalls, wie man sich so selbst dafuer feiern kann, dass man einen im Umfang mickrigen DLC fuer ein Spiel mit ebenso mickrigem Basis-Content KOSTENLOS liefert. Wow! Das ist doch nun wirklich das Mindeste, wenn man mit einem Spiel um die Ecke kommt, das lediglich 5 Missionen inklusive Tutorial bietet.

Haette Takedown: Red Sabre die gleiche Aufmerksamkeit bekommen wie z.B. ein WarZ/Infestation, waeren die Foren voll von "Scam!" Rufen.