Ganz ehrlich?gargaros hat geschrieben:Lost Odyssey(kleiner Scherz am Rande)
Für mich ist Lost Odyssey das letzte gute "Final Fantasy" (ja, das sind Anführungszeichen!).
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ganz ehrlich?gargaros hat geschrieben:Lost Odyssey(kleiner Scherz am Rande)
FF Adv.?just_Edu hat geschrieben:ich tippe auf FF Adv..SpookyNooky hat geschrieben:FF Mystic Quest`? Meinst du Mystic Quest Legends (SNES) oder Final Fantasy Adventures aka Mystic Quest aka Seiken Densetsu (GB)?Kajetan hat geschrieben:Sonderpreis: FF Mystic Quest wegen der netten Mukke
Gute Musik hatten sie aber beide!
verdammt.. wenn man es so betrachtet müsste ich ja noch die FF Legend 1 - 3 auch noch platzieren und MQ ebenfalls..
Mq und FFL 3 vor 7; FFL 2 nach 7 und FFL 1 unter 4
Ich meine das SNES-Modul.SpookyNooky hat geschrieben:FF Mystic Quest`? Meinst du Mystic Quest Legends (SNES) oder Final Fantasy Adventures aka Mystic Quest aka Seiken Densetsu (GB)?Kajetan hat geschrieben:Sonderpreis: FF Mystic Quest wegen der netten Mukke
Also Mystic Quest Legend / Final Fantasy Mystic Quest (SNES), übrigens im Gegensatz zu Mystic Quest / Final Fantasy Adventure / Seiken Densetsu: Final Fantasy Gaiden (GB) - welches als Sword of Mana / Shin'yaku Seiken Densetsu (GBA) ein Remake erhielt - nicht direkt ein Teil der Seiken Densetsu Reihe.Kajetan hat geschrieben:Ich meine das SNES-Modul.SpookyNooky hat geschrieben:FF Mystic Quest`? Meinst du Mystic Quest Legends (SNES) oder Final Fantasy Adventures aka Mystic Quest aka Seiken Densetsu (GB)?Kajetan hat geschrieben:Sonderpreis: FF Mystic Quest wegen der netten Mukke
Fand ich auch klasse. So ein neuer Ableger wäre sehr wünschenswert, aber leider wird dahingehend natürlich nichts kommen...Arteas hat geschrieben: Legend of the Dragoons << ein SONY FF xD