Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ocvist
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem

Beitrag von Ocvist »

Laut Steve Papoutsis, Vice President and General Manager bei Visceral Games stammt die Aufnahme aus einer 6 Monate alten internen Präsentation. Auf der E3 will man wohl aktuelles Material zeigen.

https://twitter.com/leveluptime/statuse ... 8637261824
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

D_Radical hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben: "War against Crime"? :lol: :lol:
Die Vorfumlierung ist durchaus gängig und macht ja auch bei solchen Verhältnissen wie z.B. in Mexico durchaus Sinn. Ich finde aber wie gehabt auch, dass es hier natürlich ein Vorwand ist, um irgendwie die Verbindung zu Battlefield zu konstruieren, bei welchem es ja dann doch eigentlich um eine andere Form von Krieg geht.
Dieser schreibfehler hat mich total aus dem Konzept gebracht. Hab nicht überrissen was es heißen soll xD

Zum Spiel: Zumindet mal was frisches und nicht der selbe Modern Military Shooter Scheiß wie die letzten Jahre.

Ob es taktisch wird , liegt meiner Meinung nach vor allem am Respawnsystem. Hat man da die möglichkeit wie immer sofort neu zu spawnen, rennen eh alle nur dumm rum und schauen, dass sie auf dem weg ins grab noch wen mitnehmen ^^
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Octavio89 hat geschrieben:Aber wird wieder genug hirnlose Zombies geben, die diesen generischen Mist blind kaufen
Ich finde es interessant und es sieht spaßig genug aus. Gott sei Dank nicht schon wieder ein Kriegslangweiler, sondern wenigstens leidlich anders.
Da muß man dann kein hirnloser Zombie sein, um daran interessiert zu sein. :roll:
L34D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L34D »

Usul hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Aber wird wieder genug hirnlose Zombies geben, die diesen generischen Mist blind kaufen
Ich finde es interessant und es sieht spaßig genug aus. Gott sei Dank nicht schon wieder ein Kriegslangweiler, sondern wenigstens leidlich anders.
Da muß man dann kein hirnloser Zombie sein, um daran interessiert zu sein. :roll:
L O L! Was anderes. Das Spiel hört sich so zusammengekleistert an. Battlefield hat jetzt NFS, Counter Strike, Pay Day drin. Was ist da anders? ... Stichpunkt "Big Muscle Cars", da dachte ich sofort das als nächstes "High Performance European Cars" kommt. Dann wurde gefühlte 5x gesagt Big Open World. Spätestens nach GTA V ist erstmal nichts mehr "Big".

Aber es sieht einfach danach aus als hätte EA überhaupt keine eigenen Ideen mehr. Kann man nur hoffen das es genauso verbuggt wird wie BF4. :D
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Usul hat geschrieben:
Ich muss auch sagen, es sieht interessanter aus, als ich persoenlich angenommen habe. Ich haette gedacht, dass sie einfach nur das Close Quarters DLC "kopieren" und daraus ein ganzes Spiel machen. Welcome to CoD: Battlefield. Scheint erstmal nicht so zu sein, von daher bleibe ich auch erstmal gespannt. Fuer einen persoenlichen Hype reicht es dann aber doch noch nicht ;)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

NerevarINE2 hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Die Vorfumlierung ...
Dieser schreibfehler hat mich total aus dem Konzept gebracht. Hab nicht überrissen was es heißen soll xD
:oops: Oh Mann... Das kann ich ja nichtmal über die Uhrzeit rechtfertigen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

L34D hat geschrieben:L O L! Was anderes.
Ich hab nicht einfach nur anderes gesagt, sondern:

Gott sei Dank nicht schon wieder ein Kriegslangweiler, sondern wenigstens leidlich anders.

Also anders als Kriegslangeweile. Ich bin nicht so naiv zu glauben, daß ein AAA-Titel oder ein Ableger davon was großartig anderes bieten wird. Mit dieser Einschränkung ist das durchaus was anderes als das Übliche von Battlefield.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

D_Radical hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Die Vorfumlierung ...
:oops: Oh Mann... Das kann ich ja nichtmal über die Uhrzeit rechtfertigen.
Heute ist Männertag, schieb es auf den Alkohol. :cheer:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Die Vorfumlierung stammt aber von gestern. Ich trink mich doch nicht schon am Tag vorher warm! Sagen wir einfach, nach dem Trailer hab ich vor Deprimierung zur Flasche gegriffen.
Usul hat geschrieben:leidlich anders
Passt. Man kann alles über "Das gabs schon in Spiel X" totreden, dennoch kann eine Kombination aus bekannten Features zumindest verhältnismäßig frisch wirken - siehe auch Titanfall.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Alleine wenn ich schon die Story-Schnipsel sehe, kriege ich Anfälle. Das wirkt alles so generisch und langweilig. Als ob sie die Assets einfach ausgetauscht hätten und gut ist. Und beim Multiplayer war mir klar das sie am Gameplay nicht viel drehen werden. Warum sollte ein S.W.A.T. Battlefield auch etwas markantes haben was sich von anderen unterscheidet :roll: Diese Einfallslosigkeit ist kaum anzuschauen. "Hip" ist das Spiel halt auch nicht, weil es ja keine modernen Waffen nutzt sondern so langweiligen Kram wie UMP :D
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Zudem vermisse ich einen Nachfolger von S.W.A.T. 4. Das Spiel hat so viel richtig gemacht und hatte viel Spaß damit. Für Taktik-Shooter Fans ist es aktuell ne harte Durststrecke :/ zumindest in dem Setting. Mit ARMA 3 ist man im Militär-Bereich gut bedient ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nesta92 hat geschrieben:Zudem vermisse ich einen Nachfolger von S.W.A.T. 4. Das Spiel hat so viel richtig gemacht und hatte viel Spaß damit. Für Taktik-Shooter Fans ist es aktuell ne harte Durststrecke :/ zumindest in dem Setting. Mit ARMA 3 ist man im Militär-Bereich gut bedient ^^
Das schon, aber im Indoor-Bereich ist es zur Zeit trockener als in der Wüste Gobi.Bild
Leider ist auch das zuletzt erschienene Takedown: Red Sabre völlig in die Hose gegangen.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

LePie hat geschrieben: Das schon, aber im Indoor-Bereich ist es zur Zeit trockener als in der Wüste Gobi.Bild
Leider ist auch das zuletzt erschienene Takedown: Red Sabre völlig in die Hose gegangen.
Leider! Darauf haette ich auch große Lust gehabt. Das einzige Positive an dem Spiel scheinen die Maps zu sein. Schade.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Wobei Takedown mittlerweile aber wohl recht gut sein soll. Kein Überflieger aber eben auch nicht mehr die Katastrophe wie am Anfang. Wollte da eigentlich auch schon reingeschaut haben, geriet aber irgendwie wieder in Vergessenheit.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Finsterfrost hat geschrieben:Wobei Takedown mittlerweile aber wohl recht gut sein soll.
Wer sagt das?
Auch bei Citadels und Rekoil haben diverse User (Hardcorefanboys wie auch Alt-Accounts der Entwickler) davon geschwärmt, wie sehr sich das Spiel verbessert habe, und damit doch nur weitere Unglückselige verführt.
Vor allem scheint der letzte Patch noch im Februar erschienen zu sein (Link), während es sogar bis in den April sehr schlechte Reviews hagelte (Link). Nein, das sieht nicht wirklich vertrauenswürdig aus. :?