Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem Trailer
Nachdem EA Battlefield Hardline bestätigt hat, ist noch vor der großen Vorstellung auf der E3 ein offiziel noch nicht veröffentlichter Trailer auf diversen Video-Portalen aufgetaucht. Er gibt bereits einen recht ausführlichen Einblick in den Aufbau von Mehrspieler-Part und den Story-Modus vom Projekt, welches passend zum Schauplatz Omaha genannt wird. Laut dem Trailer drehen sich die Multiplayer-M...
Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem Trailer
Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem Trailer
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline: Weitere Infos aus durchgesickertem
Eine wichtige Rolle sollen Gadgets wie Seilrutschen und Greifhaken spielen - sie lassen sich laut dem Video an fast allen Punkten einsetzen, damit die Matches unberechenbar bleiben und Sniper gut überrascht werden können.
Feiert diese Mechanik endlich ein Revival? In BF2:SpecialForces hab ich sowas geliebt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
rexcel
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und auch hier zu sehen.
Edit: Die BF:H-Trailer auf Youtube und co. werden gerade gelöscht - muss mich korrigieren, ist wohl wirklich ein Leak gewesen.CONFIDENTIAL PROPERTY OF ELECTRONIC ARTS INC. DO NOT DISTRIBUTE.
Zuletzt geändert von Gast am 28.05.2014 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Du immer und deine "Dasn Marketing-Trick"-Theorien.^^LePie hat geschrieben: Jaja, Leak ... als ob ... ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ach, hör doch auf.D_Radical hat geschrieben:Du immer und deine "Dasn Marketing-Trick"-Theorien.^^LePie hat geschrieben: Jaja, Leak ... als ob ... ^^
Ich meine, warum gibt man sich so viel Mühe und produziert einen so ausführlichen Trailer, wenn der nirgendwo gezeigt werden darf?
Passend dazu kam ja auch noch die offizielle Ankündigung samt Homepage.
Zuletzt geändert von Gast am 28.05.2014 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das im trailer gezeigte sieht unglaublich generisch und langweilig aus. das schlimmste sind aber wieder die lederjacke-tragenden, pseudocoolen cops, die in vogelfreier manier machen was sie wollen - weil sie halt die geilsten sind. außer der von einem selbst gespielte hauptdarsteller. der ist auch der geilste, aber mit gewissen.
entschuldigung, aber mir kam gerade ein stückchen kotze hoch.
entschuldigung, aber mir kam gerade ein stückchen kotze hoch.
Zuletzt geändert von monotony am 28.05.2014 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nach dem BF4 Fail, bin ich mal gespannt wie sie ihre Kunden zurück gewinnen wollen. Der Launch war komplett für die tonne.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn, dass es nie gezeigt werden sollte?LePie hat geschrieben:Ach, hör doch auf.D_Radical hat geschrieben:Du immer und deine "Dasn Marketing-Trick"-Theorien.^^LePie hat geschrieben: Jaja, Leak ... als ob ... ^^![]()
Ich meine, warum gibt man sich so viel Mühe und produziert einen so ausführlichen Trailer, wenn der nirgendwo gezeigt werden darf?
Ich denke so hat man das erstmal Aktionären gezeigt oder bei welchen sonstigen internen Gelegenheiten man mal so ein Slice-of-Concept braucht. Später hätte man es dann genauso veröffentlicht nur mit geändertem Schriftzug und der Typ sagt Hardline statt Omaha (was ja auch wohlmöglich auch noch passieren wird).
Also meinem Magen gehts soweit ganz gut. Nur bei der Szene mit dieser verf***ten Röntgenblick-Mechanik hät ich fast in den Fernseher getreten. Das ist mitlerweile ein rotes Tuch für mich.Tony hat geschrieben: entschuldigung, aber mir kam gerade ein stückchen kotze hoch.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 28.05.2014 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich, dieser Trailer. Das einzig gute daran ist seine 7-minutige Laufzeit.
Völlig überladenes Gameplay. Die versuchen ihnen "Sandbox-Kram" auch in jedes Setting zu packen.
Passt hier überhaupt nicht, und sieht auch einfach affig aus.
Hoffe ehrlich sie fallen auf die Schnauze damit.
"War against Crime"?

Völlig überladenes Gameplay. Die versuchen ihnen "Sandbox-Kram" auch in jedes Setting zu packen.
Passt hier überhaupt nicht, und sieht auch einfach affig aus.
Hoffe ehrlich sie fallen auf die Schnauze damit.
"War against Crime"?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die Vorfumlierung ist durchaus gängig und macht ja auch bei solchen Verhältnissen wie z.B. in Mexico durchaus Sinn. Ich finde aber wie gehabt auch, dass es hier natürlich ein Vorwand ist, um irgendwie die Verbindung zu Battlefield zu konstruieren, bei welchem es ja dann doch eigentlich um eine andere Form von Krieg geht.adlerfront hat geschrieben: "War against Crime"?![]()
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@ D_Radical: Gut, Punkt für dich, muss ich wohl annehmen.
Dennoch rate ich bei Leaks und dergleichen zur Vorsicht, es hat sich in der Vergangenheit schon öfter herausgestellt, dass auch Mittel abseits des klassischen Frontalmarketings über Webseitenbanner und TV-Spots bedient werden (siehe hier, hier und hier).
Und zum Röntgenblick: Ja, das wirkt hier wirklich etwas ... "seltsam". Sonst bemühen sich die Entwickler doch immer um größtmögliche Immersion und entschlacken dafür z.B. das UI so weit wie möglich, aber Fähigkeiten, über die sonst nur Superman verfügt, kratzen natürlich nicht an ebendieser.
Dennoch rate ich bei Leaks und dergleichen zur Vorsicht, es hat sich in der Vergangenheit schon öfter herausgestellt, dass auch Mittel abseits des klassischen Frontalmarketings über Webseitenbanner und TV-Spots bedient werden (siehe hier, hier und hier).
Und zum Röntgenblick: Ja, das wirkt hier wirklich etwas ... "seltsam". Sonst bemühen sich die Entwickler doch immer um größtmögliche Immersion und entschlacken dafür z.B. das UI so weit wie möglich, aber Fähigkeiten, über die sonst nur Superman verfügt, kratzen natürlich nicht an ebendieser.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Genau das wollte ich damit sagen, das ist die einzige Möglichkeit, eine Verbindung herzustellen. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...Dass der Begriff gebräuchlich ist, war mir klar. Aber mit einem klassischen "Schlachtfeld" - für das die Reihe zweifellos steht - hat der Trailer ja wohl nichts mehr zu tun...D_Radical hat geschrieben:Die Vorfumlierung ist durchaus gängig und macht ja auch bei solchen Verhältnissen wie z.B. in Mexico durchaus Sinn. Ich finde aber wie gehabt auch, dass es hier natürlich ein Vorwand ist, um irgendwie die Verbindung zu Battlefield zu konstruieren, bei welchem es ja dann doch eigentlich um eine andere Form von Krieg geht.adlerfront hat geschrieben: "War against Crime"?![]()
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
@LePie
Danke für die interessanten Links. Ansonsten hab ich auch nichts gegen die Vermutung, dass man manchmal mit Absicht leaked, weil die News über ungewollt veröffentlichtes Material "aufregender" ist und sich dementsprechend schneller verbreitet, als eine normale Präsentation - ich geh halt nur nicht immer davon aus.
Was den Röntgenblick angeht: Hier scheint man sich ja nichtmal mehr um eine halbwegs logische Begründung zu scheren. Das Sam Fisher oder Snake mit ihren Ultra-Nachtsichtgeräten und möglichen Satelliten-Support sowas können, macht ja noch halbwegs Sinn. Aber ein Drogencop mit seinem Handy!?
Dabei hät ich ja nichts gegen diese Mechanik, wenn sie wenigstens ansatzweise gebalanced wäre. Eine Maximalzahl an makierbaren Gegnern, ein zeitlich begrenzter Effekt mit Cooldown-Phase, bestimmte Materialien hinter denen der Blick nicht mehr funktioniert (Superman lässt grüßen
). Aber das gibts ja fast nie und so verkommt das ganzen zum reinen BlingBling-Gameplay, dass jede Spannung/Herausforderung killt.
@adlerfront
Achso. Da hab ich nicht sofort verstanden, dass wir das gleiche meinten. Ist halt wirklich zum Schmunzeln. Und wenn sie uns dann Battlefield:Entenjagd andrehen wollen, heißt es im Trailer:"Auf den Schlachtfeldern der Natur...".
Danke für die interessanten Links. Ansonsten hab ich auch nichts gegen die Vermutung, dass man manchmal mit Absicht leaked, weil die News über ungewollt veröffentlichtes Material "aufregender" ist und sich dementsprechend schneller verbreitet, als eine normale Präsentation - ich geh halt nur nicht immer davon aus.
Was den Röntgenblick angeht: Hier scheint man sich ja nichtmal mehr um eine halbwegs logische Begründung zu scheren. Das Sam Fisher oder Snake mit ihren Ultra-Nachtsichtgeräten und möglichen Satelliten-Support sowas können, macht ja noch halbwegs Sinn. Aber ein Drogencop mit seinem Handy!?
Dabei hät ich ja nichts gegen diese Mechanik, wenn sie wenigstens ansatzweise gebalanced wäre. Eine Maximalzahl an makierbaren Gegnern, ein zeitlich begrenzter Effekt mit Cooldown-Phase, bestimmte Materialien hinter denen der Blick nicht mehr funktioniert (Superman lässt grüßen
@adlerfront
Achso. Da hab ich nicht sofort verstanden, dass wir das gleiche meinten. Ist halt wirklich zum Schmunzeln. Und wenn sie uns dann Battlefield:Entenjagd andrehen wollen, heißt es im Trailer:"Auf den Schlachtfeldern der Natur...".