Über Gamespot waren die ersten Details zum nächsten Update sowie zur geplanten Controller-Tastatur bereits durchgesickert, jetzt hat Microsoft die beiden auch Xbox 360: Frühjahrsupdate und Mini-Tastatur
Was ist eigentlich mit Baten Kaitos 2 bzw Origins???
Weiß jemand ob das noch nach Deutschland kommt?
Wenn nicht müsste ich mir die US version kaufen. Aber wie bekomme ich ein US spiel auf dem Pal cube zum laufen? Hoffentlich hat jemand antworten für mich
Oh das sind echt nette Funktionen. Ganz besonders mit dem MSN Instant Messenger. Die tasta ist ja abnehmbar, also auch sehr elegant gelöst. Danke MS, wieder ein dicker Pluspunkt für XBOX Live!
Ausserdem habe ich noch gelesen das die lüfter beim downloaden sich runterregulieren sollen - somit weniger Lautstärke. Wäre auch cool wenn sich der lüfter auch in spielen anpassen würde.
Hm, ich frag mich ja ob sich diese Tastatur dann auch am PC nutzen lässt, vielleicht kann da ja Jemand nen Treiber basteln. Man hat zwar am PC eh ne Tastatur, aber bei manchen PC Spielen wäre sowas auch ganz nett.
mmh eigentlich ne coole sache, wobei ich mir ne vernünftig funktionierend maus eher wünsche =) jaaaa nennt mich cheater ^^
ach und natürlich mein icq auf xbox live nicht vergessen.. ja und natürlich n irc client ..
Hotohori hat geschrieben:Mit dem Unterschied das MS was für die Gamer tut, im Gegensatz zu Sony, die wollen für alle was tun, das kann nur schief gehen.