Mario Kart 8: Mercedes-Update gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Update gesichtet

Beitrag von monotony »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Dadurch das es keine anderen echten Marken gibt in Mk ist das für mich schon ziemliche Schleichwerbung :Kratz:
schleichwerbung? offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr. :D soll dir erst nico rosberg mit nacktem arsch ins gesicht springen? ^^

zur meldung: halte ich aus gründen der immersion nicht sonderlich viel von.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Nintendo braucht halt die Kohle. Scheiss auf die Immersion, morgen gehts offiziell los! :Hüpf:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Oha, das hätte ich nicht erwartet, und es gefällt mir ganz und gar nicht!

Finde es sogar richtig scheiße, ich finde das gehört überhaupt nicht in Mario Kart hinein und bin schon am überlegen ob ich das Spiel auslasse. Finde das nimmt viel Charm von dem Spiel!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Polyphony hat geschrieben:Oha, das hätte ich nicht erwartet, und es gefällt mir ganz und gar nicht!

Finde es sogar richtig scheiße, ich finde das gehört überhaupt nicht in Mario Kart hinein und bin schon am überlegen ob ich das Spiel auslasse. Finde das nimmt viel Charm von dem Spiel!
dir ist aber schon klar, dass das völlig optional ist?!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

der gla wird groß beworben, nintendo ist partner und baut aus diesem grund die karre in mario kart ein? welchen weg geht nintendo bitte grade da?

auch wenn ich weder ne wii u hab, noch momentan vor hab mir eine zu kaufen, so richtig schmecken tut mir das ganze aber ganz und garnicht. :(

greetingz
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:Oha, das hätte ich nicht erwartet, und es gefällt mir ganz und gar nicht!

dir ist aber schon klar, dass das völlig optional ist?!
kommt halt drauf an.
ich hab da das worst case szenario im kopf, dass auf einmal 50% online jeder diesen kack mercedes nimmt. schlimmer wirds noch wenn das ding richtig schnell sein wird oder so und dann wirklich jeder das ding nimmt^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Polyphony hat geschrieben: kommt halt drauf an.
ich hab da das worst case szenario im kopf, dass auf einmal 50% online jeder diesen kack mercedes nimmt. schlimmer wirds noch wenn das ding richtig schnell sein wird oder so und dann wirklich jeder das ding nimmt^^
sollte das passieren, empfange ich rückwirkend liebend gern nen ordentlichen Schlag aufn Hinterkopf, für meine Naivität ;) ... bis dahin jedoch, hab ich erstmal vertrauen, dass das maximal irgend nen "Skin" für eines der bestehenden Modelle ist, und damit halb so wild.

(Das Immersions-Argument versteh ich bei nen Fun-Racer jedoch nicht. Ich mein ... ob nun Bowsers Protz-Hobel ... oder nen Real-Life-Protz-Hobel ... macht für mich jetzt kaum nen unterschied ;))
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Levi hat geschrieben: (Das Immersions-Argument versteh ich bei nen Fun-Racer jedoch nicht. Ich mein ... ob nun Bowsers Protz-Hobel ... oder nen Real-Life-Protz-Hobel ... macht für mich jetzt kaum nen unterschied ;))
Kannst es auch Inkonsistenz im Artstyle nennen. Auf den Screens hebt sich der Mercedes imo schon deutlich ab, allein wegen der monotoneren Farbgebung.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben: kommt halt drauf an.
sollte das passieren, empfange ich rückwirkend liebend gern nen ordentlichen Schlag aufn Hinterkopf, für meine Naivität ;) ... bis dahin jedoch, hab ich erstmal vertrauen, dass das maximal irgend nen "Skin" für eines der bestehenden Modelle ist, und damit halb so wild.

(Das Immersions-Argument versteh ich bei nen Fun-Racer jedoch nicht. Ich mein ... ob nun Bowsers Protz-Hobel ... oder nen Real-Life-Protz-Hobel ... macht für mich jetzt kaum nen unterschied ;))
IOch verstehe da deine Ansichten, jedoch macht es für mich sher wohl einen unterschied, ob es ein Bowser Protz Hobel oder ein mercedes Protz Hobel ist.
Für mich machts einfach der NIntendo Charme aus, der da etwas verloren geht.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Das Auto dürfte wohl eher unter die Kategorie Schwergewicht fallen. Schnell, dafür weniger Beschleunigung. So ist es zumindest bei den meisten anderen Karts in der Größenordnung. Allgemein ist das Balancing zwischen den Fahrzeugen aber sehr gut. Da wird auch der optionale Wagen keine Ausnahme bilden. Die Endgeschwindigkeit wäre aber sowieso eher unwichtig. Wenn die bei 50% ist, reicht es vollkommen aus. Gute Beschleunigung, Handling und Bodenhaftung sind mMn wesentlich wichtiger.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Also dass Nintendo keine DLCs hat kann man mittlerweile wirklich nicht mehr sagen. Ich bin allerdings mal gespannt wie sich das bei ihnen vor allem in der Zukunft darstellen wird. So ein Auto kann man ja noch gut ignorieren, wenn man es nicht mag. Kann man da eigentlich auch die Räder und so anpassen?
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Nun ist auch Nintendo dem Kapitalismus voll und ganz verfallen, etwas billig auf diese Art aber nun gut.
Man kann es ihnen nicht einmal wirklich verübeln. Der Wii U Flop zerrt doch schon sehr am Geldbeutel von Nintendo.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Hiri hat geschrieben:Nun ist auch Nintendo dem Kapitalismus voll und ganz verfallen, etwas billig auf diese Art aber nun gut.
Man kann es ihnen nicht einmal wirklich verübeln. Der Wii U Flop zerrt doch schon sehr am Geldbeutel von Nintendo.
Äh ja wie auch immer... :roll:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

kindra_riegel hat geschrieben:Nintendo ist dem Kapitalismus verfallen? LOL

Was haben die denn vorher gemacht? Uns die Spiele geschenkt oder was?
Ach, waren die Spiele auf dem Wii und dem DS gar nicht umsonst? Seitdem 3DS und der WiiU müssen die meisten dann doch für die Spiele zahlen. :D

Zum Thema nochmal: Sellout
und lustige Werbung!

Zum Thema Immersion: WTF?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Und das ist wirklich keine Ente?
Einen Werbespot könnte ich mir ja noch vorstellen, aber nen Benz in MarioKart?