PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
Kann man eigentlich jedes x-beliebige USB Headset an die PS-3 stöpseln? Hab vor für evtl. KOOP mein Creative Tactic 3D Surround zu benutzen. Liegt sonst nur rum da ich am PC das Creative fatal1ty benutze.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir nicht zu 100% garantieren (da ich noch nicht alle am Markt befindlichen USB-HS ausprobiert habe), aber ich würde sagen "Ja" - bisher ging jedes Headset. Es gehen sogar Klinken Headsets via USB-Soundkarte...Solon25 hat geschrieben:Kann man eigentlich jedes x-beliebige USB Headset an die PS-3 stöpseln? Hab vor für evtl. KOOP mein Creative Tactic 3D Surround zu benutzen. Liegt sonst nur rum da ich am PC das Creative fatal1ty benutze.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe leider kein Thread dazu gefunden, also frage ich einfach mal hier...hat noch jemand anderes das Problem, dass Uplay nicht funktioniert? ( Assassin`s Creed IV)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hey Reen 
Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht, aber der Release von Watch Dogs vorgestern hat die Server wohl teilweise zum Einbruch gebracht. Konnte stellenweise auch keine Verbindung herstellen. Liegt vlt. einfach nur am "Ansturm".

Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht, aber der Release von Watch Dogs vorgestern hat die Server wohl teilweise zum Einbruch gebracht. Konnte stellenweise auch keine Verbindung herstellen. Liegt vlt. einfach nur am "Ansturm".
-
- Persönliche Nachricht:
ok, danke 

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Die PS-3 erkennt das Headset zwar unter Peripherie, gibt aber keinen Pips von sich. Ich habe auch unter Soundeinstellungen andere Einstellungen vorgenommen. Könnte wohl daran liegen das ich die Software net aufspielen kann. Somit habe ich kein Headset das an der PS-3 betrieben werden kann. Ich werde mal gucken was die USB Soundkarte kostetEirulan hat geschrieben:Kann ich dir nicht zu 100% garantieren (da ich noch nicht alle am Markt befindlichen USB-HS ausprobiert habe), aber ich würde sagen "Ja" - bisher ging jedes Headset. Es gehen sogar Klinken Headsets via USB-Soundkarte...Solon25 hat geschrieben:Kann man eigentlich jedes x-beliebige USB Headset an die PS-3 stöpseln? Hab vor für evtl. KOOP mein Creative Tactic 3D Surround zu benutzen. Liegt sonst nur rum da ich am PC das Creative fatal1ty benutze.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich irgendwie die Rumble-Funktion des Controllers ausstellen. Also insgesamt für alle Anwendungen?
Und warum kann ich die Funktion eigentlich auch in den SPieloptionen nicht ausstellen (also bei den meisten Spielen die ich gespielt hab ging das nich)
Und warum kann ich die Funktion eigentlich auch in den SPieloptionen nicht ausstellen (also bei den meisten Spielen die ich gespielt hab ging das nich)
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Einstellungen --> Perepherie-Einstellungen. Da müsste es zu finden sein:
http://manuals.playstation.net/document ... ation.html
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ah gefunden. Danke. Finde das nämlich eigentlich sehr nervig und frisst unnötig saft.crimsonidol hat geschrieben:Einstellungen --> Perepherie-Einstellungen. Da müsste es zu finden sein:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Kann mir mal jemand bei Playstation Plus helfen?
Ich hatte Weihnachten mein Abo verlängert. Es lief noch bis 31.5.2014. Also in meinem Konto wird 31.5.2015 angezeigt, allerdings ist es jetzt beendet worden.
Muss ich die Automatische Verlängerung aktivieren, oder wie soll ich das verstehen?
OK, hat sich erledigt. Es lag am neuem Menü, was ich fasch interpretiert hatte. Aber warum der mir eine Mail schickt, wo mein Abo abgelaufen sein soll und ich trotzdem die Spiele laden kann......ich blick nicht durch.
Ich hatte Weihnachten mein Abo verlängert. Es lief noch bis 31.5.2014. Also in meinem Konto wird 31.5.2015 angezeigt, allerdings ist es jetzt beendet worden.
Muss ich die Automatische Verlängerung aktivieren, oder wie soll ich das verstehen?
OK, hat sich erledigt. Es lag am neuem Menü, was ich fasch interpretiert hatte. Aber warum der mir eine Mail schickt, wo mein Abo abgelaufen sein soll und ich trotzdem die Spiele laden kann......ich blick nicht durch.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Probleme bei Systemaktivierung...
Habe meine Ps letztes Jahr verkauft. Nun habe ich wieder eine und will dort natürlich ein Spiel aus dem Store installieren was ich damals gekauft hatte. Es kommt die Fehlermeldung dass ich bereits zwei Systeme aktiviert habe und erst eines deaktivieren muss damit ich das aktuelle System aktivieren kann.
Wie zur hölle soll ich das bewerkstelligen? Die ps von damals habe ich natürlich nicht mehr greifbar. Ich muss aber laut sen.com die Deaktivierung an der konsole vornehmen. Was mache ich nun?
Habe meine Ps letztes Jahr verkauft. Nun habe ich wieder eine und will dort natürlich ein Spiel aus dem Store installieren was ich damals gekauft hatte. Es kommt die Fehlermeldung dass ich bereits zwei Systeme aktiviert habe und erst eines deaktivieren muss damit ich das aktuelle System aktivieren kann.
Wie zur hölle soll ich das bewerkstelligen? Die ps von damals habe ich natürlich nicht mehr greifbar. Ich muss aber laut sen.com die Deaktivierung an der konsole vornehmen. Was mache ich nun?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hey klasse, vielen Dank für die Hilfe. Journey lädt grade runter 

- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Im PS3 ist defekt Thread hatte ich nicht so glück also hoffe ich hier vll. ne Antwort zu bekommen.
Ich hatte in meiner Ylod Ps3 eine 1 TB Festplatte eingebaut und diese auch komplett mit Spielen voll, nun will ich eine Datenübertragung von meiner hoffentlich bald reparierten YLod Ps3 zu der neuen machen, weiß aber nicht was alles übertragen wird.
Nun zu der Frage: Werden auch alle Spiele übertragen oder nur der Account sammt Spielständen ?
So dass die Festplattengröße der neuen Ps3 quasi egal ist.
Vielen Dank für die Hilfe schomal.
Ich hatte in meiner Ylod Ps3 eine 1 TB Festplatte eingebaut und diese auch komplett mit Spielen voll, nun will ich eine Datenübertragung von meiner hoffentlich bald reparierten YLod Ps3 zu der neuen machen, weiß aber nicht was alles übertragen wird.
Nun zu der Frage: Werden auch alle Spiele übertragen oder nur der Account sammt Spielständen ?
So dass die Festplattengröße der neuen Ps3 quasi egal ist.
Vielen Dank für die Hilfe schomal.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Umweg über externe Festplatte machst, kann einiges nicht kopiert werden (in meinem Fall z.B. Spieltstände von TTT2, LollipopChainsaw, usw)
Außerdem werden Spiele und Spieldaten garnicht erst mit kopiert (ich hatte vorher extra einige gelöscht um Zeit zu sparen xD , fail)
Machst du die direkt Kopie über Ethernet-Kabel, wird ALLES kopiert (steht zumindest so in der Beschreibung), wobei Verschoben hier eher passt, da gleichzeitig alles von der alten entfernt wird (steht auch so in der Beschreibung, vielleicht gehts da aber auch nur um Spielstände etc)
Was ich aber sagen kann:
Die Kopie über Ethernetkabel startet nicht ganz rund, ich hab nach ner Stunde (auf 0%) aufgegeben und dann einfach den Umweg über externe gewählt, aber ich war auch unter Zeitdruck, da meine PS3 nicht repariert war sondern noch in einer kurzen laufenden Phase nach YLOD war.
Also nochmal kurz:
Wenn du es über externe machst, brauchste nix zu löschen, da Spiele und Spieldaten nicht mitkopiert werden.
Über direkt schon
Außerdem werden Spiele und Spieldaten garnicht erst mit kopiert (ich hatte vorher extra einige gelöscht um Zeit zu sparen xD , fail)
Machst du die direkt Kopie über Ethernet-Kabel, wird ALLES kopiert (steht zumindest so in der Beschreibung), wobei Verschoben hier eher passt, da gleichzeitig alles von der alten entfernt wird (steht auch so in der Beschreibung, vielleicht gehts da aber auch nur um Spielstände etc)
Was ich aber sagen kann:
Die Kopie über Ethernetkabel startet nicht ganz rund, ich hab nach ner Stunde (auf 0%) aufgegeben und dann einfach den Umweg über externe gewählt, aber ich war auch unter Zeitdruck, da meine PS3 nicht repariert war sondern noch in einer kurzen laufenden Phase nach YLOD war.
Also nochmal kurz:
Wenn du es über externe machst, brauchste nix zu löschen, da Spiele und Spieldaten nicht mitkopiert werden.
Über direkt schon
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal eine Frage an die Store-Erfahrenen: Wie komme ich an die weiteren Folgen von TWD Staffel 2 und an die 4. Folge von TWaU? Habe bei beiden den Season Pass im Angebot erworben, bei TWaU habe ich auch über Umwege wie die Kategorie "Neuheiten" damals Folge 2 und 3 runterladen können, aber die 4. soll ja auch bereits erhältlich sein. Bei TWD 2 finde ich nur die 1. Folge. Man, man, man. Sony hat echt mit jedem weiteren Update den Store unübersichtlicher und hackeliger gemacht. Nicht nur, dass man die Kategorien völlig bescheuert angelegt hat, man hat auch noch die Suche nahezu wertlos gemacht.