Mein MMORPG

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ich versuch's ja, schaffe es aber nicht......
Naja, es ist ja schön und gut wenn man viel Phantasie(ich schreibe es so!) hat, nur ist das alles ein wenig sinnbefreit und Zeitverschwendung.
Pascal, glaubst du allen Ernstes, das vielleicht EA deinen Post liest und dich als Entwickler eines neuen Spieles einsetzten würde?
Ich denke kaum.....
Ich gebe aber zu, dass ich deinen Text nur überflogen habe, er war mir zu lang ;)
Ich lese mir ihn aber nochmal durch und schau mal, was du so kreatives vollbracht hast :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Es geht nicht um das Prinzip, dass irgendein Entwicklerstudio sich für Pascals Ideen interessieren würde (lol), sondern darum, dass er seine Zeit wohl um einiges kreativer/konstruktiver nutzen kann als viele andere hier.

Ist das ununterbrochene Spamen denn keine Zeitverschwendung?

Wer nichtmal so weit denken kann, tut mir im wahrsten Sinne des Wortes leid...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mal davon abgesehen das ich dein Spiel dreimal hier rumliegen habe, probiers mal mit dem Neverwinternights-Plattenset...is dafür super
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

@moshman: Was ist das Neverwinter Nights Plattenset?

@NIki123:

Ich glaub ja auch nicht (mehr) an den Weihnachtsmann. Ich wollte einfach auch mal MMORPG-Guru sein und meine Vorstellung von einem MMORPG preisgeben. Denn im Unterschied zu Brad McQuaid & Co hab ich nur kein Team das meine Ideen umsetzt. Denn diese Entwickler sprechen von wahnsinnigen Ideen, die wohlgemerkt am Schluss nie so rauskommen wie sie es versprochen haben oder einfach nur wahnsinnig sind, doch ein relativ einfaches Konzept wie meines oder viele andere Konzepte wird nicht beachtet. Nein ich glaube nicht daran, dass irgendein Publisher hier meinen Beitrag liest und denkt he der Pascal Wiederkehr ist ja ein wahres Genie - bin ich nicht, denn meine Ideen basieren auf dem besten was ich von anderen Online-Rollenspielen oder Offline-Rollenspielen kenne.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Sehr gut.
Son Spiel hätte ich gerne *g*