Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem

Beitrag von porii »

Naja sieht nach 0815 aus. Wenn man aus dem durchaus interessanten Szenario einen Taktikshooter gemacht hätte, wo die Polizei geschickt und leise ein Gebäude stürmen muss oder sowas, aber hier gehts doch wieder nur um eine Zerstörungsorgie mit unendlichem Respawn. Und das die Polizei mit A10 Warthogs rumhantiert ist mir auch neu.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

porii hat geschrieben:Wenn man aus dem durchaus interessanten Szenario einen Taktikshooter gemacht hätte, wo die Polizei geschickt und leise ein Gebäude stürmen muss oder sowas
Ja, das wäre mir an sich auch lieber. Aber was soll man machen, das Genre der Indoor-Taktikshooter ist seit knapp einer Dekade mausetot. Der letzte gelungene Vertreter dieser seltenen Gattung war (ironischerweise, möchte man fast schon sagen) S.W.A.T. 4 anno 2005.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

porii hat geschrieben:Und das die Polizei mit A10 Warthogs rumhantiert ist mir auch neu.
Schhhhh

Nimm den Kids doch nicht ihre Illusion. :Blauesauge:

S.W.A.T. 4 war und ist in der Tat ein grandioser Taktikshooter gewesen. Raven Shield ist aber auch nicht zu verachten. Hardline sieht hier nach dem nächsten Actionkindergarten aus. Interesse ist bei mir bis jetzt genau 0 geweckt.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

LePie hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Wenn man aus dem durchaus interessanten Szenario einen Taktikshooter gemacht hätte, wo die Polizei geschickt und leise ein Gebäude stürmen muss oder sowas
Ja, das wäre mir an sich auch lieber. Aber was soll man machen, das Genre der Indoor-Taktikshooter ist seit knapp einer Dekade mausetot. Der letzte gelungene Vertreter dieser seltenen Gattung war (ironischerweise, möchte man fast schon sagen) S.W.A.T. 4 anno 2005.
Hm, Rainbow Six Vegas war doch auch gut. Einen Vergleich zu S.W.A.T. 4 habe ich aber nicht, weil nie gespielt.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Von EA = Spiel im Betastatus mit unverschämter Premium/DLC- Abzocke

Aber wird wieder genug hirnlose Zombies geben, die diesen generischen Mist blind kaufen
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Naja, wirkt zwar irgendwie erfrischend, soviel wie die da reinhauen und zusammenrühren, jedoch auch sehr bekannt und ausgelutscht, sofern man mal die Features, Mods für sich sieht. Irgendwie verbinde ich mit den Trailer größtenteils den schrecklichen Multiplayer von GTA5, Gott hat man sich da gelangweilt...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Cpl. KANE hat geschrieben:Hm, Rainbow Six Vegas war doch auch gut.
Bwah, fürchterliche Schießbude. Ich hatte zwischenzeitlich keine Lust mehr auf das "Leben-regeneriere-dich"-Spielchen, also nen Schild und ne Raging Bull geschnappt, in gebückter Haltung vorangegangen und die dümmlichen Gegner in lächerlich großen Scharen niedergemäht. Mir erschließt sich bis heute nicht, warum der Singleplayer davon damals so abgefeiert wurde, es zuende zu spielen verkam ab 2/3 zu einem reinen Krampf.
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Ich habe jetzt nur die Info´s hier gelesen, ohne den Trailer gesehen zu haben (halte nicht viel davon, zumal in der frühen Phase).

Die Tatsache des Cops-Banditen-Szenario lässt mich jedoch grübeln und werfen Fragen auf! Werden keine Panzer mehr über den Bildschirm rollen? Keine Flieger mehr die Lüfte unsicher machen? Wie schaut es mit dem klassichem Conquest-Modus aus? Ich hatte im neuen Teil wieder ein spielbaren Rush-Modus erwartet, fällt der nun weg?

Auch wenn man sich mit BF4 verzockt hat, macht es mir Spaß. Wenn man einen neuen Weg einschlägt, hoffe ich auch das einschlägt.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Schau dir halt das Video an. Fahrzeuge und Helis gibt es immer noch.

Das Teil wird ja nicht Battlefield 5 sonders ein Spiel was dazwischen kommt mit anderen Elementen und Setting bis Teil 5 wohl Ende 2015 eintrudelt. Wird auch von einem anderen Entwickler gemacht. Dice werkelt derweil an dem anderen Game.
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Sieht schonmal echt interessant aus. Der Style eines GTA V gemischt mit dem bewährten Battlefield 4 Gameplay.
Grundsätzlich sollte man als Spieler dankbar sein, dass nicht jedes Jahr wieder eine direkte Fortsetzung angekündigt wird sondern mal was Neues ausprobiert wird.
Der Singleplayer mit der spannenden Crime-Story sieht auch schick aus. Roy Earl aus L.A Noir ist auch mit dabei.
Und da es auf der selben Engine basiert wie BF4 und nicht wesentlich besser aussieht, wird es zum Glück auch noch auf den aktuellen Rechnern laufen. Yeah! Nur her damit! :banane:
MicBoss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MicBoss »

Tony hat geschrieben:das im trailer gezeigte sieht unglaublich generisch und langweilig aus. das schlimmste sind aber wieder die lederjacke-tragenden, pseudocoolen cops, die in vogelfreier manier machen was sie wollen - weil sie halt die geilsten sind. außer der von einem selbst gespielte hauptdarsteller. der ist auch der geilste, aber mit gewissen.

entschuldigung, aber mir kam gerade ein stückchen kotze hoch.
Nach so einem Post kommts mir auch hoch.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Für eine echte Shooteralternative warte ich glaube lieber auf das neue StarWars Battlefront.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

RIP Battlefield. Long live CSGTAVCODOGS.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Da wird der Name Battlefield benutzt um etwas zu vermarkten, das nichts mit Battlefield zu tun hat.
Verkauft sich so wahrscheinlich 10 mal mehr, als mit einem eigenen Titel.
IsNoGood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsNoGood »

Payday 2, billiger, mehr Spaß mehr updates = win für alle